Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #73werden wir das am Ende des turniers sehn?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #75@Struffi du freust dihc warscheinlich so:
Mal sehen, ob es bald mal wieder soweit ist:
Zitat von Jürgen im Beitrag #78Mal sehen, ob es bald mal wieder soweit ist:
so lange es DAT ästhetik im finale gibt, bin ich sehr zufrieden!
Oder so:
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #80so lange es DAT ästhetik im finale gibt, bin ich sehr zufrieden!
hahaha VAMOS Jürgen!
Zitat von Jürgen im Beitrag #81Oder so:
Jaja der Jürgen...hauptsache gegen Federer haten aber sonst keinen anderen Spieler supporten. #Schwach
Wo bleibt der heiss ersehnte Verdasco-Federer Thread?? Diese Begegnung gab es schon sehr lange nicht mehr wenn ich mich recht entsinne...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #86Wo bleibt der heiss ersehnte Verdasco-Federer Thread?? Diese Begegnung gab es schon sehr lange nicht mehr wenn ich mich recht entsinne...
Dann macht doch einen auf LOLBy the Way Jürgen ist ein Djokovic-Supporter!Der mann weiß, was gut ist!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #88Dann macht doch einen auf LOLBy the Way Jürgen ist ein Djokovic-Supporter!Der mann weiß, was gut ist!
Am Samstag:Djovak:michael nooooooo.gif - Bild entfernt (keine Rechte)Jürgen:wrestling crying.gif - Bild entfernt (keine Rechte)Shotmaker:Nole:nole smashs head.gif - Bild entfernt (keine Rechte)Roger:roger tweener nole.gif - Bild entfernt (keine Rechte)und im Anschluss dann:RafaFam + FedFam:DR:asian food guy 1.gif - Bild entfernt (keine Rechte)FTO:Ich:fapfap bamm.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
wunderbare vorschau Timo :D:D
ist heute gegenteiltag timo?
Das Gift von Federer und Rafa ist immer wieder geil. Aber iwie auch traurig. Wie jung die da noch aussahen, der Zahn der Zeit nagt an Ihnen.
großartige GIF-Compilation @Timo sollte im großen und ganzen die realität wiedergeben
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #92ist heute gegenteiltag timo?
Ahaha das zweite Gif mit Federer ist einfach nur geeeeil. Wie er sich da hinstellt, den ins Aus gehende Lob hinterherschaut und dann abgeht^^
Djolovic kennt mit seinem gegner wiedermal keine gnade
Lahjani der Vogel.Sagt nach einem Ballwechsel bei Deuce "Game Djokovic".
Maaan, die GIF's Epidemie geht mir langsam auf die Eier... Mein Compi muss dann immer so viel arbeiten. Was macht eigentlich der Smirnoff auf dem Plazt...? Greift der seine Kohle mit rumstehen ab..??!!
stan the 2014 AO man
Zitat von vollstrecker im Beitrag #99Maaan, die GIF's Epidemie geht mir langsam auf die Eier... Mein Compi muss dann immer so viel arbeiten. Was macht eigentlich der Smirnoff auf dem Plazt...? Greift der seine Kohle mit rumstehen ab..??!!