Alex Antonitsch, der Turnierdirektor, hätte in irgendeinem humoristischem Zusammenhang eigentlich auch noch mit in die Umfrage gehört. Sind wir ihm schuldig. Er ist immerhin einer der Verrücktesten, im natürlich positivsten aller Sinne^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #13Alex Antonitsch, der Turnierdirektor, hätte in irgendeinem humoristischem Zusammenhang eigentlich auch noch mit in die Umfrage gehört. Sind wir ihm schuldig. Er ist immerhin einer der Verrücktesten, im natürlich positivsten aller Sinne^^
Hmm, das lässt sich wohl nicht mehr ändern. Höchstens mit allmächtigen Admin-Rechten?
Zitat von vollstrecker im Beitrag #15Bist Du der dööfste von uns allen? Ist ein 250er und erst in ca. 6 Monaten. Thread löschen, was sollen denn da neue User von halten.
Ich nenne das kokettierende Exaggeration. Bis du darauf kommst, was das bedeutet, sind die sechs Monate sowieso vorbei.
Wenn er will, hat es der FTO schon drauf! Darthi Zarthi bemüht sicher vergebens.
Willst du Dich gerade mal wieder selbst demontieren?? Es gibt einige deutschsprachige 08/15-Foren. Da kannst Du ja gerne hingehen, wenns Dir hier zu "kreativ" zugeht.
Den Bouchard-Thread hätte ich nicht gelöscht. Schließlich haben sich Diskussionen entwickelt.
Seid ihr wirklich so doof? Es GIBT ein Turnier in Kitzbühel!!
Bist Du der dööfste von uns allen? Ist ein 250er und erst in ca. 6 Monaten. Thread löschen, was sollen denn da neue User von halten.
unterstütze ich voll und ganz. nerdy interessiert das turnier in kitz eh net. er braucht nur einen neuen thread zum trollen. er will das threadimperium vergrößern und sucht neue trollmärkte. rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #21 er braucht nur einen neuen thread zum trollen. er will das threadimperium vergrößern und sucht neue trollmärkte. rofl rofl
Wenn er will, hat es der FTO schon drauf! Darthi Zarthi bemüht sicher vergebens.
Willst du Dich gerade mal wieder selbst demontieren?? Es gibt einige deutschsprachige 08/15-Foren. Da kannst Du ja gerne hingehen, wenns Dir hier zu "kreativ" zugeht.
Den Bouchard-Thread hätte ich nicht gelöscht. Schließlich haben sich Diskussionen entwickelt.
der ist auch net gelöscht, sondern im threadfriedhof. den könnte man aber auch wieder zurückverschieben, wenn man will.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #21 er braucht nur einen neuen thread zum trollen. er will das threadimperium vergrößern und sucht neue trollmärkte. rofl rofl
muahahahahahahahahahaha ^^
kapitalistischer raubtrollzug auf der suche nach neuen anlagestrategien