Zitat von Thebestfederer im Beitrag #450Nun erstmal ohne Top4 von Rafa nach Paris seit 2004.
Rafa wird nach Paris vermutlich nicht mehr in Top10 landen.
kann gut und gerne sein dass der ganz große sturz bevor steht. ich meine die letzten niederlagen wären auch alle samt in BO5 gegen ihn verlaufen. gegen murray wäre er auch mit 3:0 rausgegangen und gegen stan vllt in 3:1.
ich bin gespannt, auch die no names rechnen sich was aus wie bei federer und WIM. jeder weiß was es heißt einen der beiden in ihrem wohnzimmer zu schlagen.
bei federer hoffe ich einfach auf ne leichte auslosung.
man sollte nicht auf leichte gegner hoffen müssen. so ein titel wäre nur halb so wertvoll. als fan sollte man eher seinem liebing vertrauen und das der aus eigener stärke alle besiegen kann. nole soll ruhig die fo gewinnen mit siegen über federer und nadal. dann hätte er sich den titel auch redlich verdient. und niemand kann mit fadem beigeschmack kommen. ich will keine leichten gegner en masse. da besteht dann auch die gefahr an der 1. richtug großen hürde dann zu scheitern, wenn man es dvor zu leicht hatte. so ein richtiger test zu beginn oder mitte des turniers sind oft ganz gut und können sich hinterher auszahlen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #45910mal ein GS-Turnier zu gewinnen wäre schon der absolute Wahnsinn...das würden wir alle nie wieder erleben... Aber dieses Mal ist alles nicht mehr so selbstverständlich...Die Gegner haben Blut geleckt, Rafa in Unterform und zudem Nole auf einem praktisch unaufhaltsamen Höhenflug
Freue mich aber riesig auf das Turnier und hoffe auf ein paar geile 5-Satz-Schlachten, gutes Niveau und eine grosse Hitzewelle^^... Und ja: VAMOS RAFA!! (Vorausgesetzt, dass er dann in Wimbledon wieder ablost..wegen GS-Rekord und so^^)
mach dir um den gs-rekord ml keine sorgen. nadl gewinnt nie im leben noch 3 gs-turniere. stand heute würde es mich nicht überrascvhen, wenn er nie wieder ein gs-turnier gewinnt. nadal ist jetzt auch genau in dem alter, in dem federer dann aufhörte zu gewinnen. federer gewann seinen 16.gs-titel mit 28 jahren bei den ao '10. dann war der lauf vorbei.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #45910mal ein GS-Turnier zu gewinnen wäre schon der absolute Wahnsinn...das würden wir alle nie wieder erleben... Aber dieses Mal ist alles nicht mehr so selbstverständlich...Die Gegner haben Blut geleckt, Rafa in Unterform und zudem Nole auf einem praktisch unaufhaltsamen Höhenflug
Freue mich aber riesig auf das Turnier und hoffe auf ein paar geile 5-Satz-Schlachten, gutes Niveau und eine grosse Hitzewelle^^... Und ja: VAMOS RAFA!! (Vorausgesetzt, dass er dann in Wimbledon wieder ablost..wegen GS-Rekord und so^^)
mach dir um den gs-rekord ml keine sorgen. nadl gewinnt nie im leben noch 3 gs-turniere. stand heute würde es mich nicht überrascvhen, wenn er nie wieder ein gs-turnier gewinnt. nadal ist jetzt auch genau in dem alter, in dem federer dann aufhörte zu gewinnen. federer gewann seinen 16.gs-titel mit 28 jahren bei den ao '10. dann war der lauf vorbei.
Demnach hat Nole noch etwa ein gutes Jahr Zeit, bis es auch mit ihm bergab geht.
Wenn ehrlich bin, geht mir schon ein wenig die Flatter, dass er den echten Grand Slam schafft. Ich mein, klar, noch ein weiter Weg, aber es gibt derzeit einfach keinen, der die Phalanx des schier übermächtigen Serben durchbrechen könnte. Die Anzeichen bzgl. eines Sieges bei den FO standen schon in den letzten Jahren nicht schlecht, aber dieses Mal kann realistisch gesehen eigentlich überhaupt nichts mehr anbrennen. Wenn Federer in Wimbledon dann nicht ordentlich peakt, sackt sich Nole den nächsten Slam ein und wird am Ende alles daran setzen, auch noch in NYC zu regieren. Das sind düstere Aussichten. Gefällt mir ganz und gar nicht.
