Leider ist das zu erwarten. Cilic kann froh sein, wenn er die 1 Stunden Marke knackt. Denke Nole wird mit links spielen und wieder Trainingsnetzangriffe einbauen.
naja so leicht wirds dann auch nicht, er darf das match nur nciht auf die leichte schulter nehmen, aber ich glaube das wird ein 2 satz erfolg udn dann morgen gegen Nadal (hoffentlich) maaan bich ich schon heiß auf dieses Duell!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #27naja so leicht wirds dann auch nicht, er darf das match nur nciht auf die leichte schulter nehmen, aber ich glaube das wird ein 2 satz erfolg udn dann morgen gegen Nadal (hoffentlich) maaan bich ich schon heiß auf dieses Duell!
maaan Djovak-dusan, im normalfall wird marina von nofap gnadenlos entjungert! also sehr lange wird chilic bestimmt net aushalten nofap könnte sogar das ganze match lang chip & charge und serve & volley / smash spielen, er gewinnt trotzdem locker in 2
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Der Bosnier hatte, soweit ich mich erinnere, außer bei den WTF immer etwas Schwierigkeiten in den letzten Matches gegen den sympathischen Kroaten! Dennoch Faker in 2!