Zitat von Maestro im Beitrag #6214Safarova wurde gebreaked, welch ein Wunder...
Ich hasse es, können die nicht einmal ein Match in 2 Sätzen durchbringen...
Du wurdest in deinen paar Tagen TFW, auch schon ziemlich zum öden Hasser gepeakt... Schade...
Du findest irgendwie auch alle schade in letzter Zeit
Im Gegensatz zu dir bin ich Optimist... und in letzter Zeit nur sehr wenig in diesem Kindergarten anwesend... Habe dir ja gesagt, wenn Du dich hier 24/7 rumtreibst, dann brauch ich des Forum net wirklich...^^^^
Ne, Masha hatte noch die Kurven, weder am Kühlergrill, noch am Heckspoiler. Sie hat nur Beine, welche ca. 2 Meter lang sind. Was man damit anfangen kann, lasse ich im Raum stehen...
Zitat von Maestro im Beitrag #6214Safarova wurde gebreaked, welch ein Wunder...
Ich hasse es, können die nicht einmal ein Match in 2 Sätzen durchbringen...
Du wurdest in deinen paar Tagen TFW, auch schon ziemlich zum öden Hasser gepeakt... Schade...
Du findest irgendwie auch alle schade in letzter Zeit
Im Gegensatz zu dir bin ich Optimist... und in letzter Zeit nur sehr wenig in diesem Kindergarten anwesend... Habe dir ja gesagt, wenn Du dich hier 24/7 rumtreibst, dann brauch ich des Forum net wirklich...^^^^
Tja du weisst, ich arbeite momentan nicht...ich hab dich gewarnt #Dealwithit
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015