Der Türke hat an den AO von Stanimal auf die Fresse gekriegt und iw spiele der einen ziemlich dümmlichen Style... Ich glaub beim Aufschlag war so ne doofe Bewegung mit den Beinen... oder so... In zwei klaren Sätzen für Nole, alles andere wäre peinlich...
Zitat von Struffi im Beitrag #30Rieche ich hier einen "double-bagel"?
Ist net auszuschließen... Der Türke ist aber auch eine fapastrophe... der spielt net nur scheiße, der sieht dabei auch noch scheiße aus... Diese Bewegungen beim Aufschlag und bei der Vorhand...
Ist net auszuschließen... Der Türke ist aber auch eine fapastrophe... der spielt net nur scheiße, der sieht dabei auch noch scheiße aus... Diese Bewegungen beim Aufschlag und bei der Vorhand...
Der kann echt gar nix, da switch ich lieber zum Skispringen!
Der kann echt gar nix, da switch ich lieber zum Skispringen!
echt lahmes spiel. nole hatte immer noch keinen richtigen test. morgen dann gegen berdych. interessant finde ich auch fedex gegen babynole. 6-1, 6-3 gegen murray sehr beeindruckend. denke aber nicht, dass federer stolpern wird.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #41haha Babynole gefällt mir! Ja war ne rasur aller erster sahne, aber war auch so zu erwarten!
Ich schreibs hier nochmal, vielleicht raffst du es ja doch noch ... Du hast des Spiel vom Coric net gesehen und er hat NET rasiert, Andy hat Selbstmord gemacht!!
Coric ist noch keine Top 30/40... werden kann er es aber schon mal... vielleicht sogar Top 10...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #41haha Babynole gefällt mir! Ja war ne rasur aller erster sahne, aber war auch so zu erwarten!
Ich schreibs hier nochmal, vielleicht raffst du es ja doch noch ... Du hast des Spiel vom Coric net gesehen und er hat NET rasiert, Andy hat Selbstmord gemacht!!
Coric ist noch keine Top 30/40... werden kann er es aber schon mal... vielleicht sogar Top 10...
Er meinte sicherlich das Spiel von Nole.
Ist für mich aus dem Kontext, net ganz klar zu erkennen... könntest aber durchaus Recht haben. Da er eben diesen mmn "Stuss" andernorts schon mal geschrieben hatte, hab ich ihm dies hier wieder unterstellt.