Zitat von Federer4President im Beitrag #44Jetzt 6:0 2:0, wird dennoch nicht das Fahrrad, da bin ich mir sicher. Das würde Fedi jemandem vor heimischer Kulisse niemals antun ^^
ich würds dem rogi-schlingel zutrauen, siehe halle 2013 gegen zverev ooh die ente mach das 0:6 1:2, heute gibts keine brille^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Federer4President im Beitrag #44Jetzt 6:0 2:0, wird dennoch nicht das Fahrrad, da bin ich mir sicher. Das würde Fedi jemandem vor heimischer Kulisse niemals antun ^^
ich würds dem rogi-schlingel zutrauen, siehe halle 2013 gegen zverev ooh die ente mach das 0:6 1:2, heute gibts keine brille^^
Naja ein bisschen Tennis spielen muss der Gegner dafür natürlich können
Zitat von Bruce im Beitrag #64bei 39 min wäre mal das schnellste match ever interessant wie weit er davon entfernt war bzw vllt war es das ja sogar :D neuer rekord ?
War das nicht Nieminen Tomic letztes Jahr? 28 Minuten oder so? Vorher hielt Arriens den Rekord, meine ich...aber nicht als Sieger
Zitat von Bruce im Beitrag #64bei 39 min wäre mal das schnellste match ever interessant wie weit er davon entfernt war bzw vllt war es das ja sogar :D neuer rekord ?
nein da fehlen ein paar Minuten.
Nieminen gegen Tomic in Miami da brauchte der Finne nur 28 min 20 sec. ^^
maaan das ist schon zackig wäre heute wohl auch schwer geworden.. was hat denn diese NULL von tomic da geboten bitte ? was ein lappen. hab selbst nochmal nachgeschaut und graf gewann mal ein GS finale in 32 min mit 6:0, 6:0 :D ähm lol ?!
Zitat von Bruce im Beitrag #69ok, matchdauer heut = keine legende !
maaan das ist schon zackig wäre heute wohl auch schwer geworden.. was hat denn diese NULL von tomic da geboten bitte ? was ein lappen. hab selbst nochmal nachgeschaut und graf gewann mal ein GS finale in 32 min mit 6:0, 6:0 :D ähm lol ?!
Stimmt die Graf hat das mal in Paris glaub ich gemacht, na da werden sich die Zuschauer ja gefreut haben, viel Geld für Tickets ausgegeben und dann diese Spannung und Dramatik in einem Match, wahnsinn^^
yes, I´m the newie hier und mag die Aussies......und die Ösis....aber auch euch Deutschen oder Schweizer....und noch viele mehr......und darum, find ich das eben respektlos und schwach......und möge die Macht mit Luke und nicht mit dir sein :-)