Ziemlich mies diese Quote... aber Djokovic ist ganz klar Favorit. Wenn der Aufschlag sitzt und er auch nicht viele Fehler macht, hat Fed dennoch Chancen
Zitat von Stepphanek im Beitrag #127Ziemlich mies diese Quote... aber Djokovic ist ganz klar Favorit. Wenn der Aufschlag sitzt und er auch nicht viele Fehler macht, hat Fed dennoch Chancen
Federer muss in der Offensive einfach unglaublich stabil sein. Er wird überwiegend das Spiel machen müssen. Nur Djokovic hat so eine unglaublich gute Länge in seinen Grundschlägen, auch, wenn er total in der Defensive ist.
Ich würde die Kohle setzen auf Nole Werde mich jetzt wieder in ein Djokovic Fan verwandeln und primitive Ajde-Schreie rausbrüllen und T-Shirts zerfetzen
Zitat von NikTech5 im Beitrag #135Ich denke noch drüber nach, ob ich mir das wirklich antuen werde. Die Spannung ist gross und mir geht's nicht so dolle.
Zitat von NikTech5 im Beitrag #135Ich denke noch drüber nach, ob ich mir das wirklich antuen werde. Die Spannung ist gross und mir geht's nicht so dolle.