Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #7519Rios hat keinen einzigen GStitel gewonnen und war doch kurz die Nr.1 , als eben Sampras kurz schwächelte, Becker halber Freizeitsportler war und Agassi auf Comebacktour. Er war einer der Typen der 90er, aber GStitel habe ich ihm nie zugetraut, na ja vielleicht einen bei den A.O., die waren in den 90er Jahren noch unwichtiger.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #7519Rios hat keinen einzigen GStitel gewonnen und war doch kurz die Nr.1 , als eben Sampras kurz schwächelte, Becker halber Freizeitsportler war und Agassi auf Comebacktour. Er war einer der Typen der 90er, aber GStitel habe ich ihm nie zugetraut, na ja vielleicht einen bei den A.O., die waren in den 90er Jahren noch unwichtiger.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #7507Nach einem Sieg gegen Nole wird er erstmal die Kim knallen, das Blaskonzert dürfte schon Entlohnung genug sein
Schlimm ist diese Proleten-Sprache. Was soll das?
Ist doch noch nett ausgedrückt. Man könnte das auch ganz anders schreiben
Ich erwarte mehr von gebildeten Menschen.
Wer hat behauptet, dass ich "gebildet" sei?
Möchtest Du das nicht von Dir behaupten können?
Was ist schon Bildung, wann ist jemand gebildet, nur weil er Abi hat oder ein abgeschlossenes Studium?!?!?!? Nö würde ich jetzt nicht so sehen, kenne zig Abiturienten, die vor lauter Blödheit nur so strozen^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7525Rafa weiß mehr als er sagt. Iwas stimmt mit ihm nicht. Er wirkt müde/ausgebrannt! Keine Ahnung was los ist, aber iwas muss er haben.
Das, was er im dritten Satz gezeigt hat, wirkte schon leicht gehemmt. Djokovic war da schon strak, aber Gegenwehr war fast nicht mehr vorhanden...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #7507Nach einem Sieg gegen Nole wird er erstmal die Kim knallen, das Blaskonzert dürfte schon Entlohnung genug sein
Ist doch noch nett ausgedrückt. Man könnte das auch ganz anders schreiben
Ich erwarte mehr von gebildeten Menschen.
Wer hat behauptet, dass ich "gebildet" sei?
Möchtest Du das nicht von Dir behaupten können?
Was ist schon Bildung, wann ist jemand gebildet, nur weil er Abi hat oder ein abgeschlossenes Studium?!?!?!? Nö würde ich jetzt nicht so sehen, kenne zig Abiturienten, die vor lauter Blödheit nur so strozen^^
Das passiert, wenn man mit Leuten wie Björn verkehren muss..^^
Alter, die Pressekonferenz ist ja mal übel. Nadal mit brüchiger Stimme, den Tränen nahe. Dazu noch der Doppehlfehler am Ende des Matches. Da steckt ne Menger Symbolik hinter. Der Sandplatzkönig am Boden zerstört. Was für ein Bild. Novak Milosevic gnadenlos
Rafa weiß mehr als er sagt. Iwas stimmt mit ihm nicht. Er wirkt müde/ausgebrannt! Keine Ahnung was los ist, aber iwas muss er haben.
Vielleicht will Xisca endlich Kinder oder die Ehe?
Zitat von Fedexpress im Beitrag #7529Was ist schon Bildung, wann ist jemand gebildet, nur weil er Abi hat oder ein abgeschlossenes Studium?!?!?!?
Nö, man ist gebildet, wenn man sich.......BILDET. Das hat mit formellen Abschlüssen wenig zu tun. Für mich gibt es kein wertvolleres Gut als Bildung.
Ja da hast du vollkommen Recht, Bildung ist schon , aber wenn man es im Leben beruflich zu was bringen möchte, reicht das alleine nicht aus. So jedenfalls meine Meinung^^
Zitat von Fedexpress im Beitrag #7529Was ist schon Bildung, wann ist jemand gebildet, nur weil er Abi hat oder ein abgeschlossenes Studium?!?!?!?
Nö, man ist gebildet, wenn man sich.......BILDET. Das hat mit formellen Abschlüssen wenig zu tun. Für mich gibt es kein wertvolleres Gut als Bildung.
...dir deine Meinung!
HAHAHAHAHAHAAHAHAHAH ohne Scheiß, exakt DAS wollte ich auch gerade schreiben. Die BILD ist halt immer noch des Deutschen bester Freund^^
Absolut, jeden Tag hole ich mir die und denke mir aber immer "es stand wieder nichts drin"
Ich lese die Zeitung auch, warum denn nicht, die Online-Ausgabe ist mMn die Beste ever, die sind immer schnell mit den aktuellen News und ein Text mit vielen bunten Bildern und Videos ist tausendmal besser als ein abgefuckter Artikel in der Zeit oder was auch immer^^
Wenn Du irgendwann mal erwachsen bist, wirst Du vielleicht verstehen, dass die Phrase "Wissen ist Macht" so kraftvoll und logisch ist wie ein physikalisches Naturgesetz. Aber es überrascht mich nicht, dass Du das nicht verstehst.
Wenn Du irgendwann mal erwachsen bist, wirst Du vielleicht verstehen, dass die Phrase "Wissen ist Macht" so kraftvoll und logisch ist wie ein physikalisches Naturgesetz. Aber es überrascht mich nicht, dass Du das nicht verstehst.
Siehst du dich als mächtig an, Darth Roger ?
Fühlst du dich mit Wissen anderen Menschen überlegen und genießt es auch ?
Das sind keine provokanten, sondern von meiner Seite aus ernst gemeinte Fragen, also bitte nicht missverstehen, DR.
Siehst du dich als mächtig an, Darth Roger ?
Fühlst du dich mit Wissen anderen Menschen überlegen und genießt es auch ?
Das sind keine provokanten, sondern von meiner Seite aus ernst gemeinte Fragen, also bitte nicht missverstehen, DR.
Die siehst den Begriff "Macht" zu engstirnig.
Aber wäre ich überhaupt noch Mensch, wenn ich Deine Fragen verneinen würde?