Zitat von Jürgen im Beitrag #24 Es fällt mir insgesamt auf, dass du immer "böser" wirst. Auch bei ES sparst du nicht gerade mit Beleidigungen gegen diverse Leute. Und gegen Shotmaker schießt ihr hier alle ziemlich heftig in letzter Zeit. Aber woher willst du wissen, was ich hier lese? Ich schaue hier meistens gegen Abend mal rein, oft als Gast, und dann entscheide ich eben, ob ich mich kurz anmelde und was schreibe oder eben nicht. Vermutlich wäre letzteres besser.
Gut, das ist deine Ansicht. Die Atmosphäre ist zurzeit ziemlicher locker, weswegen oft rumgealbert wird. Allerdings schreibe ich weder etwas gegen Djokovic oder Nadal, noch gegen deren Fans. Sonst nur heute gegen Shotmaker, weil er nicht hier ist, um über Tennis oder andere Themen zu diskutieren, sondern hauptsächlich gegen Federer schießt, und das nicht zu knapp. (Wenn er laut dir nur etwas stichelt, brauchst du dich über andere Kommentare nicht zu beschweren) Das auf ES will ich gar nicht bestreiten. Nur wen meinst du mit diverse User? Gegen TP und einige Faker. Laut eigener Aussage bist du auch schon lange auf ES dabei, von daher sehe ich das Problem nicht, weil du die Psychopathen dort mittlerweile gut genug kennen solltest. Normale und vernünftige Kommentare haben Monatelang nicht funktioniert, dann soll es jetzt eben so sein.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #14Obertroll Meastro hat wieder einmal zugeschlagen.
Golubev ist ein Ballbasher vor dem Herrn, auf dem Belag durchaus gefährlich, aber in Form ist er nicht wirklich = Tschokowitsch in 2
Das kommt gerade von DIR, dem Vollidioten schlechthin Mach dich nicht lächerlich Scheißmaker!
Meine Güte, was habt ihr nur gegen Shotmaker? Weil er ein bisschen stichelt gegen Federer? Ich finde es schade Maestro, dass du dich dem allgemeinen "Niveau" hier immer mehr anschließt. Dabei warst du doch immer einer der vernünftigsten Federer-Fans.
Weil ich jetzt eine "Scherzumfrage" gemacht habe und gegen Shotmaker schieße, der hier fast jeden langweilt?! Tu mir einen Gefallen und fälle dann ein Urteil, wenn du hier kontinuierlich mitliest.
Es fällt mir insgesamt auf, dass du immer "böser" wirst. Auch bei ES sparst du nicht gerade mit Beleidigungen gegen diverse Leute. Und gegen Shotmaker schießt ihr hier alle ziemlich heftig in letzter Zeit. Aber woher willst du wissen, was ich hier lese? Ich schaue hier meistens gegen Abend mal rein, oft als Gast, und dann entscheide ich eben, ob ich mich kurz anmelde und was schreibe oder eben nicht. Vermutlich wäre letzteres besser.
User wie dich, die hier den Moralapostel mimen braucht wirklich keiner. Ich bin über die Entwicklung von Maestro sehr erfreut. Kante zu zeigen ist nun wirklich nix negatives. Außerdem können hier so ziemlich alle seine Aussagen hinsichtlich Shotmaker unterschreiben
Zitat von Maestro im Beitrag #26Sonst nur heute gegen Shotmaker, weil er nicht hier ist, um über Tennis oder andere Themen zu diskutieren, sondern hauptsächlich gegen Federer schießt, und das nicht zu knapp. (Wenn er laut dir nur etwas stichelt, brauchst du dich über andere Kommentare nicht zu beschweren)
Das liegt an deiner subjektiven Wahrnehmung. Die meisten Trolle kommen nämlich aus dem Federerlager, aber gegen die hast du logischerweise nichts. Zitiere meinen schlimmsten Beitrag aus dem Forum und ich zeig dir 100 von der FedFam die schlimmer sind.
Hab eigentlich auch nichts gegen Schrotti. Er hat wenigstens mal Abwechslung in seinen Kommentaren. Die Trolle damals bei ES konnten nicht mal provozieren. Über diese ominösen 57 % lache ich heute noch^^
Zitat von Maestro im Beitrag #26Sonst nur heute gegen Shotmaker, weil er nicht hier ist, um über Tennis oder andere Themen zu diskutieren, sondern hauptsächlich gegen Federer schießt, und das nicht zu knapp. (Wenn er laut dir nur etwas stichelt, brauchst du dich über andere Kommentare nicht zu beschweren)
Das liegt an deiner subjektiven Wahrnehmung. Die meisten Trolle kommen nämlich aus dem Federerlager, aber gegen die hast du logischerweise nichts. Zitiere meinen schlimmsten Beitrag aus dem Forum und ich zeig dir 100 von der FedFam die schlimmer sind.
ist ja nicht das ding, dass du extrem beleidigend wirst. nur stichelst du immer gegen federer, in so gut wie jedem kommentar. ist ja ab und zu ganz lustig und du hast auch mal recht, aber meistens ist es doch auf teufel komm raus gegen federer, auch wenn es absoluter bullshit ist.