Selbst wenn Djokovic FO gewinnt, bin ich sicher dass er den echten Grand Slam NICHT gewinnt, denn auch ein Djokovic wird mal ne Schwächephase haben und Wimbledon ist noch sein schlechtester Belag!
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #535Selbst wenn Djokovic FO gewinnt, bin ich sicher dass er den echten Grand Slam NICHT gewinnt, denn auch ein Djokovic wird mal ne Schwächephase haben und Wimbledon ist noch sein schlechtester Belag!
Rasen ist sein schlechtester Belag, trotzdem hat er mehr Wimbledon- als USO-Titel.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #5242010 war noch besser, 9-7 im 5. Wurde auch wegen Dunkelheit abgebrochen damals.
und monfies hatte 3 matchbälle, aber GOATnini hat selbstverständlich gewonnen. ^^
habt ihr für die infos jetzt das internet durchstöbert, oder habt ihr echt das match vor knapp 5 jahren gesehen?^^ das match von 2010 hab ich leider nicht gesehen und ich hatte fapio damals noch net aufm radar
matchbälle kann claynini übrigens perfekt abwehren, ich sag nur delpenis
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #5242010 war noch besser, 9-7 im 5. Wurde auch wegen Dunkelheit abgebrochen damals.
und monfies hatte 3 matchbälle, aber GOATnini hat selbstverständlich gewonnen. ^^
habt ihr für die infos jetzt das internet durchstöbert, oder habt ihr echt das match vor knapp 5 jahren gesehen?^^ das match von 2010 hab ich leider nicht gesehen und ich hatte fapio damals noch net aufm radar
Hat er 2011 nicht auch Matchbälle gegen Montanes oder Monaco abgewehrt? Gegen Ende des Matches konnte sich Fapio kaum noch bewegen, musste also bei jedem Schlag voll auf Winner gehen. Funktionierte grandios. Das VF gegen Nole konnte er aber nicht mehr bestreiten.
Typischer Erfolgsfan... Erst seit er den Durchbruch geschaft hat, stehst Du zu ihm...
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #535Selbst wenn Djokovic FO gewinnt, bin ich sicher dass er den echten Grand Slam NICHT gewinnt, denn auch ein Djokovic wird mal ne Schwächephase haben und Wimbledon ist noch sein schlechtester Belag!
Völlig korrekte Einschätzung.
@RF Mache dir nicht unnötig solche Kopfschmerzen, wo Djokovic gerade mal 1 GS in diesem Jahr gewinnen konnte. Er hat es die letzten drei Jahre nicht zu mehr als 1 Titel pro Saison geschafft.
Ich werde mir erst über den eventuellen GS Gedanken machen, wenn Djokovic 3 GS Titel auf dem Konto hat und den Finaleinzug bei den US Open schafft.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #543Trotzdem ich bleib dabei: Djokovic gewinnt nicht den echten Grand Slam.
Es hat ja auch Gründe, warum dies seit 1969 nicht mehr der Fall war. Einzig Federer hatte die meisten Gelegenheiten dazu.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Djokovic hat gerade 1 GS dieses Jahr gewonnen, und einige machen sich bereits jetzt Sorgen wegen dem echten Grand Slam. Erst wenn Djokovic FO UND Wimbledon gewinnen sollte, mache ich mir Kopfschmerzen!
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #547Djokovic hat gerade 1 GS dieses Jahr gewonnen, und einige machen sich bereits jetzt Sorgen wegen dem echten Grand Slam. Erst wenn Djokovic FO UND Wimbledon gewinnen sollte, mache ich mir Kopfschmerzen!
Selbst wenn jemand eines Tages den GS schaffen sollte, ist er nicht automatisch der Beste oder erfolgreicher als Federer.
Jo hab ich gesehen. War damals schon Fognini-Fanatiker.