Zitat von Knecht001 im Beitrag #1422Zitat von Darth Roger im Beitrag #1413Zitat von Knecht001 im Beitrag #1410Zitat von Darth Roger im Beitrag #1406Zitat von Timo im Beitrag #1403Du bist langweilig und vorhersehbar geworden. Das sagt mir Knechts Alte in letzter Zeit auch öfter.wo bleibt der alf, darth?Nein, diesmal ist es ernst. Deine Frau fährt zweigleisig. Tur mit leid, dass Du es hier erfahren musst.schon wieder den alf vergessen. du lässt wirklich nach, darth...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1413Zitat von Knecht001 im Beitrag #1410Zitat von Darth Roger im Beitrag #1406Zitat von Timo im Beitrag #1403Du bist langweilig und vorhersehbar geworden. Das sagt mir Knechts Alte in letzter Zeit auch öfter.wo bleibt der alf, darth?Nein, diesmal ist es ernst. Deine Frau fährt zweigleisig. Tur mit leid, dass Du es hier erfahren musst.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1410Zitat von Darth Roger im Beitrag #1406Zitat von Timo im Beitrag #1403Du bist langweilig und vorhersehbar geworden. Das sagt mir Knechts Alte in letzter Zeit auch öfter.wo bleibt der alf, darth?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1406Zitat von Timo im Beitrag #1403Du bist langweilig und vorhersehbar geworden. Das sagt mir Knechts Alte in letzter Zeit auch öfter.
Zitat von Timo im Beitrag #1403Du bist langweilig und vorhersehbar geworden.
otsch - otsch
unköstlich....Federer wirkt nicht sonderlich motiviert hab ich so den Eindruck
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1426Zitat von Knecht001 im Beitrag #1422Zitat von Darth Roger im Beitrag #1413Zitat von Knecht001 im Beitrag #1410Zitat von Darth Roger im Beitrag #1406Zitat von Timo im Beitrag #1403Du bist langweilig und vorhersehbar geworden. Das sagt mir Knechts Alte in letzter Zeit auch öfter.wo bleibt der alf, darth?Nein, diesmal ist es ernst. Deine Frau fährt zweigleisig. Tur mit leid, dass Du es hier erfahren musst.schon wieder den alf vergessen. du lässt wirklich nach, darth... So wie Du bei Deiner Frau.
Mini Break.
big point...
Ganz enges Höschen jetzt
^^
schöne Rückhand zum Mond ;)
Rahmenball zu ihren Gunsten^^
Da hat Roger aber gecheatet
DAT geschenk !!!
DAT Miss-hit
Mütschbüll!
jetzt auch noch rahmen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Nicht mal eine Entschuldigung für den miss-hit, peak Arroganterer.
Maestro bestimmt schon am Feiern
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1441Nicht mal eine Entschuldigung für den miss-hit, peak Arroganterer.
Verschenkerer
DAAS GIIIIBTS DOOOOOCH NIIIICHT
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!
och nö :/
Alf - alf ?
Jetzt nervt der Cuevas ein bisschen
Halt! Halt! Six all!