Zitat von NoleDjoker im Beitrag #9maaan schreib doch mal den richtigen namen des gegners. mit solchen überschriften kannst du dich schnell mal blamieren falls stan verlieren sollte
Quatsch, hat er doch nicht nötig als Fan des One-Hit-Wonders, auch besser bekannt als 10-first-round-exits-in-a-row-wannabe-top-player
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #9maaan schreib doch mal den richtigen namen des gegners. mit solchen überschriften kannst du dich schnell mal blamieren falls stan verlieren sollte
maaan.. ich schreibe üblicherweise schon den richtigen namen... wenn du zum schmunzeln in den keller gehst, dann behalt das für dich...
Quatsch, hat er doch nicht nötig als Fan des One-Hit-Wonders, auch besser bekannt als 10-first-round-exits-in-a-row-wannabe-top-player
was plapperst du da... kannst du mir greisen noch ne übersetzung liefern...???
maaan.. ich schreibe üblicherweise schon den richtigen namen... wenn du zum schmunzeln in den keller gehst, dann behalt das für dich...
da mir ja meine scherzchen übel genommen werden... hier noch ein paar ernsthafte infos:
copil ist die 196 kommt aus rumanien und ist 25jährig... in der quali hat er petzsche im dritten 8:6 geschlagen und in der ersten runden andujar in drei gebügelt... läuft nix falsch, müsste stan in drei weiter kommen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7Oha diese Überschrift trieft ja geradezu vor Arroganz. Aufgrund Stans Inkonstanz auch nicht wirklich angebracht.
ich finde die überschrift sehr elokwent und bin daher sehr zufrieden. als amtierender ao-schlittenfahrkönigschamp muss man sich vor niemanden verstecken.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Stan hat ja bekanntlichermaßen ein Problem mit Kevin Anderson. Weis jetzt gar nicht wie seine Statistik gegen andere Servebots, aber könnte vielleicht doch ein bissl enger werden, auch wenn Irgendwer natürlich nicht das Level von Anderson hat, das sagt ja schon sein Ranking. Hoffe jedenfalls Stanimal kommt locker und leicht durch, weil er einfach eine Bereicherung für jedes Turnier ist, vorausgesetzt er spielt im "the man-mode"! Hopp Stanislas!
Zitat von Struffi im Beitrag #23Stan hat ja bekanntlichermaßen ein Problem mit Kevin Anderson. Weis jetzt gar nicht wie seine Statistik gegen andere Servebots, aber könnte vielleicht doch ein bissl enger werden, auch wenn Irgendwer natürlich nicht das Level von Anderson hat, das sagt ja schon sein Ranking. Hoffe jedenfalls Stanimal kommt locker und leicht durch, weil er einfach eine Bereicherung für jedes Turnier ist, vorausgesetzt er spielt im "the man-mode"! Hopp Stanislas!
anderson ist etwas wie stan's "nadal-trauma"... normalerweise hat er eigentlich nicht wirklich große probleme mit aufschlagsmonstern... karlovic hat er ein paar mal köstlich überfahren...