Das ist so schwach.....
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #544Zitat von vollstrecker im Beitrag #541Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #533DAT passingvic!Gratulation zum 2. Tippspiel-Sieg...danke aber das match is noch net vorbei!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #541Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #533DAT passingvic!Gratulation zum 2. Tippspiel-Sieg...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #533DAT passingvic!
Ohhh mann das ist ein Trauerspiel
so gleich vorbei, super
kacke... das wärs gewesen...
Zitat von Struffi im Beitrag #550ne, ne aus und vorbei. roger heute nicht konkurenzfähig
Man sieht heute perfekt den Grund, warum Roger die letzten Jahre kaum mehr GS gewinnen konnte...
mit hängen und würgen....
schade schade... 4-3 es ist noch lang nichts vorbei, ein sclechtes aufschlagspiel von Snole und schon ist der greis wieder da
Zitat von Darth Roger im Beitrag #556Zitat von Struffi im Beitrag #550ne, ne aus und vorbei. roger heute nicht konkurenzfähigWas laberst Du hier für'n Scheiß, Du VOGEL?!!?!?!
500erer und 250erer auf dem Level nur noch Beifahrer. Die großen Titel holt er nicht mehr.
LOL, irgendwie macht niemand Rogers Leistung an der Leistung seines Gegner fest, Oh Mann
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #561500erer und 250erer auf dem Level nur noch Beifahrer. Die großen Titel holt er nicht mehr.
Die Körpersprache von Federer gefällt mir sehr gut 💪👏
nein nein ich will nicht dass das hier so endet. roger komm du packst das 1 gutes returnspiel. returnwinnerUEUEwinner =break
Zitat von Timo im Beitrag #564Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #561500erer und 250erer auf dem Level nur noch Beifahrer. Die großen Titel holt er nicht mehr.Aber Rafa ne?
2 mal gut servieren und ich geh fappen
Zitat von nadal589 im Beitrag #569Zitat von Timo im Beitrag #564Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #561500erer und 250erer auf dem Level nur noch Beifahrer. Die großen Titel holt er nicht mehr.Aber Rafa ne? Alles dreht sich nur um Rafa, zu köstlich
Zitat von Struffi im Beitrag #562Zitat von Darth Roger im Beitrag #556Zitat von Struffi im Beitrag #550ne, ne aus und vorbei. roger heute nicht konkurenzfähigWas laberst Du hier für'n Scheiß, Du VOGEL?!!?!?!Ha, ha sofort Aggro wenn man deinen Lebensinhalt angreift
Zitat von Darth Roger im Beitrag #563LOL, irgendwie macht niemand Rogers Leistung an der Leistung seines Gegner fest, Oh Mann
Linienovic!