Oh man, Ana zerfotzt ihre Gegnerin auf Chatrier und Muguruza-Safarova Peak-WTAen auf Lenglen. Vorteil: so kann man wenigstens als Roger und Stan Fan noch ein bissl was vom Tsongg-Ninja mitbekommen! Wer sich diese Schedule überlegt hat gehört erschossen!
Haha, hat einer von euch heute den MP von den Bryans gesehen? Mike glaube ich musste nur noch nen smash wegspielen, matkowski und zimonjic drehen sich schon weg und gehen zum Netz und er smasht voll zwischen beiden durch ... die waren weniger erfreut^^
Zitat von Delpo im Beitrag #6690Haha, hat einer von euch heute den MP von den Bryans gesehen? Mike glaube ich musste nur noch nen smash wegspielen, matkowski und zimonjic drehen sich schon weg und gehen zum Netz und er smasht voll zwischen beiden durch ... die waren weniger erfreut^^
Hast du irgendeinen Clip, wo man den sehen kann? Oder hast es live gesehen?
Zitat von Delpo im Beitrag #6690Haha, hat einer von euch heute den MP von den Bryans gesehen? Mike glaube ich musste nur noch nen smash wegspielen, matkowski und zimonjic drehen sich schon weg und gehen zum Netz und er smasht voll zwischen beiden durch ... die waren weniger erfreut^^
Das wird sich hoffentlich rächen. Forza Beste Doppel wo geht!
A. Falla M. Granollers D. Dzumhur G. Monfils S. Wawrinka K. Nishikori R. Nadal
Hast du irgendeinen Clip, wo man den sehen kann? Oder hast es live gesehen?
hab es gerade auf eurosport 2 mit russischem(???)^^ Kommentar nach Anas Match gesehen... Mal sehen, ob ich später nen clip finde
Das wird sich hoffentlich rächen. Forza Beste Doppel wo geht!
Schaut einer von euch eigentlich auch öfter Doppel? Ich versuche es bei jeder Gelegenheit... Hab auch in Paris viel Doppel auf den Nebencourts geschaut, u.a. Zimonjic/Matkowski oder Dodig/Melo... D
Der Stream zu Kei-Tsonga ist grad wieder qualitativ zum Kotzen... wo kann man nen Stream (muss nicht zwingend kostenlos sein) mit richtig guter Quali, vllt sogar HD finden? Besonders für Rogers nächste 3 Siege und das Match morgen brauch ich da was vernünftiges