Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3413wann spielen eigentlich morgen Nole und Rafa, hab heute (zum glück) alles verpasst von den FO, morgen wird aber wieder geliefert!
Nadal ab 13 Uhr und Djokovic nach 14:30 Uhr.
Rafa auf Chatrier und Novak auf Lenglen.
Sie wollen Ihn dann wohl vorbereiten auf das mögliche VF gg Nole, das stinkt ja bis zum himmel!!!
Unsinn. Djokovic-Muller ist zu langweilig und einseitig auf Chatrier. Dagegen ist Almagro (Rom-Form) - Nadal sicher ein Klassiker.
Nadal wird vermutlich auch noch auf Lenglen spielen müssen. Je früher die Top-Spieler auf Lenglen spielen, desto besser. Dann haben sie ihr Pflichtspiel dort hinter sich.
Siehste, ich weiß nicht mal wer gg wen spielt! Uh Almagro Rafa könnte schon spannend werden, sollte der kleine Spanier seine zueltzt gute Form wieder abrufen können, ich rieche angstschweiß bei rafa ^^
Und nole hat ja bekanntlich immer ein wenig probleme gegen diese bots :(
Vielleicht gewinnt Djokovic nicht 6:1 6:2 6:0, aber für ein 6:3 7:5 6:1 sollte es reichen. Muller ist nicht in bestechender Form. Wenn der Gegner Isner hieße, dann bestünde Anlass zur Sorge, auch wenn der Johnny kaum in Bestof5 gewinnen könnte, aber so braucht man nicht das Servebot-Kriterium heranzuziehen.
Ich hoffe ja auch, dass Almagro seine Rom-Form zeigt. Dennoch gehe ich davon aus, dass Nadal zu stabil sein wird, um 3 Sätze zu verlieren. Das wird Rafa schon schaffen, aber nicht ohne Mühe !
Muller auf Sand. Gegen GOAT-Return Fischauge konnte er vielleicht botten, aber gegen Djokovic auf langsamen Sand...
A. Falla M. Granollers D. Djumhur G. Monfils S. Wawrinka K. Nishikori B. Tomic
Hoffentlich spielt Greisenaggro so wie sonst auch. Nadal soll mal schön fit (was auch immer das bei ihm heißt) ins VF einziehen. Dann gibt es für die Enthauptung keine Ausreden.
Zitat von Senelis im Beitrag #3422 Diese Mathematik ist für mich schon zu komplex. Was bedeutet es z.B. -13 % Chancen auf den Sieg zu haben? Das ist noch ein unerforschter Raum der Wahrscheinlichkeit.
edit: sorry, ich wiederhole mich der beste running gag im forum, vamos an DR, der hats ja glaub ich eingeführt
Ich finde die Animation ebenfalls sehr köstlich, wie viele hier. Kann dem nur zustimmen, dass es eines der Besten auf dem Markt ist. Allerdings funktioniert es nur bei Wenigen. Und dazu zähle ich derzeit.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
ich hoffe Alamgro spielt gutes Tennis, er spielt schon sehr attraktiv und hammer geil, wenn er sein niveau abruft, schade, dass ihn die verletzungen so zurück gehauen haben, ist mit einer guten Form mindestens TOP15 würdig!
Er war sogar verdientermaßen die Nr. 9 im Djokovic-Jahr vor den French Open.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #3422 Diese Mathematik ist für mich schon zu komplex. Was bedeutet es z.B. -13 % Chancen auf den Sieg zu haben? Das ist noch ein unerforschter Raum der Wahrscheinlichkeit.
edit: sorry, ich wiederhole mich der beste running gag im forum, vamos an DR, der hats ja glaub ich eingeführt
Ich finde die Animation ebenfalls sehr köstlich, wie viele hier. Kann dem nur zustimmen, dass es eines der Besten auf dem Markt ist. Allerdings funktioniert es nur bei Wenigen. Und dazu zähle ich derzeit.
Du hättest lieber einen anderen nicknamen wählen sollen, dann wüssten wir nicht wie alt du bist
Zitat von Timo im Beitrag #3424vamos an DR, der hats ja glaub ich eingeführt
Natürlich
Und zur Belohnung musst Du jetzt das Profil von dieser Thai-Matratze posten, ok?
Ah okay, Timo stand ja auf Sushi-Muschi, stimmt.
Welche dein absoluter Abturner sind. Mittlerweile kennt man die Geschmäcker (hoho).
Du hättest lieber einen anderen nicknamen wählen sollen, dann wüssten wir nicht wie alt du bist
Den finde ich ganz in Ordnung. Dummerweise wird er dauernd für Senilität missbraucht. Solange niemand weiß, wie alt ich genau bin, ist mir das auch egal. Sollen sich die anderen über das Alter lustig machen, solange sie noch leben.
Zitat von Timo im Beitrag #3424vamos an DR, der hats ja glaub ich eingeführt
Natürlich
Und zur Belohnung musst Du jetzt das Profil von dieser Thai-Matratze posten, ok?
Ah okay, Timo stand ja auf Sushi-Muschi, stimmt.
Welche dein absoluter Abturner sind. Mittlerweile kennt man die Geschmäcker (hoho).
Wollen ficki, ficki machen
Igitt. Diese Phrase hat es in sich. Damit hast du schon prima veranschaulicht, wo das Problem liegt (hoho).
Zitat von Timo im Beitrag #3437Ich weiß zwar nicht genau wen DR mit Thai-Matratze meint aber ist schon okay. Off-Topic gehört hier nicht hin
Na, das hier:
Zitat von Timo im Beitrag #3443DR wieder im Private Mails Bereich unterwegs, aha aha
edit: Und Sebastiane auch