Zitat von nadal589 im Beitrag #1Da ich morgen wahrscheinlich keine Zeit mehr haben werde, wünsche ich euch allen frohe Weihnachten! Aber nicht zuviel trinken 😂😉
Dem schließe ich mich an.
Frohe Weihnachten euch allen! Lasst euch ordentlich beschenken, lasst es krachen und streitet euch nicht mit den Schwiegereltern
Zitat von nadal589 im Beitrag #1Da ich morgen wahrscheinlich keine Zeit mehr haben werde, wünsche ich euch allen frohe Weihnachten! Aber nicht zuviel trinken 😂😉
Auch von mir Frohe Weihnachten an alle. Wegen dem Trinken: zu spät
Yup, auch von mir an alle ein Fröhliches Festle, lasset Euch beschenken und betrinken, dann lässt sich das Fest im "Kreis der lieben Familie" etwas leichter ertragen; Lol!
Ich feier übrigens mit meinen beiden Cousinen, auch von denen einen ganz lieben Gruß und Küßchen an alle so liebenswerten Forumskollegen hier, Merry Merry Christmas, everyone!!
Santa Costume.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Santa to unwrap.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich wünsche Euch Schlingel auch recht herzlich frohe Weihnachten und nächste Woche einen guten Rutsch!
A.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Roger verbringt die Festtage auch mal wieder in der Schweiz! Am 2. Januar gehts down under, um in Brisbane, Sydney und Melbourne ein Feuerwerk abzufackeln. Bin daher sehr zufrieden. COME ON!
Damit wären ja schon zwei meiner Weihnachtswünsche jetzt schon erfüllt worden. The Roger Federer Family in Topbesetzung wieder am Start: Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke!!! @RF and @Fedexpress gerade noch rechtzeitig zu den Feiertagen eingetroffen, da freut man sich gleich doppelt auf´s nächste Jahr, let the Roger Games begin !
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)