Zitat von Knecht001 im Beitrag #1342ich bin jetzt grad live drauf. über was wedelt ihr lappen euch eigentlich einen ab? fed ist richtig schlecht, und das gegen einen verletzten gegner... [prust]
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1342ich bin jetzt grad live drauf. über was wedelt ihr lappen euch eigentlich einen ab? fed ist richtig schlecht, und das gegen einen verletzten gegner... [prust]
wir freuen uns einfach gott zu sehen, du erfolgsfan. man freut sich auch wenn der liebling nicht 100% spielt was dir natürlich fremd ist. geht und schalt zu den teletubbies.
In Madrid werden sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, don't worry
Zitat von Maestro im Beitrag #13593 BB vergeben...
alter wie schnell ist denn bitte dein stream... du spoilerst die ganze zeit :(
Echt mal, denke ich mir auch die ganze Zeit schon. :D Naja, wenn ich für jeden vergebenen Breakball von Roger 10 cent bekommen hätte wäre ich jetzt reich.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)