Endlich ist es soweit, das Turnier, auf das alle seit Monaten brennen, beginnt. Federer hat das erste kleine Turnier des Jahres gewonnen und damit einen guten Start hingelegt. Das H2H ist 2-0 für Federer.
ich tippe auf einen aufgabesieg von federer. nach 60 60 (2.satz ist ein golden set) bekommt lu es bei 3-0 im 3. mit der angst zu tun den triple-bagel zu bekommen und täuscht einen hitzekollaps vor, um sich die megatotalerfahrung zu ersparen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Ich denke ja, dass Lu einfach kneift und gar nicht antritt, so wie in Halle letztes Jahr, man maaaaan ich hatte an dem tag schon 30 mal gefappt, weil ich dachte ich sehe den GOAT himself zum Ersten Mal live spielen und dann gibt die Pfeife einfach "verletzungsbedingt" auf, ich hätt kotzen können :( Dann gabs stattdessen ein Exhibitionmatch mit Grastin Braun und Struffi, najaa
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #14Ich denke ja, dass Lu einfach kneift und gar nicht antritt, so wie in Halle letztes Jahr, man maaaaan ich hatte an dem tag schon 30 mal gefappt, weil ich dachte ich sehe den GOAT himself zum Ersten Mal live spielen und dann gibt die Pfeife einfach "verletzungsbedingt" auf, ich hätt kotzen können :( Dann gabs stattdessen ein Exhibitionmatch mit Grastin Braun und Struffi, najaa
Federer hat die Zuschauer entschädigt, indem er auf Court 1 ein Show-Match gegen Christopher Kas gespielt hat! Als die Durchsage kam, dass Federer auf Court 1 spielt, sind alle dorthin gestürmt. Ich hatte das Glück des Tüchtigen und war gerade in der Nähe. Konnte also goatiges aus der ersten Reihe begutachten.
Habe übrigens ein paar Bilder davon schonmal hochgeladen. Glaube im Anekdoten-Thread?! Iwo auf jeden Fall^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #22nette geste. so haben die zuschauer wenigstens irgendwas gesehen. also dem meister, aber ich mein kas steht doch nichma aud der einzelweltrangliste.
ist aber ein recht guter Doppelspieler und hat auch ein ganz nettes Video-Tagebuch z.B. mit Grastin Brown und Struffi. Auf jeden Fall ein total netter Typ, den glaub ich jeder auf der Tour mag
ja, stimmt. auf tennisnet is öfter mal son videoblog von kasi. scheint n beliebter typ zu sein. vielleicht hätte er einfach mit nem doppelpartner gegen federer antreten sollen. wäre interessanter und spannender.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!