Zitat von fedo94 im Beitrag #6274ja Ferrer ist einer der meiner meinung nach sympathischsten Spieler und die ganzen Beleidigungen ihm gegenüber sind in meinen Augen nicht gerechtfertigt
Er wird weder beleidigt noch in den Himmel gelobt. De facto wird er gar nicht wahrgenommen. Ein Langeweiler halt
Ferrer ist der limitierteste Topspieler aller Zeiten. Dagegen war ja Davydenko noch nen Übertalent. Allerdings macht er einfach alles aus seinen Mitteln, mit welchen Mitteln auch immer :-))
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6276Jo Ferrer. Gibt eben auch sympathische Spanier
Ahaha, immer wieder aufs Neue amüsant.
Ägypter waren nie gute Stuhlschiedsrichter.
Ferrer ist mir durch diese Reaktion noch sympathischer geworden.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #6279Ferrer ist der limitierteste Topspieler aller Zeiten. Dagegen war ja Davydenko noch nen Übertalent. Allerdings macht er einfach alles aus seinen Mitteln, mit welchen Mitteln auch immer :-))
Prime-Davydenko erachte ich als größten Spieler der letzten Jahre nach den Big3. Kein Scherz. Vom Spielstil dem Serben sehr ähnlich, Roboter-Modus halt. Ein blitzschneller und perfekter Konterspieler ohne großen Macken im Spiel. Und das Beste: Er hat Rafa dominiert. JA DOMINIERT. Sand zählt nicht XD
Zitat von fedo94 im Beitrag #6274ja Ferrer ist einer der meiner meinung nach sympathischsten Spieler und die ganzen Beleidigungen ihm gegenüber sind in meinen Augen nicht gerechtfertigt
Er wird weder beleidigt noch in den Himmel gelobt. De facto wird er gar nicht wahrgenommen. Ein Langeweiler halt
Es genügt völlig, dass ich mir Ferru mit Senelis teilen muss
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Bald kommt er wieder zurück auf die Plantage der schwarze Mann. Federer ließ ihn kurz an einem "Sieg" schnuppern um ihm im vierten Satz die Hoffnung ganz zu nehmen. Sein Gesichtsausdruck zu köstlich.
Roger Federer - Tennis-Mozart Nur Nole holt die Kohle! Rafael Nadal, ein überzeugendes Argument für eine Scheidung.
Maaaaaaan solangsam bin ich auch dazu geneigt zu sagen, dass Federer hier das Finale erreicht. Starke Vorstellung gegen Monfils, genau so habe ich das erwartet. Auch bei der Prophezeihung, das Match geht heute nur 1h, behielt ich Recht^^
Ich hoffe nur, Stan gibt nicht den The-Man ab, dann wirds haarig. Der soll mal ruhig so spielen wie in Rom^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #6289Mörri ist einfach ein Witz...Gegen Nadal oder Djokovic wäre er absolut chancenlos hier
Mörri kann eben nur schubsen. Im HF ist er ein gefundenes Fressen egal gegen wen.
Wenn er es überhaupt dorthin schafft.
Chardy ist kein schlechter Franzmann, aber die Möhre wird das trotzdem in vier Sätzen regeln. Dann ist aber wohl gegen Ferrer Langeweilertennis hoch zehntausend angesagt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6287Maaaaaaan solangsam bin ich auch dazu geneigt zu sagen, dass Federer hier das Finale erreicht. Starke Vorstellung gegen Monfils, genau so habe ich das erwartet. Auch bei der Prophezeihung, das Match geht heute nur 1h, behielt ich Recht^^
Ich hoffe nur, Stan gibt nicht den The-Man ab, dann wirds haarig. Der soll mal ruhig so spielen wie in Rom^^
4/7 done
ich hoffe ja ein wenig auf tsunami tsonga gegen nishi ;) aber der kleine ninja hat jz auch nicht gerade SO überzeugt lassen wir die kirche mal im dort.
federer wird liefern und ins finale kommen. dort wartet dann nole und leider sehe ich wenig chancen für unseren roger.