Warum haben sowohl du, als auch Genie "Lord" in eurem Benutzernamen? Das war mir bisweilen ein Rätsel.
das wird natürlich auch n rätsel bleiben
Irgendeine Verbindung muss zwischen euch bestehen, das steht außer Frage. Vielleicht habe ich bei Genie mehr Erfolg.
maaan Senelis, da besteh keine verbindung, trust me! Genie-Lord hat was mit Tesla zu tun und Jinzo-Lord kannste ja mal googeln :D
Hmmm. Ich weiß zwar, dass Genie-Lord auf ES immer mit dem Tesla-Profilbild kommentiert hat, aber was hat der Name mit dem Elektriker zu tun? Und dann hatten beide immer diese langen Namen. Da stimmt doch etwas nicht.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3546spnnanede diskussionen über das FO Turnier, aber verständlich, nache einem tag wo Federer spielt, vorallem bei so einem witz draw, passiert nix spannendes!
Ist nur die Ruhe vor dem Hass-Sturm. Am Sonntag ist es dann soweit.
Zitat von Maestro im Beitrag #3553Trefft euch in der Realität, wenn ihr euch kennen lernen wollt! Dieses Wischi Waschi geschriebene Geschwätz hält doch kein Mensch aus.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3557Jinzo lord hat seinen namen also durch ne yugioh karte bekommen, das ist ja interessant ^&
Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, woher deiner kommt...
Du hast es mir ja tatsächlich mit dem Profilbild nachgemacht. Allez Marco !
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3546spnnanede diskussionen über das FO Turnier, aber verständlich, nache einem tag wo Federer spielt, vorallem bei so einem witz draw, passiert nix spannendes!
Ist nur die Ruhe vor dem Hass-Sturm. Am Sonntag ist es dann soweit.
Zitat von Maestro im Beitrag #3553Trefft euch in der Realität, wenn ihr euch kennen lernen wollt! Dieses Wischi Waschi geschriebene Geschwätz hält doch kein Mensch aus.
Halle am Bierstand!
Genaue Anschrift und Zeitpunkt wären noch ganz gut zu wissen.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3557Jinzo lord hat seinen namen also durch ne yugioh karte bekommen, das ist ja interessant ^&
no!
ich weiß gar net mehr, wie ich auf den nick gekommen bin.. ich wollte glaub ich irgendeinen bekloppten asi auf ES verarschen so ganz grob hab ich noch in erinnerung, dass Genie glaub ich meinen nick teilweise abgekupfert hat^^
coole yugioh-karte übrigens. wusste gar net, dass der auch "Lord" im namen hat
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Halle am Bierstand!
Genaue Anschrift und Zeitpunkt wären noch ganz gut zu wissen.
Ich kann nur für mich sprechen, vermutlich Donnerstag und Samstag.