Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #579Erst hatte Nole keine Gegner und jetzt sind seine Bagel plötzlich so aussagekräftig.
Vamos FedFam!
man muss sich doch nur mal 2015 anschauen. Nole spipelt nicht sein bestes Tennis (außer in IW Finale von dem was ich so gesehen habe) und er kann trotzdem nur von Federer an guten Tagen geschlagen werden. Er ist momentan das Non-Plus-Ultra und Rafa wackelt noch viel zu sehr
Zitat von Timo im Beitrag #535Resekt, Rafa scheint fest entschlossen morgen komplett auf die Fresse zu bekommen
Ja klar. Weil der Serbe auch so überzeugt hat.
Fast in jedem Match ein Bagel verteilen und den Gegnern überhaupt keine Chance lassen. Das ist eigentlich schon überzeugend.
Guck dir mal die Gegner an. Dass er Favorit ist, bestreite ich ja nicht. Aber so wie @Timo es formuliert hat, hört sich dass nach einem 6-2/6-0 an.
Man kann ja auch die anderen Turniere als Maßstab nehmen, da decken sich die Ergebnisse mehr oder weniger. Wobei ich von dem aktuellen Niveau auf der Tour entsetzt bin, da blamiert sich ein Vogel nach dem anderen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #579Erst hatte Nole keine Gegner und jetzt sind seine Bagel plötzlich so aussagekräftig.
Vamos FedFam!
man muss sich doch nur mal 2015 anschauen. Nole spipelt nicht sein bestes Tennis (außer in IW Finale von dem was ich so gesehen habe) und er kann trotzdem nur von Federer an guten Tagen geschlagen werden. Er ist momentan das Non-Plus-Ultra und Rafa wackelt noch viel zu sehr
Wenn Djokovic selbst gegen Federer schon verliert hat Rafa auf Sand ne dicke Chance gegen das Böse.
Vamos FedFam!
Wenn Djokovic selbst gegen Federer schon verliert hat Rafa auf Sand ne dicke Chance gegen das Böse.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #593Morgen kommts auf jeden Fall zum Match des Jahres bisher. Weakerovic hat seinen ersten Gegner. Die besten Spieler ihrer Ära im Duell.
Nene, das war immer noch in Dubai (oder IW, aber da hat Federer leider nicht mehr ganz so geil gespielt)
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #593Morgen kommts auf jeden Fall zum Match des Jahres bisher. Weakerovic hat seinen ersten Gegner. Die besten Spieler ihrer Ära im Duell.
Björn haut wieder einen Brüller raus.
Dope gegen noch mehr Dope. Geschubse gegen noch mehr Geschubse. Ausgraben gegen noch mehr Ausgraben.
Zitat von Timo im Beitrag #597Ich bin neidisch :( Nole kriegt die Chance das H2H zu verbessern, Roger wurde in der nahe Vergangenheit diese Chance wieder und wieder verwehrt
Wie soll den Roger im Monfils-Mode irgendwas verbessern. Seit froh, dass er nicht die 24 von einem 70% Rafa bekommt.
Gut für mein Tippspiel, schlecht für Nole, das Ergebnis!
Wäre Rafa da glatt durchmaschiert in zwei, hätte ich Nole da mehr chancen eingeräumt! Der erste Satz war nicht so der Burner muss ihc sagen, merh schlecht als recht, der zweite und bis mitte dritte war dan schon recht ansehlich, wobei mich Rafa jetz nicht vom Hocker gehauen hat, Ferrer ein unglaublicher kämpfer, Wahnsinn wie er in den zweiten noch zurückgekomme ist, Respekt für den alten Greis!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Timo im Beitrag #597Ich bin neidisch :( Nole kriegt die Chance das H2H zu verbessern, Roger wurde in der nahe Vergangenheit diese Chance wieder und wieder verwehrt
Wie soll den Roger im Monfils-Mode irgendwas verbessern. Seit froh, dass er nicht die 24 von einem 70% Rafa bekommt.