Zitat von FedererTheOne im Beitrag #23Auf jeden Fall sei gesagt, Federer darf ruhig nochmal nur 50 % zeigen, heute sollte das reichen. Ab morgen, dem Halbfinale, sieht es anders aus. Muss schon sagen, für ein 250er Event ist das Turnier eigentlich schon zu gut besetzt. Gerade im Hinblick auf das letzte Jahr. Da war es Chardy, der Gegner Federers mit der besten Ranglistenposition, irgendwo bei 30-40 Nun aber muss Gott wohl zwei Top10 Spieler nacheinander rauskegeln und das gleich beim ersten Turnier. Zu 70 % zufrieden!
find ich aber gut, gleich von beginn an hohes niveau, dann läuft er keine gefahr bei den AO in den ersten runden probleme zu bekommen. hoff doch sehr auf den titel hier !
@Bruce Würde sagen beides. Federer wird nicht annähernd in Bedrängnis gebracht, macht aber eben auch kaum Fehler und produziert schon einige Sahneschläge. Jetzt 6:0 2:0, wird dennoch nicht das Fahrrad, da bin ich mir sicher. Das würde Fedi jemandem vor heimischer Kulisse niemals antun ^^
Zitat von Federer4President im Beitrag #44wird dennoch nicht das Fahrrad, da bin ich mir sicher. Das würde Fedi jemandem vor heimischer Kulisse niemals antun ^^