Zitat von NoleDjoker im Beitrag #78Nole fährt schlitten mit vadektomie wie ich sehe. Bin daher doch sehr zufrieden
aaaaaaaah..., Erfolgsfan detected!
Sagte der federer fan
also ich bin nicht Fan von einem Spieler der gerade in seiner Prime ist, außerdem Landsmann von mir ist und schreibe auch nicht nur wenn das ergebnis eindeutig für Federer steht!
joah, das wars dann. nichts besonderes von nole, der canuck hatte seine momente und konnte mal sein talent aufblitzen lassen. für die nächsten runden muss aber eine steigerung her, wenn er das ding gewinnen will...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #95joah, das wars dann. nichts besonderes von nole, der canuck hatte seine momente und konnte mal sein talent aufblitzen lassen. für die nächsten runden muss aber eine steigerung her, wenn er das ding gewinnen will...
Nole ohne glänzen weiter... aber des musste er ja auch noch net. Golubev kann an einem guten Tag noch etwas mehr Druck machen, aber ich mach mir um Nole keine Sorgen...