User wie dich, die hier den Moralapostel mimen braucht wirklich keiner. Ich bin über die Entwicklung von Maestro sehr erfreut. Kante zu zeigen ist nun wirklich nix negatives. Außerdem können hier so ziemlich alle seine Aussagen hinsichtlich Shotmaker unterschreiben
Ich mische mich da net groß ein, aber zum Teil den mich auch betrifft, sag ich schon was. Hier fehlt ganz klar mindestens die Einschränkung Fed-Fam...!
Der Großteil der Nadal-Fam, der Nole-Fam und der Neutralen sowie der anderweitigen Fans, haben mit Shotty grundsätzlich wenig bis keine Probleme. Ich gehe sogar noch weiter und denke, sogar FTO und Darth dürften Shotty mindestens als unterhaltsam und bereichernd einstufen.
Wenn "Ihr / Fedfam" hier aber bald lieber nur noch unter euch seid, dann habt ihr in den letzten Tagen viel dafür getan.
Den Begriff Fed-Fam möchte ich net so verstanden wissen, dass ich damit alle Feder-Fans meine.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #29Maestro, komm auf die dunkle Seite der Macht!
Hab eigentlich auch nichts gegen Schrotti. Er hat wenigstens mal Abwechslung in seinen Kommentaren. Die Trolle damals bei ES konnten nicht mal provozieren. Über diese ominösen 57 % lache ich heute noch^^
Er hat ja auch einen größtenteils ansprechenden Humor. Das Federer Gebashe sticht aber eben hervor.
Dein Humor ist abwechslungsreich und oft ansprechend, da werden auch die Meisten zustimmen. Allerdings provozierst du übertrieben oft, sonst würde es nicht so rausstechen. Zu deine Behauptung: Ach wirklich?! Ich hatte schon oft genug "Auseinandersetzungen" mit Mitgliedern der FedFam (Fedex, DR, Görgianer und sogar Fedexpress), schlichtweg deswegen, weil ich es offen sage, wenn mir etwas nicht passt.
Ich mische mich da net groß ein, aber zum Teil den mich auch betrifft, sag ich schon was. Hier fehlt ganz klar mindestens die Einschränkung Fed-Fam...!
Der Großteil der Nadal-Fam, der Nole-Fam und der Neutralen sowie der anderweitigen Fans, haben mit Shotty grundsätzlich wenig bis keine Probleme. Ich gehe sogar noch weiter und denke, sogar FTO und Darth dürften Shotty mindestens als unterhaltsam und bereichernd einstufen.
Wenn "Ihr / Fedfam" hier aber bald lieber nur noch unter euch seid, dann habt ihr in den letzten Tagen viel dafür getan.
Den Begriff Fed-Fam möchte ich net so verstanden wissen, dass ich damit alle Feder-Fans meine.
Darum gehts aber gar nicht, dass wir unter uns sein wollen. Shoty ist aber nochmal in ner ganz anderen Schublade als Björn, Djovak, Genie usw. Die sind Fan von jemanden und man weiß man da steht. aber er steht sich in die grauzone und basht einfach nur auf federer los. Und ist doch klar, dass dann kein anderer was dagegen hat. Will gar nicht wissen wie du abgehen würdest, wenn einer dauernd so gegen Stan stichelt
Darum gehts aber gar nicht, dass wir unter uns sein wollen. Shoty ist aber nochmal in ner ganz anderen Schublade als Björn, Djovak, Genie usw. Die sind Fan von jemanden und man weiß man da steht. aber er steht sich in die grauzone und basht einfach nur auf federer los. Und ist doch klar, dass dann kein anderer was dagegen hat. Will gar nicht wissen wie du abgehen würdest, wenn einer dauernd so gegen Stan stichelt
Hast du etwas verpasst @Timo ?! Die Situation hatten wir auch schon...
Ja ich meinte jetzt explizit, wenn Shoty dauernd nur gegen Stan stichelt. oder hat er das etwa schon?
Ja ich meinte jetzt explizit, wenn Shoty dauernd nur gegen Stan stichelt. oder hat er das etwa schon?
Zitat von Timo im Beitrag #30ist ja nicht das ding, dass du extrem beleidigend wirst. nur stichelst du immer gegen federer, in so gut wie jedem kommentar. ist ja ab und zu ganz lustig und du hast auch mal recht, aber meistens ist es doch auf teufel komm raus gegen federer, auch wenn es absoluter bullshit ist.
Nur weil ich nicht immer pro Federer bin ist es nicht zwangsläufig eine Stichelei. Wenn ich z.B. sage, dass Youzhny stärker ist als Pospisil, weil einige Fed-Jünger Noles Leistung kritisieren.
Zitat von Timo im Beitrag #34Darum gehts aber gar nicht, dass wir unter uns sein wollen. Shoty ist aber nochmal in ner ganz anderen Schublade als Björn, Djovak, Genie usw. Die sind Fan von jemanden und man weiß man da steht. aber er steht sich in die grauzone und basht einfach nur auf federer los. Und ist doch klar, dass dann kein anderer was dagegen hat. Will gar nicht wissen wie du abgehen würdest, wenn einer dauernd so gegen Stan stichelt
Und 2-3 "Spezialisten" in der FedFam sind noch mal in einer ganz anderen Schublade als ich es bin. Wo bleibt deine Kritik an denen?
