Dieses Duell gabs auf der Tour bisher 6 Mal und jedes Mal, hat der Wolf den Hasen gefressen. Nach dem cleveren frühen Aus von Stan im Doppel, gilt die ganze Konzentration dem Einzel... und nichts kann GOATrinka stoppen, außer er selbst...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1Dieses Duell gabs auf der Tour bisher 6 Mal und jedes Mal, hat der Wolf den Hasen gefressen. Nach dem cleveren frühen Aus von Stan im Doppel, gilt die ganze Konzentration dem Einzel... und nichts kann GOATrinka stoppen, außer er selbst...
maaan vollstreckerli... keine umfrage = keine legend! stan the cooking man hat den hasen also schon 6 mal gekocht, wird dann heute sicher net anders laufen. da du aber gegen GOATnini bist, drück ich heute dem holländischen hasen die daumen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3maaan vollstreckerli... keine umfrage = keine legend! stan the cooking man hat den hasen also schon 6 mal gekocht, wird dann heute sicher net anders laufen. da du aber gegen GOATnini bist, drück ich heute dem holländischen hasen die daumen
Maaan Jinzolein... dann drückst Du aber heute voll ins leer... da GAOTrinka erst morgen spielen wird...
Die Spannung kocht nun langsam hoch... Bald schlägt Stanimal auf... War in der Vergangenheit schon ein paar mal relativ eng gegen den Haase, der eigentlich höher stehen müsste...
Indiskutable Arbeitsverweigerung von Stanislav... So wird des nix... Der Auftritt war unterstes Niveau und sogar Fapini in Null-Bock-Modus, hätte Stan hingerichtet... Ich bin schockiert und net zufrieden... gar net...!!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #14hab den 3. satz irgendwie verpasst, woran lag es denn bei faprinka? auftritte unterstes nivo kennt man eigentlich kaum bei stan!
Echt lustlos... wie Fapio wenns ihn anscheißt... Er hat sich gar net gegen die Niederlage gewehrt... Die Bälle ins Netz oder weit ins Aus gedroschen... Sich net bewegt und auch... scheiße, ich kanns echt net fassen wie schwach des war...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #14hab den 3. satz irgendwie verpasst, woran lag es denn bei faprinka? auftritte unterstes nivo kennt man eigentlich kaum bei stan!
Echt lustlos... wie Fapio wenns ihn anscheißt... Er hat sich gar net gegen die Niederlage gewehrt... Die Bälle ins Netz oder weit ins Aus gedroschen... Sich net bewegt und auch... scheiße, ich kanns echt net fassen wie schwach des war...
krass, kennt man eigentlich gar net von stan! aber wozu das crying baby als avatar?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ja, die Fabel mit dem Wolf und dem Hasen wurde zur Realität... Nur musste der Hase gar net besonders clever sein, da der Wolf auf Flasche und Depp gemacht hat...
krass, kennt man eigentlich gar net von stan! aber wozu das crying baby als avatar?