Warum geben die den Pokal nicht einfach Roger? Wer soll ihn denn hier schlagen...
maaaaan ich möcht auch so ein scheich sein, chillen roger live 6546851 millarden aufm konto und 17 frauen. ich mach echt was falsch :D
Zitat von Bruce im Beitrag #70yeaahhhh. 4:1 nach 12 min. gasque wird schön durch gebraten einmal wenden bitte.
Der Fedexpress rollt mit Volldampf
Zitat von Bruce im Beitrag #77maaaaan ich möcht auch so ein scheich sein, chillen roger live 6546851 millarden aufm konto und 17 frauen. ich mach echt was falsch :D
ein "glück", dass ich gleich zum training muss. der diarrhoe-level in diesem fred steigt grad ins unermessliche^^
Zitat von Görgianer im Beitrag #76Warum geben die den Pokal nicht einfach Roger? Wer soll ihn denn hier schlagen...
Zitat von Maestro im Beitrag #79Der Fedexpress rollt mit Volldampf
Gasskee -> sofort notschlachten
Roger im Practise-Mode
5:1 14 min schnellster satz ever calling ?
Roger "übt" Winner!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #81ein "glück", dass ich gleich zum training muss. der diarrhoe-level in diesem fred steigt grad ins unermessliche^^
oh man GOATquet, wat is los mit ihm? er sieht gar net gut aus. ist er iwie angeschlagen?
DAT Magic
DAT return rainbow goat stopp.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #90oh man GOATquet, wat is los mit ihm? er sieht gar net gut aus. ist er iwie angeschlagen?
Lol, da hatte er keine Lust mehr den Ball zurückzuspielen. :D
Zitat von Bruce im Beitrag #88Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #81ein "glück", dass ich gleich zum training muss. der diarrhoe-level in diesem fred steigt grad ins unermessliche^^wenn ich von dem gasquet fan wäre würde ich auch lieber was anderes machen als mir diese grill session zu geben.
GOATquet im Fakovic Mode?
Game and first Set FEDERER
Irgendwie tut mir der nette Gasquet jetzt aber langsam leid... allez gasquet! lass dich nicht so abschlachten!