Zitat von vollstrecker im Beitrag #70Darcis holt sich den Zweiten... und ich hatte ja noch ein 2-1 getippt... aber es dann wieder verändert...
Oh, dachte, dass du es gelassen hast.
Darin bin ich gut... Was ich alles schon verschlimmbessert habe... man, man, man... Nicht zuletzt bin ich auch darum für die Tippabgabe per PN... was weg ist, ist weg...
Ich will euch mal was sagen. Dieses sture Slicen ist gegen Djokovic vielleicht gar nicht mal so verkehrt. Bei normalen Rückhand-Cross Duellen ist Nole doch sowieso jedem haushoch überlegen, aber den Slice, auf den reagiert er teilweise allergisch, der klaut ihm den Rhtymus. Der Slice ist außerdem ein recht stabiler Schlag, der die Fehlerquote in Grenzen hält. Das Problem ist nur, dass mit Darcis' Vorhand und Aufschlag nichts anzufangen ist. Da lacht sich Nole eins.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
oh mann, wieder lässt nole seinen gegner ins match! vergeigt breakpoints en masse, passt sich der spielweise des gegners an und kassiert mit ersten breakball gegen sich das break. urplötzlich spielt er wieder normal und holt sich den satz. damit habe ich nicht gerechnet. das nach einem 6-0 mal die spannung rausgeht, ok. aber doch nicht zweimal in folge?? er müsste doch die richtigen schlussfolgerungen getroffen haben gegen klizan. und was für haarsträubende fehler im 2. mit der vh?! der muss sich steigern, wenn er tief ins turnier kommen will.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Knecht001 im Beitrag #87JMac sollte er dieses jahr noch schnappen können...
Auf jeden
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
dann wird die luft aber wirklich dünn dort oben. um auch nur in die nähe von connors zum kommen, müsste er YENo1 bleiben und darf das volle nächste jahr seinen posten nicht mehr abgeben. an einem stück wird das wohl nicht gehen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."