Zitat von Bruce im Beitrag #113oha das ist ja mal nett das ergebnis leider sehe ich nichts davon wegen der arbeit :(( kanns jmd kurz zusammenfassen ? federer = goat oder muss noch mehr gesagt werden ?
ach chardy war schon richtig kacke ^^
aber so schlecht war Federers Performance auch nicht.
Bin auch zufrieden. Roger hat wieder die Wackelrückhand vorgeführt, bewegt sich schwerfällig und macht viele Fehler. Dolgo oder Clownfils reiben sich schon die Tatzen.
und solche sprüche als nadalisti.. du stehst ja echt auf provokation ?! :D
Zitat von FedEx im Beitrag #125Nadal und Roger mit identischem Ergebnis, nur das Rafa den wesentlich leichteren gegner hatte wenn man nach platzierung geht!
Pille hat viel besser gespielt als Chardy, hatte mehr Zug in den Schlägen und schlug schöne Winner. Chardy mal wieder im Schabrackenmodus.
Zitat von Bruce im Beitrag #113oha das ist ja mal nett das ergebnis leider sehe ich nichts davon wegen der arbeit :(( kanns jmd kurz zusammenfassen ? federer = goat oder muss noch mehr gesagt werden ?
ach chardy war schon richtig kacke ^^
aber so schlecht war Federers Performance auch nicht.
Bin auch zufrieden. Roger hat wieder die Wackelrückhand vorgeführt, bewegt sich schwerfällig und macht viele Fehler. Dolgo oder Clownfils reiben sich schon die Tatzen.
und solche sprüche als nadalisti.. du stehst ja echt auf provokation ?! :D
Federer hat mir jetzt halt keine große Angst eingeflöst. Typischer Sandplatz-Roger. Wird schwer für ihn weit zu kommen. Traue Monfils oder Dolgo durchaus was zu gegen den Federer von heute.
Hab leider fast nix von King Rogi gesehen, aber morgen gucke ich ihm genau auf den Schläger... versprochen...^^^^ Ach, ich würde töten für des 1/4 Fedi vs Stanimani
Zitat von Federer4President im Beitrag #129Wenn man aber nach dem Match geht, muss man wohl zugeben, das Pouille zeitweise klar besser mithalten konnte
naja logisch er hatte ja auch nicht Roger als Gegner!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Sehr lässige Vorstellung vom GOAT heute... Das Rebreak im 2. lässt sich auch einfach erklären, da er mit viel mehr Gegenwehr vom Franzmann gerechnet hatte und dann kurz die Konzentration fallen lies. Aber was für eine miese Leistung von Greisenchardy, nicht umsonst wurde der schon von Struffi gebügelt!
Inzwischen, nach der Erklärung von Roger, bin ich auch der Meinung, dass er ein Sandmasters auslassen sollte und lieber für die kraftraubenden BO5 Matches bei den FO Energie sparen sollte. Wirkte heute sehr frisch gegen das Baguette, vielleicht haben die ersten Spiele es auch direkt gebrochen!
Björn heute wieder mal der einzige Hater...., sehr zufrieden!
Zitat von Riverrun im Beitrag #124Clowanfils oder Dolgodingbums geht es auch nicht besser. Vielleicht 6:2 6:2 Niederlage mit 300%. Ich glaube Roger hat dieses Jahr Lust auf Sand zu spielen!
Zitat von Riverrun im Beitrag #124Clowanfils oder Dolgodingbums geht es auch nicht besser. Vielleicht 6:2 6:2 Niederlage mit 300%. Ich glaube Roger hat dieses Jahr Lust auf Sand zu spielen!