bei karlovic kann ich mir echt vorstellen, dass der bis 40 spielt. der wird im februar 36 und sein spiel is fast altersunabhängig. so lange er servieren kann, kann er auch noch mit 45 auf der tour spielen. roflmao
hoffentlich wächst er nich mehr. letztes jahr ist er 4cm gewachsen. der war doch iwie immer 2,08m, jetzt steht da 2,12m. lmfao
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #4bei karlovic kann ich mir echt vorstellen, dass der bis 40 spielt. der wird im februar 36 und sein spiel is fast altersunabhängig. so lange er servieren kann, kann er auch noch mit 45 auf der tour spielen. roflmao
hoffentlich wächst er nich mehr. letztes jahr ist er 4cm gewachsen. der war doch iwie immer 2,08m, jetzt steht da 2,12m. lmfao
Ja, er ist tatsächlich der größte Spieler auf der Tour mit 2,12 m. Letztes Jahr wurde er neu "vermessen" und dabei kam dann die tatsächliche Größe raus. Das ist schon übel
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #3Wetten, Ivo kackt in zwei glatten Sätzen ab? Langweil-Ferrer läuft doch selbst den Servebot ins Koma!
Willst du damit sagen, dass du Ferrer langweiliger findest als Karlovic?
Ferrer in 3
Finde beide ähnlich langweilig. Das H2H steht 3:1 für Ferrer. Er hat auch letztes Jahr in Wien gewonnen.
Interessant ist, dass alle 4 Partien bisher in 2 Sätzen entschieden wurden und der erste Satz stets im Tiebreak endete. Mal sehen, ob sie das beibehalten. Ich halte bei Karlovic. Wer Djokovic schlägt, verdient auch den Titel. Ferrer ist ja eher ein Geier, der das ergaunert, was die Fab Three nicht abstauben.
wehe Ferrer versaut mir meinen Tippschein, er ist in der Tat der einzige bei dem ich bedenken hab. Aber Ferrer macht das schon, wer Dustin Brown besiegt schlägt auch die ganz großen (höhöhö, flach)