Zitat von Darth Roger im Beitrag #3473Nö, ich gebe keine privaten Infos frei. Das überlasse ich lieber FTO und Fedexpress.
Lohnt sich wohl nicht?
Das auch
Naja ich bin halt ein ganz normaler Durchschnitts-Schweizer^^ Und mein Profil ist nun hermetisch abgeriegelt
Das einzige Highlight wäre mein köstliches Titelbild mit dem wunderschönen Blick vom Arthur-Ashe-Stadium auf die Skyline von NewYork bei Sonnenuntergang
Wenn Radek in einer Skala über das Aussehen von 1-10 die 0 wäre, wo würdest du stehen ?
Die 6 also (hoho) ?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3499Bin mal raus. Gönne mir aber noch nen fap. Wünscht mir gutes Schaffen
Muss dir noch kurz schreiben, wenn's noch passt ?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3497Haha, ich finde Timos Profil stinklangweilig!
Welches ist dein Favorit unter den Selbstoffenbarungen?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3486Naja ich bin halt ein ganz normaler Durchschnitts-Schweizer^^ Und mein Profil ist nun hermetisch abgeriegelt
Das einzige Highlight wäre mein köstliches Titelbild mit dem wunderschönen Blick vom Arthur-Ashe-Stadium auf die Skyline von NewYork bei Sonnenuntergang
kann mich net dran erinnern
Das sah schon gut aus. Hat Radek gut ausgewählt...
stimmt, hab ich total verpeilt *löl* sieht echt köstlich aus
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3473Nö, ich gebe keine privaten Infos frei. Das überlasse ich lieber FTO und Fedexpress.
Lohnt sich wohl nicht?
Das auch
Naja ich bin halt ein ganz normaler Durchschnitts-Schweizer^^ Und mein Profil ist nun hermetisch abgeriegelt
Du willst es aber nun genau wissen^^ Nein, das mit den 6 Lols war keine versteckte Botschaft... findest du Stepanek stellt wirklich den absoluten 0-Punkt dar in Sachen Aussehen??^^ Also ich kenne da bestimmt hässlichere Leute
Du willst es aber nun genau wissen^^ Nein, das mit den 6 Lols war keine versteckte Botschaft... findest du Stepanek stellt wirklich den absoluten 0-Punkt dar in Sachen Aussehen??^^ Also ich kenne da bestimmt hässlichere Leute[/quote]
Du bist 35, lebst in einer 12 qm Wohnung und stemmst alle 3 Wochen mal 2 Kg Hanteln. Von dir weiß man bereits alles interessante.
Nein, nein und nein ^^
Du antwortest auf einen Beitrag über DR mit solcher Überzeugung?
Jetzt ist es amtlich: DR = Sebastiane. Liebeskummer kann verheerende Konsequenzen in der Persönlichkeit haben.
Senelis + Conclusio = keine Legende
;-)
Hoho, bitte verzeihe mir den albernen Unfug ! Die Rahmenbedingungen genehmigten mir eine heitere absurde Schreiberei.
Lohnt sich wohl nicht?
Das auch
Ich weiß ;-)
Du willst es aber nun genau wissen^^ Nein, das mit den 6 Lols war keine versteckte Botschaft... findest du Stepanek stellt wirklich den absoluten 0-Punkt dar in Sachen Aussehen??^^ Also ich kenne da bestimmt hässlichere Leute
15.09.13, das Titelbild ist echt gut. NEID [/quote]
Danke, war auch einer der geilsten Ausblicke, die ich je hatte...nur leider hat an dem Abend der Kriegsverbrecher gespielt, was das Ganze wieder etwas getrübt hat ;)
Eigentlich war alles angerichtet für Federer - Nadal...aber ja Robredo hatte was dagegen, so hab ich mich für Nole entschieden in der NS. Kann ich aber echt empfehlen, die Stimmung im Stadion war köstlich!
Nein, natürlich nicht. Stepanek ist vom Komplettpaket ganz in Ordnung. Sonderlich schlecht sieht er auch nicht aus. Ganz passabel. Ich persönlich finde ich ihn generell sympathisch und schätze seine spielerischen Qualitäten !