muahaha, köstliches gif, michael. dummheit muss eben bestraft werden.
so, gleich geht's ans vorglühen und die vorbereitungen auf die megasilvestersause starten.
silvester vor 3 jahren war z.b. auch sehr köstlich. da hab ich mit meiner damaligen oiden im alten jahr losgevögelt und ins neue jahr reingevögelt. da ist man wirklich sehr gut ins neue jahr "gekommen" und gut "reingerutscht". rofl rofl
also lasst es krachen.
bitte nutzt endlich mal den haggedicht-thread für eure silvestersausen. ich werd aber bestimmt erst am 02. wieder am start hier sein. wird heut nämlich bestimmt wieder sehr wild und lange werden. da werd ich bis zum 02. brauchen, eh ich die tasten wieder treffen werd' und die buchstaben aufhören untereinander krieg zu führen. rofl rofl
Guten Rutsch!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
hahahaha, noledjoker köstlich druff. schon in dem anderen thread mit dem bitches bängen und bitches studieren. i'm looooling. deine lebensphilosophie is great. hugh heffner wäre stolz.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #29hahahaha, noledjoker köstlich druff. schon in dem anderen thread mit dem bitches bängen und bitches studieren. i'm looooling. deine lebensphilosophie is great. hugh heffner wäre stolz.
ein kumpel von mir hat zwei von den höllischen feuerwerken aus tschechien in die finger bekommen, die eigentlich hochgradig verboten sind. das wird ein spass...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Also Jungs (und Mädels? ), wünsche euch ein schönes neues Jahr ;) Möget ihr gesund bleiben. Hoffentlich kann Roger nochmal einen ganz großen Titel gewinnen. Und jetzt wird weitergefeiert
So ihr Schlingel, auch von mir ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit, dass ist mMn das Wichtigste. Und natürlich soll Roger in dieser Saison viele Titel holen...
Hallo Tennisfreunde, ich wünsche euch alle ein frohes neues Jahr und heiße euch Willkommen in 2015. Ich wünsche jedem zu aller erst das wichtigste: nämlich die Gesundheit. Dann noch dass jeder seine Ziele erreicht die er sich vorgenommen hat. Und dass es ein spannendes, emotionales Tennisjahr wird mit vielen super Matches und vielen Diskussionen hier im Forum Dann hoffe ich mal dass ihr alle ganz gesund und munter oder mit promille reingerutscht seid. In diesem sinne let's rock it guys
auch von meiner Seite alles Gute im neuen Jahr an euch Jungs! Wünsche uns im speziellen ein legendäres Tennis-Jahr 2015 mit Roger als Wimbledon und AO-Sieger. Außeerdem mit der Nummer 1 für Roger und dem Vorstoß von Struffi unter die Top 30!
In diesem Sinne bis Brisbane und dem anderen Turnier, von dem ich den Namen vergessen hab und bei dem aber eh nur unbedeutende Spieler an den Start gehen ;-)
Zitat von Struffi im Beitrag #38auch von meiner Seite alles Gute im neuen Jahr an euch Jungs! Wünsche uns im speziellen ein legendäres Tennis-Jahr 2015 mit Roger als Wimbledon und AO-Sieger. Außeerdem mit der Nummer 1 für Roger und dem Vorstoß von Struffi unter die Top 30!
In diesem Sinne bis Brisbane und dem anderen Turnier, von dem ich den Namen vergessen hab und bei dem aber eh nur unbedeutende Spieler an den Start gehen ;-)
Ich glaub es heißt Doha Ich glaub er ist so um die 59 platziert der Struff wuff Hoffe aber auch dass Haas noch mal ein einigermassen Beschwerdefreies Jahr haben wird
Zitat von Struffi im Beitrag #38auch von meiner Seite alles Gute im neuen Jahr an euch Jungs! Wünsche uns im speziellen ein legendäres Tennis-Jahr 2015 mit Roger als Wimbledon und AO-Sieger. Außeerdem mit der Nummer 1 für Roger und dem Vorstoß von Struffi unter die Top 30!
Ich glaub es heißt Doha Ich glaub er ist so um die 59 platziert der Struff wuff Hoffe aber auch dass Haas noch mal ein einigermassen Beschwerdefreies Jahr haben wird
ja tommy soll noch einmal richtig durchstarten und ruhig nole mal wieder richtig zerfetzen. befürchte aber langsam muss auch mal Schluss sein in diesem biblischen Tennisalter
Tja, der ganze Schampus geht ziemlich ins Geld, oder? Aber wir haben es ja...
du immer mit deinem geld. hast wohl keins. lass uns machen mmit unserem geld, was wir wollen. in alkohol ist es gut investiert. nirgends gibt's so viele pprozente.