Ich denke teilweise auch, dass bei Rafa iwas nicht stimmen kann. So kraftlos hat er noch nie gespielt. Wenn er zu den Stops rennt, sieht es für mich so abgehackt aus, als hätte er iwelche Probleme. Der fetter Becker meinte ja auch was in der Art.
Zitat von RF im Beitrag #7469Brutale Oberzerfickung vom Balkanpisskopf. Wenn Roger in Wimbledon nicht peakt, stehen uns ganz düstere Zeiten im Tennis bevor.
Roger WIRD liefern !!!
Markiert!
Soll ich jetzt noch trollen? Irgendwie ist die Stimmung hier gerade nicht so berauschend XD Hab's mir lustiger vorgestellt.
Björn, das ist der Lauf der Dinge. Das muss man akzeptieren. Federer hat's genau im selben Alter erwischt. Irgendwann reicht's einfach nicht mehr. Aber keine Sorge, dieses Schicksal wird eines Tages auch Djokovic ereilen.
Ja, iw schlägt die Evolution zu. Ihr, als FEDfam habt euch schon lange damit abgefunden. Für uns ist das noch nicht so leicht. 2014 bei AO und auch teilweise bei den FO hatte er noch das Level um GS zu gewinnen. Ich frage mich was der echte Knackpunkt war: Rücken? Knie? Handgelenk?
Zitat von RF im Beitrag #7469Brutale Oberzerfickung vom Balkanpisskopf. Wenn Roger in Wimbledon nicht peakt, stehen uns ganz düstere Zeiten im Tennis bevor.
Roger WIRD liefern !!!
Markiert!
Soll ich jetzt noch trollen? Irgendwie ist die Stimmung hier gerade nicht so berauschend XD Hab's mir lustiger vorgestellt.
Nadal war einfach zu schlecht. Der ist noch nicht mal eine Zerhassung wert.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #7451@Maximilian_Dreamin9 Kamen dir wirklich die Tränen? Ich war auch extrem leer, habe aber leider innerlich mit dieser Scheiße gerechnet. Deshalb gings auch nicht ganz so tief rein.
Ohne Scheiß, am Ende kamen mir paar Tränen. Ich hatte iwie einen Karrirefilm von Rafa vor Augen und als ich auf das "Unheil" im Fernseher sah kamen mit die Tränen. Nach dem Motto: "Peak-Rafa ist vorbei"
Ich weiß, es wirkte wie das Ende seiner Karriere, seiner großen Zeit. So als wenn er nicht mehr zurückkommt. Aber Maxi glaub mir, es ist Rafa. Wenn es einer schafft dann er. Allerdings muss sein Körper es zulassen. Wenn der so kaputt ist wie es aussieht, dann wirds schwer. Dennoch höre ich nie auf an ihn zu Glauben. Verrückterweise hatte ich so eine Eingebung,dass Rafa was völlig irres schafft und in Wimbledon zurückkommt. Ein echter Champion reagiert wie ein Champion Trust in Rafa!
Ich werde Rafa niemals aufgeben! Einmal Rafa, immer Rafa! Aber dieses Niederlage ist brutal hart zu verdauen.
Wir zwei halten hier weiter die Rafa-Fahne hoch und hoffen auf eine bessere Zukunft. Auch wenn Rafa seit geraumer Zeit sehr müde und kraftlos wirkt:(
Ja, ich würde ihn auch so gern an die Steckdose anschließen. Wo ist die verdammte Power hin, alles weg Es muss iw körperliches sein, er ist langsamer und körperlich ausgebrannt.
Björn, das ist der Lauf der Dinge. Das muss man akzeptieren. Federer hat's genau im selben Alter erwischt. Irgendwann reicht's einfach nicht mehr. Aber keine Sorge, dieses Schicksal wird eines Tages auch Djokovic ereilen.
Nun ist eigentlich für djokovic die geösste chanche den gs zu holen, denn nadal bei den french open geschlagen und bei den ander gs nicht zu gebrauchen federer über dem zenit die andere konkurenz nicht gerade das beste der Welt wenn nicht jetz wann dann. Wenn er di french open gewinnt sage ich holt er sich den grand slam!!
Ja, iw schlägt die Evolution zu. Ihr, als FEDfam habt euch schon lange damit abgefunden. Wir uns ist das noch nicht so leicht. 2014 bei AO und auch teilweise bei den FO hatte er noch das Level um GS zu gewinnen. Ich frage mich was der echte Knackpunkt war: Rücken? Knie? Handgelenk?
Roger WIRD liefern !!!
Markiert!
Troll los, vielleicht bringst du mich angetrunken Mistkerl ja zum lachen
Ja, iw schlägt die Evolution zu. Ihr, als FEDfam habt euch schon lange damit abgefunden. Wir uns ist das noch nicht so leicht. 2014 bei AO und auch teilweise bei den FO hatte er noch das Level um GS zu gewinnen. Ich frage mich was der echte Knackpunkt war: Rücken? Knie? Handgelenk?
Ja, iw schlägt die Evolution zu. Ihr, als FEDfam habt euch schon lange damit abgefunden. Für uns ist das noch nicht so leicht. 2014 bei AO und auch teilweise bei den FO hatte er noch das Level um GS zu gewinnen. Ich frage mich was der echte Knackpunkt war: Rücken? Knie? Handgelenk?
