die weiße trainingsjacke ist mega geil von roger aber klar muss natürlich 100 flocken kosten bei tennis point, ist echt ne sauerer. als langjähriger fan sollte man so ne kollektion eig umsonst kriegen.
Zitat von Bruce im Beitrag #140die weiße trainingsjacke ist mega geil von roger aber klar muss natürlich 100 flocken kosten bei tennis point, ist echt ne sauerer. als langjähriger fan sollte man so ne kollektion eig umsonst kriegen.
Schick denen halt eine Schreibprobe von Deinen ES-Posts
Zitat von Bruce im Beitrag #140die weiße trainingsjacke ist mega geil von roger aber klar muss natürlich 100 flocken kosten bei tennis point, ist echt ne sauerer. als langjähriger fan sollte man so ne kollektion eig umsonst kriegen.
andererseits sollte einem als Fan das auch Wert sein, damit Roger weiter seinen 50 Millionen Schnitt/Jahr macht
andererseits sollte einem als Fan das auch Wert sein, damit Roger weiter seinen 50 Millionen Schnitt/Jahr macht
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan einfach nur krass unserer Federer. Wie dominant. Gaske hatte schon nach 5 Minuten keine Lust, hab's gesehen! :D
Das Forum hatte auch mal wieder ne köstliche Blütezeit. Was durfte ich lesen? Grill-Season, Federer gibt während der Satzpause Autogramme. Hahahahhahahahaha :D:D:D:D:D
Coric tut mir schon leid, auf Djokovic hab ich Bock!
Blöd nur, dass ich morgen wohl etwas verpassen werden. 14:00 Uhr schaffe ich nicht ganz, aber solange hier weiter sehr zufriedenstellende Kommis verfasst werden, ist mir das fast wurscht^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #144Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan einfach nur krass unserer Federer. Wie dominant. Gaske hatte schon nach 5 Minuten keine Lust, hab's gesehen! :D
Das Forum hatte auch mal wieder ne köstliche Blütezeit. Was durfte ich lesen? Grill-Season, Federer gibt während der Satzpause Autogramme. Hahahahhahahahaha :D:D:D:D:D
Coric tut mir schon leid, auf Djokovic hab ich Bock!
Blöd nur, dass ich morgen wohl etwas verpassen werden. 14:00 Uhr schaffe ich nicht ganz, aber solange hier weiter sehr zufriedenstellende Kommis verfasst werden, ist mir das fast wurscht^^
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN wo biste immer beim Match?^^