Tja Leute, heute ist in gewisser Hinsicht der letzte Spieltag der Saison. Ernsthaft gehts dann erst Anfang Januar in Brisbane/Doha weiter. Und RICHTIG ernsthaft dann sowieso erst bei den AO.
Von daher wollte ich nur mal erfragen, mit wie viel "Aktivität" hier in naher Zukunft zu rechnen sein wird??
Einmal pro Tag schaue ich bestimmt vorbei. Selbst wenn keine Live-Überfahrungen stattfinden kann man sich ja über bestimmte Sachen unterhalten.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Meine Aktivität wird definitiv zurückgehen, möglicherweise werden meine hochwertigen Kommentare erst wieder ab Anfang Jänner zu bestaunen sein. Wenn sich an der Qualität der Diskussionen etwas ändert, werde ich vielleicht bis dahin ein paar Mal vorbeischauen. Wir werden sehen...
"Wie oft werdet ihr während der Off-Season im Forum sein??"
was geht dich das an du ascheloch! lmfao
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
off-season = keine legende glühwein-season = legende
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #5Einmal pro Tag schaue ich bestimmt vorbei. Selbst wenn keine Live-Überfahrungen stattfinden kann man sich ja über bestimmte Sachen unterhalten.
Find ich gut @Kumpel Pete, ist ja mittlerweile schon so, daß man sich hier köstlichst über alle möglichen Themen unterhalten kann; Imfao Dann werden halt etwas weniger themenbezogene (alles außer Tennis) Posts zum Besten gegeben, well well (vielleicht kommen ja noch ein paar neue Reime, passen würden sie ja gut zur Weihnachtszeit, LöL