Zitat von Knecht001 im Beitrag #4357wenn milos konstant das T mit über 140 meilen trifft, dann ist da einfach kein kraut gegen gewachsen. ist schon beeindruckend...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4357wenn milos konstant das T mit über 140 meilen trifft, dann ist da einfach kein kraut gegen gewachsen. ist schon beeindruckend...
..mich nervt es eher.
Kopf hoch. Rafa packt das. Raonic ist insgesamt klar schwächer, fehlt nur der letzte Tick.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #4355ich schlafe ein, weil Nadal in diesem Turnier sowieso nichts was holt. ihr könnt hoffen wie kleine schweine. ^^
..mich nervt es eher.
relax, maxi. ich hatte 2:1 nadal getippt, und zu meiner reputation über das recht behalten brauchst du nur jinzo befragen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #4355ich schlafe ein, weil Nadal in diesem Turnier sowieso nichts was holt. ihr könnt hoffen wie kleine schweine. ^^
..mich nervt es eher.
relax, maxi. ich hatte 2:1 nadal getippt, und zu meiner reputation über das recht behalten brauchst du nur jinzo befragen...
habe auch 2:1 Rafa getippt, würde mir den Stress aber gerne ersparen.
..mich nervt es eher.
LOL in der tat! wobei rafap im 2. satz eigentlich schon mit break hätte führen müssen, wäre auch gleichzeitig der satzgewinn.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4370Ich habe Raonic echt noch nie so schlecht spielen sehen. Wäre Federer schon ausgeschieden, würde ich mich vielleicht sogar darüber ärgern^^