Welcher Spieler der unteren Hälfte wird das Finale wohl erreichen? Das wird interessant.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Maestro im Beitrag #2Es ist mir eigentlich relativ egal, wer das Finale erreicht. Aber bitte, um Alles in der Welt, die Oberpfeife Murray muss davor ausscheiden...
Wäre sowieso zu seinem Besten, da er sich in einem Finale gegen Nole wieder lächerlich machen würde.
Das dürfte einigen egal sein, es eben nur um eine objektive Einschätzung und nicht um die persönliche Haltung (hoho). Oder ist es dir egal, da der Sieger vermutlich aus der oberen Hälfte mit Spielern wie Djokovic, Raonic und Nishikori kommt?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Maestro im Beitrag #2Es ist mir eigentlich relativ egal, wer das Finale erreicht. Aber bitte, um Alles in der Welt, die Oberpfeife Murray muss davor ausscheiden...
Wäre sowieso zu seinem Besten, da er sich in einem Finale gegen Nole wieder lächerlich machen würde.
Das dürfte einigen egal sein, es eben nur um eine objektive Einschätzung und nicht um die persönliche Haltung (hoho). Oder ist es dir egal, da der Sieger vermutlich aus der oberen Hälfte mit Spielern wie Djokovic, Raonic und Nishikori kommt?
Es ist mir generell egal, wer das Turnier gewinnt, da Roger nicht dabei ist und Delpo auch schon raus ist. Ansehnliche Matches wären ganz nett (gutes Tennis). Aufgrund obiger Konstellation aber ein schwieriges Unterfangen.
Der Sieger steht doch jetzt schon fest, wüsste nicht wer Nole schlagen kann, bzw. kann in Miami nur noch Nole Nole schlagen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
ich hoffe monfils oder verdasco. vllt trollen sich berdych und murray sebst gegenseitig zu tode. das wäre es doch mal. einer ohne manieren der andere mit dem besten fluch-vokabular ever... kann ja geil werden.
Murray hat die Finalteilnahme schon fast gebucht. Ein Murray-Djokovic Finale wäre in der Tat fatal, weshalb ich hoffe, dass Nishikori die obere Hälfte rockt.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #9 Murray hat die Finalteilnahme schon fast gebucht. Ein Murray-Djokovic Finale wäre in der Tat fatal, weshalb ich hoffe, dass Nishikori die untere Hälfte rockt.
*Die obere Hälfte.
Hast du noch sehr rechtzeitig erkannt (hoho).
Oder aber du sprachst gleich vom Finalausgang und hast dir Nishikori als Sieger gewünscht, da ja Murray die untere Hälfte repräsentiert und damit auch "rockbar" ist. Insofern war das kein lapsus.
ganz ehrlich, sollte Nole vorher verlieren gewinnt die Karotte das DIng aber mal zu 1000% der kackt einfach immer nur ärgstens gegen Nole ab in letzter zeit, sollte es zum FInale Nole-Möhre kommen, wird Möhre sicher besser drauf sein, da bin ich mir sicher!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015