Falls es jmd noch nicht mitbekommen hat, Fappio Fognini hat übrigens 2000 Dollar Starfe bekommen weil der den spieler wing wuwang oso beim shake-hands geschubst hat und dem publikum den mittelfinger gezeigt hat. :D Aktion des Tages !
Zitat von Bruce im Beitrag #2Falls es jmd noch nicht mitbekommen hat, Fappio Fognini hat übrigens 2000 Dollar Starfe bekommen weil der den spieler wing wuwang oso beim shake-hands geschubst hat und dem publikum den mittelfinger gezeigt hat. :D Aktion des Tages !
haha meinst du damit etwa diesen 2.26 hünen?? fognini mit schrumpfgröße überschätzt sich wohl ziemlich. hat er allerdings nicht dem boden den stinkefinger gezeigt? also nach dem motto: "boden, du wichser" :D
Zitat von Bruce im Beitrag #2Falls es jmd noch nicht mitbekommen hat, Fappio Fognini hat übrigens 2000 Dollar Starfe bekommen weil der den spieler wing wuwang oso beim shake-hands geschubst hat und dem publikum den mittelfinger gezeigt hat. :D Aktion des Tages !
haha meinst du damit etwa diesen 2.26 hünen?? fognini mit schrumpfgröße überschätzt sich wohl ziemlich. hat er allerdings nicht dem boden den stinkefinger gezeigt? also nach dem motto: "boden, du wichser" :D
denke schon dass ich den meine. :D hat bestimmt lustig ausgesehen... das mit dem mittelfinger weiß ich nicht genau in netz stand er hats dem publikum gezeigt ;) btw kukushin mit Break for gegen nole 4:1 nun !
Zitat von Timo im Beitrag #6Junge der Kukushkin geht ja ab!!! richtig geil grade. nole ist mega ratlos :D wirds wohl trotzdem in 3 regeln (wenn nicht sogar in 2)
Gucken, ob er die Eier hat, das jetzt auch durchzuziehen
Zitat von Timo im Beitrag #6Junge der Kukushkin geht ja ab!!! richtig geil grade. nole ist mega ratlos :D wirds wohl trotzdem in 3 regeln (wenn nicht sogar in 2)
Gucken, ob er die Eier hat, das jetzt auch durchzuziehen
So 5-2 für den Kuku. Ich tippe mal auf 6-3 7-5 Novak :D das übliche eben
Nö, benutze schon seit Jahren sportlemon.tv oder wie es seit kurzem heißt fromhot.com; versuch den mal der ist ziemlich stabil ;-) (der 2. in der Liste von wiziwig.tv) Viel Glück, :-D
Super geiles Match. Nole muss kämpfen. Frag mich wie lang der Kukushkin das noch so durchziehen kann. Hat der nicht bei einem der GS dieses Jahr auch gegen einen der Fab 4 so gespielt? Gegen Nadal vielleicht?
Scheint, daß die Underdogs hier in Shanghai ziemlich gut drauf sind; gestern Leonardo und andere, die Fab Four (meaning Ferrer instead of Murray) haben´s echt nicht leid in China :-D
Zitat von Timo im Beitrag #15Super geiles Match. Nole muss kämpfen. Frag mich wie lang der Kukushkin das noch so durchziehen kann. Hat der nicht bei einem der GS dieses Jahr auch gegen einen der Fab 4 so gespielt? Gegen Nadal vielleicht?
Zitat von Timo im Beitrag #15Super geiles Match. Nole muss kämpfen. Frag mich wie lang der Kukushkin das noch so durchziehen kann. Hat der nicht bei einem der GS dieses Jahr auch gegen einen der Fab 4 so gespielt? Gegen Nadal vielleicht?
ja, gegen nadal in wimbledon. hat das spiel aber nicht über die ganze dauer auf die ketten bekommen. mal sehen, ob er es heute kann
Feines Forum, hat was beruhigendes :D auf die frage von TImo glaub ich wegen kukishkin: der hat in wimbledon gegen Nadal den ersten geholt, dann allerdings erbärmlichst untergegangen mit 6-1 6-1 6-1 :D
puuh, ich kenne die seite selbst nicht so genau. auf jeden fall kann man hier so einiges machen, ich denke mal, das auch. wenn nicht, muss ich das vielleicht erst freischalten. das admin-menu ist ziemlich üppig bestückt. ich hatte eben eigentlich auch den facebook-like so aus spaß hinzugefügt, hat aber wohl nicht geklappt...
puuh, ich kenne die seite selbst nicht so genau. auf jeden fall kann man hier so einiges machen, ich denke mal, das auch. wenn nicht, muss ich das vielleicht erst freischalten. das admin-menu ist ziemlich üppig bestückt. ich hatte eben eigentlich auch den facebook-like so aus spaß hinzugefügt, hat aber wohl nicht geklappt...
Willst du das Layout vielleicht noch auf freundlichere Farbtöne umstellen? Ein dezentes Weiss vielleicht?