sehr gut, puuuuh war das wichtig! AJDEEEEEEEE!!!!!!!!
Allez!
yes yes yes yes yes yes!!!! Geiles Match jetzt
Idemoooooooooooooo!!!!!!! Srbjaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
Das ist doch scheiße. Wieder den BB nicht genutzt! Maaaan, da war viel mehr möglich!!Das wird sich wieder rächen.
weiter so! geiles match...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
So kanns weitergehn
Zitat von Darth Roger im Beitrag #354Idemoooooooooooooo!!!!!!! Srbjaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
Jetzt will ich erst recht, dass Nole das gewinnt. Rafa ist wieder verdammt stark
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #358Zitat von Darth Roger im Beitrag #354Idemoooooooooooooo!!!!!!! Srbjaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!hahaha ich glaub ich spinn.... hahahahaha
Scheiße, das Spiel hätte er holen müssen. Das Biest ist einfach stark, wenn die Bälle zu kurz sind, dieser Serbenlance.
Was labbert Nole da mit dem Schiri?? Will er eine Time-violation gegen Nadal??^^
novak steht kurz vor dem "time-warning"..., welche Ironie gegen Rafa ;-)
Das Break hätte Nadal gebraucht.Denke nicht, dass das noch was wird...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #362Was labbert Nole da mit dem Schiri?? Will er eine Time-violation gegen Nadal??^^
Zitat von Timo im Beitrag #365Zitat von Stepphanek im Beitrag #362Was labbert Nole da mit dem Schiri?? Will er eine Time-violation gegen Nadal??^^Nole hat aufgeschlagen
Vamos Steppi und DR
Wenn jemand beim Return ne Time Violation schafft, dann Nadal
Der Schläger sollte doch mehr Power erzeugen! Ich sehe davon nichts. Der letzte Zug fehlt.
Oh oh oh, der Affe hat Unterzucker!!
ajde comon, 2 BB! Bitte Bitte!!
Chum Jetzte Nole!! 2 BB!!!
Clutch Time...