Die AO 2014 waren der Knackpunkt! Da hat er trotz der Blase an der Hand geiles Tennis gespielt! Monfils, Nishikori, Dimitrov und Federer hat er geschlagen!! Im Finale kam dann die Sache mit dem Rücken und seitdem ist er nicht mehr der Alte. Nur bei den FO 14 war er für 2 Wochen in Topform.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #7451@Maximilian_Dreamin9 Kamen dir wirklich die Tränen? Ich war auch extrem leer, habe aber leider innerlich mit dieser Scheiße gerechnet. Deshalb gings auch nicht ganz so tief rein.
Ohne Scheiß, am Ende kamen mir paar Tränen. Ich hatte iwie einen Karrirefilm von Rafa vor Augen und als ich auf das "Unheil" im Fernseher sah kamen mit die Tränen. Nach dem Motto: "Peak-Rafa ist vorbei"
Ich weiß, es wirkte wie das Ende seiner Karriere, seiner großen Zeit. So als wenn er nicht mehr zurückkommt. Aber Maxi glaub mir, es ist Rafa. Wenn es einer schafft dann er. Allerdings muss sein Körper es zulassen. Wenn der so kaputt ist wie es aussieht, dann wirds schwer. Dennoch höre ich nie auf an ihn zu Glauben. Verrückterweise hatte ich so eine Eingebung,dass Rafa was völlig irres schafft und in Wimbledon zurückkommt. Ein echter Champion reagiert wie ein Champion Trust in Rafa!
Also machst du exakt das Gleiche, was ein Großteil der Fedfam auch macht, immer an Rog glauben. Nur bist du immer derjenige, der "uns" dafür auslacht und verspottet ^^
Man man maaaaaaaaaan in Wimbledon holt er den Titel, ich rieche es schon^^
Die AO 2014 waren der Knackpunkt! Da hat er trotz der Blase an der Hand geiles Tennis gespielt! Monfils, Nishikori, Dimitrov und Federer hat er geschlagen!! Im Finale kam dann die Sache mit dem Rücken und seitdem ist er nicht mehr der Alte. Nur bei den FO 14 war er für 2 Wochen in Topform.
Ja, da war ich noch viel enttäuschter als heute. hatte fest mit dem AO Sieg gerechnet. Das wäre GS #14 gewesen, dann FO 14 = GS#15. Rafa hätte Federers 17 zerfickt. Der Rücken hat aber versagt
Somit könnte man meinen, Stan habe ihn gebrochen... das würde mir leid tun...
Ich denke, es stimmt im Körper an mehreren Stellen net mehr... Niemand lebt so von der Athletik wie Nadal und da erreicht er die letzten 10 - 15% net mehr...
Also machst du exakt das Gleiche, was ein Großteil der Fedfam auch macht, immer an Rog glauben. Nur bist du immer derjenige, der "uns" dafür auslacht und verspottet ^^
Man man maaaaaaaaaan in Wimbledon holt er den Titel, ich rieche es schon^^
Alle echten Fans glauben immer an ihren Spieler, ich verstehe euch voll und ganz. Nur muss man die sportliche Leistungsfähigkeit und die Historie der letzten Jahre mit einrechnen. Ihr jodelt einfach noch viel krasser als wir. Das ist der Hauptgrund für mein Feuerwerk gegen euch
Zitat von Riverrun im Beitrag #7495Eigentlich ist Dimitrov dann wohl Schuld. Verballert die Vorhand bei Satzball im zweiten und verliert.
Ohne diesen Choke wäre King Roger zum Titel spaziert und Nadal hätte den Rücken geschont.
War das ein Niveau von Dimitrov damals! Vorhand, Rückhand, Slice, Aufschlag, bis auf den Satzball hat da alles gepasst! Nach Wimby war der sogar mal die Nr. 5 im Race und jetzt geht nix mehr...
Der Djoker und Murray am peaken, Roger schon seit Jahren nicht mehr wirklich (2012 das letzte Mal), Affa seit einem Jahr. Und dennoch haben der Djoker und Murray zusammen seit 2012 nur 6 GStitel geholt, von 13 möglichen Titeln. Ganz anders dagegen Federer/Nadal, die eine deutlich größere Ausbeute hatten. Das lässt hoffen, dass die zu kurz gekommenen (Stan, Tsonga, vielleicht sogar Berdych) und insb. die nächste Generation (Nixi, Dimi und vielleicht leider Raonix) bis zum Abschied vom Djoker/Möhre gegen 2018/19 doch ein paar Titel feiern können.
Und wäre doch wirklich schade, wenn solche Leute wie Affa oder der Djoker solche Champions wie Sampras überholen würden...
Zitat von Riverrun im Beitrag #7495Eigentlich ist Dimitrov dann wohl Schuld. Verballert die Vorhand bei Satzball im zweiten und verliert.
Ohne diesen Choke wäre King Roger zum Titel spaziert und Nadal hätte den Rücken geschont.
War das ein Niveau von Dimitrov damals! Vorhand, Rückhand, Slice, Aufschlag, bis auf den Satzball hat da alles gepasst! Nach Wimby war der sogar mal die Nr. 5 im Race und jetzt geht nix mehr...
Er wird auf seine Wiederauferstehung auf Rasen hoffen...