LOL Darth Roger im verwirrten Zustand, was ist denn nur los mit dir? Erst machst du hier einen auf verkappten Knecht, dann gehst du auch noch einen der #Fedfam hart an (Doppeldeutigkeit nicht ausgeschlossen), wobei gerade das doch - deiner Meinung nach - Hochverrat gleichkommt.
Ich wäre jetzt eigentlich davon ausgegangen, dass kein Mensch der Welt diese Mudda-Witze noch ernst nimmt. Aber uns aller Gnaden, Marco I., siehts wohl anders. Was machst DU denn morgen dann bitte??
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10Mich mit deiner Mama amüsieren, aber darum geht es nicht, du warst schlicht zu frech. Wenn du so weiter machst, wirst du entfernt.
Bei dir bin ich mir manchmal nicht sicher, ob du das ernst meinst, oder nicht.
wie feiert man silvester? also ich find's ganz prickelnd 2x silvester zu feiern. erst in samoa und dann in tahiti. das gute is, dass beide orte die gleich uhrzeit haben, nur eben um einen tag versetzt. man kann sich also schön in samoa haggedicht machen, ausnüchtern und dann nach tahiti reisen und dann den gleichen spaß wieder erleben.
silvester is wohl das sauffest des jahres. so viele alkleichen gib's sonst kaum im jahr. frei nach dem mott: wer früher trinkt, is schneller voll.
ich werd mich zwar nich besinnungslos besaufen, aber das wird eine faptastische party werden wie immer.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13Genie benutzt Absätze
hab ich vorher auch schon. mal ein paar mehr, mal ein paar weniger. dabei war ich doch gar net sooo lange offline, dass dir meine kommentare entfallen sind. aber du scheinst nich mehr der jüngste zu sein. zumindest im vergleich zu einigen anderen. die meisten hier sind wohl so zwischen 18 und 25, vielleicht 30.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10Mich mit deiner Mama amüsieren, aber darum geht es nicht, du warst schlicht zu frech. Wenn du so weiter machst, wirst du entfernt.
Bei dir bin ich mir manchmal nicht sicher, ob du das ernst meinst, oder nicht.
Nicht schlimm, das wirst du schon noch merken, wenn zum Beispiel demnächst beim Versuch des Einloggens 'ne Fehlermeldung kommt.
wann fangt ihr silvester immer an vorzuglühen und wie lange feiert ihr üblicherweise? silvester is immer n wahrer marathon. da knackt man schnell mal die 12 h - mauer. deswegen is ne ordentliche grundlage wichtig. meistens sind silvester raclette oder fondue dafür traditionell angesagt.
man betrinkt sich auch net mit billigfuselwhisky und cola. kein wunder.
hey jinzo, london wird bestimmt faptastisch. allerdings wirst du dann erst eine stunde nach uns die korken knallen lassen dürfen wegen der zeitverschiebung. wird aber bestimmt hammer. ich muss auch mal wieder n kumpel in london besuchen. werd ich aber erst im sommer machen.
@alle: wünsche euch allen nen guten rutsch. habt ne faptastische silvesterparty und treibt's net zu bunt! viel spaß und keinen kater am neujahrstag!
hey leute, erstmal mega cooles design FTO haste gut hinbekommen ;) und dann wünsch ich natürlich allen hier einen guten rutsch und eine mega geile party heute ! lasst es krachen.
und ab nächster woche versuch ich dann wieder regelmäßig hier zu sein hab die letzten wochen kaum zeit gehabt hier reinzuschauen.