Zitat von vvollstrecker im Beitrag #1vor dem finale für stan, stellt sich der aufsteiger von 2014 in seinen weg... behält er seinen gameplan bei, rockt er das ding in zwei...
stan wird ihn wegputzen 100% man ich freue mich jetzt schon auf nole vs stan bei den AO 15, hoffentlich spielen die wieder gegeneinander
allez bubengoffin, der titel ist dein! wie sieht eigentlich stanis gameplan aus, immer feste druff? wenn er net aufpasst, wird er wieder zum stan the unforced error man.
OMG hat der ach so tolle aufschläger muller heute nur 1 müdes ass serviert? lmfao wie schlecht
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #1vor dem finale für stan, stellt sich der aufsteiger von 2014 in seinen weg... behält er seinen gameplan bei, rockt er das ding in zwei...
stan wird ihn wegputzen 100% man ich freue mich jetzt schon auf nole vs stan bei den AO 15, hoffentlich spielen die wieder gegeneinander
auf des würde ich mich auch sehr freuen, jedoch dürften sich beide nicht an ihr letztes punkte-match (WTF) erinnern... kann mir aber auch nicht vorstellen, dass bei den AO stan sich so abschlachten lassen würde...
Bo5 haben sich die beiden schon einige epische matchs geliefert und stimmts bei stan im kopf, würde einem weiteren nichts im weg stehen... das spiel haben beide dafür...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
sehr gutes niveau von beiden... stan ist aber doch etwas mehr am drücker und hätte eigentlich schon ein braek eintüten sollen... UE quote noch im rahmen... allez stan..
yes... und dann krachts doch.... doppelfehler von goffin war unnötig und beim letzten ball sehr viel geduld... stan hat ja doch einen gameplan der nicht nur aus alles oder nix besteht...
klasse sieg von stan... gegen einen beachtlichen goffin... der heute wohl sogar besser war, als dimitrov gegen den überragenden rogi.... so, nun holen die beiden schweizer stars jeweils den titel und gehen als topfavoriten an die AO....