Darum gehts aber gar nicht, dass wir unter uns sein wollen. Shoty ist aber nochmal in ner ganz anderen Schublade als Björn, Djovak, Genie usw. Die sind Fan von jemanden und man weiß man da steht. aber er steht sich in die grauzone und basht einfach nur auf federer los. Und ist doch klar, dass dann kein anderer was dagegen hat. Will gar nicht wissen wie du abgehen würdest, wenn einer dauernd so gegen Stan stichelt[/quote]
Das ist wieder einer deiner Unterstellungen, die gut dazu passt, mich in eine Schublade zu stecken, um sich net mit mir anständig auseinandersetzten zu müssen. Shotty ist überhaupt kein Fan von Stan und wir haben uns darüber unterhalten und gut wars. Auch bei der Ski-WM waren wir Österreich/Schweiz net auf der gleichen Seite. Aber das war für Ihn und mich kein Problem... Es waren unterhaltsame Beiträge während der WM, weil er und ich dieses Forum net tierisch Ernst nehmen und über Sport schreiben net unsere Existenz ist.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #39 Und 2-3 "Spezialisten" in der FedFam sind noch mal in einer ganz anderen Schublade als ich es bin. Wo bleibt deine Kritik an denen?
Ist das dein Ernst? Ich hab mich schon oft genug mit DR, Görgianer und FTO in seinen krassen Phasen angelegt, weil ich das nicht okay fand. Verhält sich dabei ähnlich wie bei Maestro. Ich hab mich bei ES sowieso immer gefragt, warum die RafaFam immer geschlossen hinter TP stand... der Typ ist der Obertroll, nicht fähig zu einer normalen Diskussion und die haben nie etwas gegen ihn gesagt. Da ist die FedFam eigentlich am kritischsten sich selbst gegenüber
Das ist wieder einer deiner Unterstellungen, die gut dazu passt, mich in eine Schublade zu stecken, um sich net mit mir anständig auseinandersetzten zu müssen. Shotty ist überhaupt kein Fan von Stan und wir haben uns darüber unterhalten und gut wars. Auch bei der Ski-WM waren wir Österreich/Schweiz net auf der gleichen Seite. Aber das war für Ihn und mich kein Problem... Es waren unterhaltsame Beiträge während der WM, weil er und ich dieses Forum net tierisch Ernst nehmen und über Sport schreiben net unsere Existenz ist. [/quote] Freut mich ja dann. Nur gab es genug Situationen, wo du auf Sticheleien gegen Stan tierisch abgegangen bist, daher war das ne absolut naheliegende Vermutung.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #39 Und 2-3 "Spezialisten" in der FedFam sind noch mal in einer ganz anderen Schublade als ich es bin. Wo bleibt deine Kritik an denen?
Ist das dein Ernst? Ich hab mich schon oft genug mit DR, Görgianer und FTO in seinen krassen Phasen angelegt, weil ich das nicht okay fand. Verhält sich dabei ähnlich wie bei Maestro. Ich hab mich bei ES sowieso immer gefragt, warum die RafaFam immer geschlossen hinter TP stand... der Typ ist der Obertroll, nicht fähig zu einer normalen Diskussion und die haben nie etwas gegen ihn gesagt. Da ist die FedFam eigentlich am kritischsten sich selbst gegenüber
Ich war doch sicherlich nicht gemeint. Ich bin hier stets um eine gute Atmosphäre bemüht.
Zitat von Timo im Beitrag #42 Freut mich ja dann. Nur gab es genug Situationen, wo du auf Sticheleien gegen Stan tierisch abgegangen bist, daher war das ne absolut naheliegende Vermutung.
Ein naheliegendes Vorurteil, dem Du und zwei, drei andere, sich gern bedienen.
Ich war doch sicherlich nicht gemeint. Ich bin hier stets um eine gute Atmosphäre bemüht.
Red nur von so 1, 2 Situationen wo wir uns auch mal nicht einig waren. Ansonsten bist du natürlich ein Vorzeige-Admin ;) ron nodding.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Timo im Beitrag #42 Freut mich ja dann. Nur gab es genug Situationen, wo du auf Sticheleien gegen Stan tierisch abgegangen bist, daher war das ne absolut naheliegende Vermutung.
Ein naheliegendes Vorurteil, dem Du und zwei, drei andere, sich gern bedienen.
Also dass du schon mal ausgetickt bist hier ist ja nun mal Fakt. Wenns um Stan geht bist du empfindlich. Kein Vorwurf, ganz normale Sache. Aber daher sollte man verstehen, dass es einen nervt, wenn von einer Person dauernd gegen seinen Spieler geschossen wird
Nur weil ich nicht immer pro Federer bin ist es nicht zwangsläufig eine Stichelei. Wenn ich z.B. sage, dass Youzhny stärker ist als Pospisil, weil einige Fed-Jünger Noles Leistung kritisieren.