Das würde in der Tat schwierig werden, aber er hat des öfteren betont, vor allem in diesem Jahr, das er sich das vorstellen könnte.... Ich meine, Söderling ist 30 Jahre alt und für die Top 20 könnte er schon nochmal gut sein...
Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #5Das würde in der Tat schwierig werden, aber er hat des öfteren betont, vor allem in diesem Jahr, das er sich das vorstellen könnte.... Ich meine, Söderling ist 30 Jahre alt und für die Top 20 könnte er schon nochmal gut sein...
"Ich meine, Söderling ist 30 Jahre alt und für einen Sieg gegen Rafa bei den FO könnte er schon nochmal gut sein.."
Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #5Das würde in der Tat schwierig werden, aber er hat des öfteren betont, vor allem in diesem Jahr, das er sich das vorstellen könnte.... Ich meine, Söderling ist 30 Jahre alt und für die Top 20 könnte er schon nochmal gut sein...
"Ich meine, Söderling ist 30 Jahre alt und für einen Sieg gegen Rafa bei den FO könnte er schon nochmal gut sein.."
Stellt euch das mal vor, Söderling würde nochmal gegen Nadal in Paris gewinnen, da wäre die Hölle los. LOL
Zitat von Timo im Beitrag #3Ist das wirklich noch realistisch? Ich würde es sehr begrüßen, aber der reißt doch nichts mehr. Der vegetiert dann wie ein Davydenko dahin
Er könnte sich dann immer noch über Nadal lustig machen und sein Hosenzupfen imitieren, wie früher schon. Allein dafür wär eine Rückkehr wünschenswert. Der Sonderling ist immerhin eine Type.
Kann nicht glauben das der nochmal zurück kommt. Letztes Jahr ging es dem noch richtig dreckig. Der konnte keine 10 Minuten trainieren, sagte er in einem Interview.
Würde mich schon sehr freuen, wenn er auch außerhalb vom Tennis wieder ein normales Leben führen kann. Gibt da meine ich einen ehemaligen Fußballer, der nach 10min komplett kaputt ist und ins Bett muss. Das ist ja wirklich kein Leben mehr. Schade das er erst im Oktober 2015 kommen will. Das würde ja bedeuten, er ist erst 2016 mit 32 wieder so richtig dabei. Den Kerl mag ich überhaupt nicht, aber seine Spielweise ist erfrischend.
@Vicht : Du meinst wahrscheinlich Olaf Bodden, einen ehemaligen Stürmer von 1860 München. Habe auch eine Reportage über ihn gesehen, ein ganz schlimmes Schicksal -.-