So, bevor jetzt alle, auch ich zu ihren Liebsten aufbrechen, um das Weihnachtsfest in aller Stille (LoL!! zu begehen (und begießen ), noch eine wichtige Eilmeldung:
Wir alle haben vergessen, unser Lieblingsmitglied des Forums zu einem Allerherzlichsten Weihnachtsfest zu beglückwünschen, dies hol ich hiermit im Namen aller Mitglieder schnell nach:
Einen wunderschönen besinnlichen Weihnachtsabend wünschen alle hier im Forum unserem absoluten, einzigartigen und unvergleichlichen Liebling der Massen, named: JULIAN!!!
Sorry @Bruce, der musste noch schnell raus, wünsch Dir wirklich All the best and a Wonderful time!!!
So, die erste Hälfte von Weihnachten ist zumindest in meinem Fall rum. FTO happy ;)
Kurz zu den neuesten Ereignissen. Nicht nur Fedexpress und RF sind zurück, zwei von vielen Leuten hier geschätzte Mitglieder, nein, sondern auch der überaus köstliche und vor allem elokwente Federer Nadal WTF 2011. Zunächst nochmal zum Namen: Leider geil^^ Weiter bin ich etwas fassungslos. Ein paar Leute wollen gleich seinen Abschied, in Form eines Bannes. Hää? Gerade der Moralapostel und GOAT der Doppelmoral Jinzo mit Bock auf Bayram stach hier besonders hervor. Dazu sei nur eines gesagt: Du vergötterst doch geradezu den Franklin Open, oder etwa nicht? Nuff said ^^
Abschließend will ich abermals betonen, dass ich selbst Untermenschen wie den Laien oder eben den Frankenofen hier begrüßen würde. Diskussionen entstehen eben oft aus Meinungsverschiedenheiten und die beiden eignen sich dafür blendend. Ich habe nur was gegen Spammer, die jede aufkommende Kommunikation im Keim ersticken wollen. Wie bei ES. Ein Artikel hat 120 Kommentare, 90 davon sind Spam, wodurch der Rest, also das normale, dabei völlig untergeht. Und das haben wir geschafft, so was ist hier nicht möglich. Aber dier Art und Weise des Austauschens fand ich dort eigentlich gar nicht so schlecht. Außer halt mit denen, die einem grundlos aus heiterem Himmel mit irgendwelchen Einzeilern ans Bein pinkeln.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #31Ein paar Leute wollen gleich seinen Abschied, in Form eines Bannes. Hää? Gerade der Moralapostel und GOAT der Doppelmoral Jinzo mit Bock auf Bayram stach hier besonders hervor. Dazu sei nur eines gesagt: Du vergötterst doch geradezu den Franklin Open, oder etwa nicht? Nuff said ^^
muahahaha wie haggedicht bist du denn? das mim bannen usw. kam von anderen usern, ich hab mich lediglich über seine dummheit und die rechtschreibung lustig gemacht. mir ist natürlich sonnenklar, dass du den user wegen seinem nick lieben musst
den langweiligen deppen mit dem entertainer franklin open zu vergleichen ist auch ne glanzleistung von dir
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #31 sondern auch der überaus köstliche und vor allem elokwente Federer Nadal WTF 2011. Zunächst nochmal zum Namen: Leider geil^^
das meinst jetzt etwa auch noch ernst, oder was?
ZitatAußer halt mit denen, die einem grundlos aus heiterem Himmel mit irgendwelchen Einzeilern ans Bein pinkeln.
das war ES. hier gibt es dafür die allseits beliebten gifs der verdammnis...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #31Ein paar Leute wollen gleich seinen Abschied, in Form eines Bannes. Hää? Gerade der Moralapostel und GOAT der Doppelmoral Jinzo mit Bock auf Bayram stach hier besonders hervor. Dazu sei nur eines gesagt: Du vergötterst doch geradezu den Franklin Open, oder etwa nicht? Nuff said ^^
muahahaha wie haggedicht bist du denn? das mim bannen usw. kam von anderen usern, ich hab mich lediglich über seine dummheit und die rechtschreibung lustig gemacht. mir ist natürlich sonnenklar, dass du den user wegen seinem nick lieben musst
den langweiligen deppen mit dem entertainer franklin open zu vergleichen ist auch ne glanzleistung von dir
Bock auf Bayram, sehr köstlich. Bei FO werden die Meinungen auseinander gehen, für mich z.B. ist er einfach nur nervig und witzig ist sein Geschwätz sowieso nicht.
Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann 'nen schönen Heiligabend!Ho Ho Ho! I wish I had a nice Christmas!.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Kurt im Beitrag #40Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann 'nen schönen Heiligabend!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #43Maaaann, Maxi. Deine Konsumsucht bedrückt mich. Deine Aufgabe ist es, dein Geld sinnvoll anzulegen bzw. fürs Alter vorzusorgen.
Stattdessen verprasst du dein Geld für - sündhaft teuren Skiurlaub in Ischgl!! - lächerliche Tattoos - Eintracht-Spiele - 750€ für Alk und Nutten
Werd mal erwachsen, Junge!
wie geht gleich nochmal der spruch, "ischgl sehen und sterben?" demnach ist max auf einem guten weg, oder??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #43Maaaann, Maxi. Deine Konsumsucht bedrückt mich. Deine Aufgabe ist es, dein Geld sinnvoll anzulegen bzw. fürs Alter vorzusorgen.
Stattdessen verprasst du dein Geld für - sündhaft teuren Skiurlaub in Ischgl!! - lächerliche Tattoos - Eintracht-Spiele - 750€ für Alk und Nutten
Werd mal erwachsen, Junge!
Du bist echt ein komischer Vogel!
Was ich mit meinem Geld mache geht dich einen feuchten Furz an! Kann dich aber beruhigen. Ich werde wegen paar tattoos, Spielen bei der Eintracht oder Urlauben nicht arm. Meinen Hund hast du in deiner Aufzählung aber vergessen. Ich hoffe, das ein Auto und ein Haus dem verehrten Herr genehm sind, oder gibt man dafür auch kein Geld aus? Dein Nutten-Satz gefällt mir aber nicht, da er nicht der Wahrheit entspricht..aber mit dieser nimmst du es wahrscheinlich nicht so genau.
Ist gut, dann lass dir halt nicht helfen. Hier aber noch ein Clip, den sich "coole Konsumenten" wie du schon mal ansehen sollten. Wer DICH in dem Clip repräsentiert, darfst du alleine herausfinden ;-)