Ich für meinen Teil habe wieder richtig Bock auf Tennis. Das ist zwar nur ein Freundschaftsspiel (Exhibition), aber wenn Federer gegen Stan spielt, vor einem Publikum von 11.000 Leuten, natürlich ausverkauft, kann man da schon einen Thread anlegen. Noch dazu weil es zur besten Sendezeit stattfinden wird: 20:00 Uhr. Ich bin dabei ;)
kann mir gut vorstellen, wie das match so ablaufen wird: anfangs sind stanislaus und faperer (=tennismozart) sich ebenbürtig. dann hat stan mal seine phase, trifft versehentlich jeden ball und gewinnt die oberhand. wenn er dann matchbälle bekommt, wird er mal wieder zum chokerinka und erinnert sich, dass er gegen faperer net gewinnen darf! am ende des matches vergibt er ca. 10 matchbälle, entweder durch doppelfehler oder "serve & volley". nebenbei ruft milka was dazwischen un stan ist schon wieder am cry naja und irgendwann hat auch faperer mal n matchball den er direkt verwandelt.
THE END
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Maaaaaaaaan @Jinzo-Lord Lass den Raki morgens weg!
@nadal589 Klar, aber nicht bei uns, wie immer also. Wir sind auf Streams angewiesen, sofern du aus Deutschland kommst. In der Schweiz wird es gewiss übertragen!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4Maaaaaaaaan @Jinzo-Lord Lass den Raki morgens weg!
@nadal589 Klar, aber nicht bei uns, wie immer also. Wir sind auf Streams angewiesen, sofern du aus Deutschland kommst. In der Schweiz wird es gewiss übertragen!
Komm aus Österreich, kann aber SRF 2 empfangen, dort wird das Spiel übertragen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4Maaaaaaaaan @Jinzo-Lord Lass den Raki morgens weg!
du tust fast so, als hätteste noch nie ein match zwischen faperer und chokerinka gesehen
Doch z.B Monte Carlo in diesem Jahr
Da war es jedoch Federer, der gechockt hat. Er hätte es seinerzeit in zwei beenden müssen. Gab 1,5 Sätze lang ne köstliche Zerfickung durch Gott. In Satz 3 hat Stan leider den Bad-Boy-Modus gefunden. FTO auch im Nachhinein noch sehr unzufrieden!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1Ich für meinen Teil habe wieder richtig Bock auf Tennis. Das ist zwar nur ein Freundschaftsspiel (Exhibition), aber wenn Federer gegen Stan spielt, vor einem Publikum von 11.000 Leuten, natürlich ausverkauft, kann man da schon einen Thread anlegen. Noch dazu weil es zur besten Sendezeit stattfinden wird: 20:00 Uhr. Ich bin dabei ;)
so ich geh jetzt los, ins hallenstadion den besten beiden tennisspieler der geschichte bei einem show-match zuschauen... hoffe es werden unterhaltsame drei sätze, wer am schluss oben aus schwingt, ist mir eigentlich ziemlich latte, hauptsache ein schweizer...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Du bist da, vollstrecker? Maaaaaaan ich wär's auch gerne!
Soo noch knapp zwei Stunden. Ich erwarte von Federer Zucker, die Kirsche auf der Torte, Sahneschläge ohne Ende. Immerhin steht uns danach schon wieder eine Federer freie Zeit bevor und das auch noch für geschlagene zwei Wochen. Blöde off-season!!!! :D
spielen die heute mit ähnlichen regeln, wie es bei der IPTL der fall war? z.b. mit der 20 sekunden schrott-clock und happy hour (jedes bier nur noch 1 euro) bei jedem seitenwechsel
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!