Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1073Federer lebt von seinen Erfolgen von 2004 - 2008. Wie oft hat er danach die WR angeführt ? Seht ihr, das Kartenhaus bricht zusammen.
Und Djokovic von seinen Erfolgen aus 2015 als Federer 34 war und Nadal sein Sabbatjahr hatte.
Und Nadal von seinen Erfolgen aus 2010 als Djokovic noch Pizza und Chips gefressen hatte und Federer sein Sabbatjahr hatte.
Siehst du?!
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Serbianien locker die Corona-Massnahmen. Sex mit Ziegen ist am nächsten Montag wieder erlaubt. Die Massenerschiessung von wehrlosen Frauen und Kindern wird vermutlich ab 01. Mai wieder möglich.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1073Federer lebt von seinen Erfolgen von 2004 - 2008. Wie oft hat er danach die WR angeführt ? Seht ihr, das Kartenhaus bricht zusammen.
Und Djokovic von seinen Erfolgen aus 2015 als Federer 34 war und Nadal sein Sabbatjahr hatte.
Und Nadal von seinen Erfolgen aus 2010 als Djokovic noch Pizza und Chips gefressen hatte und Federer sein Sabbatjahr hatte.
Siehst du?!
Ist das noch immer so, dass, wenn nach so einer Generalüberfahrung nichts mehr von der Gegenpartei kommt, man als strahlender Sieger aus dieser so hitzig geführten Diskussion herausgeht?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1078Ist das noch immer so, dass, wenn nach so einer Generalüberfahrung nichts mehr von der Gegenpartei kommt, man als strahlender Sieger aus dieser so hitzig geführten Diskussion herausgeht?
Das steht hier doch quasi schon in der Verfassung^^
Der Hass sprüht auf TFW nur vordergründig oft. Sobald es zu plausibel wird, wirds hier sehr schnell sehr ruhig
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1055Schaut euch mal das Video mit Murray und Djokovic an ^^ Die debattieren da über den GOAT. Ganz lustig.
Selbstverständlich erledigt.
Und gestern sprachen Stanislas Wawrinka und Djokovic eine Stunde miteinander über einige ihrer Matches amüsant humorvoll, mit Anspielungen gespeist, und über Fragen von Fans.
Siehst du?!
Ist das noch immer so, dass, wenn nach so einer Generalüberfahrung nichts mehr von der Gegenpartei kommt, man als strahlender Sieger aus dieser so hitzig geführten Diskussion herausgeht?
Ist halt aber ein sinnloses Argument, weil Nole nach 2015 noch viele Wochen die Weltrangliste angeführt hat und abgesehen von seiner Ellenbogensaison immernoch überwiegend dominiert hat, was bei Federer nicht der Fall ist.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1078Ist das noch immer so, dass, wenn nach so einer Generalüberfahrung nichts mehr von der Gegenpartei kommt, man als strahlender Sieger aus dieser so hitzig geführten Diskussion herausgeht?
Das steht hier doch quasi schon in der Verfassung^^
Der Hass sprüht auf TFW nur vordergründig oft. Sobald es zu plausibel wird, wirds hier sehr schnell sehr ruhig
das muss dann die begründung sein, warum ein DR praktisch nie auf ihm gestellte fragen eingeht und ständig ausweicht. es ist ihm zu plausibel und er hat kein gegenspiel mehr.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Nole hat da absolut recht. Aber er wird auch wenn eine Impfpflicht eingeführt wird eine zwischenlösung fibden um weitetspielen zu können. Bezüglich impfen empfehle ich diesen Vortrag, und zu ende schauen bevor man Aluhütler oder verschwörungstheoretiker schreit
Nach Murray-Djokovic, Djokovic-Wawrinka, gibt es heute einen Instagram-LiveTalk zwischen Nadal und Federer + Marc Lopez, ab 18 Uhr, wenn ich das richtig verstanden habe. Sie erwarten unsere Fragen oder die ihrer Fans (hoho).
... am besten wieder den Guru einstellen und dann das Virus wegräuchern! Durch das jahrzehntelange Druckluftdoping dürfte auch seine Lunge geschädigt sein. Goodbye Nazinole ;-)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
finde ich legitim. jeder sollte das selbst entscheiden dürfen. wenn man sich mal anschaut, was in impfungen alles für nebenstoffe sind, dann stellt man schnell fest, dass da einiges drin ist, was gift für den körper ist. impfungen sind auch nicht zu 100% ungefährlich. es haben auch schon unverträglichkeiten zu behinderungen, tod oder oder geführt. djokovic braucht ohnehin keine impfung. sein immunsystem ist adonis-like. eine impfpflicht ist eigentlich körperverletzung und nicht mit dem GG vereinbar. für menschen, die sich gefährdet sehen, die können sich ja gerne impfen lassen. dann sind sie auf der sicheren seite. absolut gesunden ist davon abzuraten. und die sollten ja eh keinen geimpften anstecken können. also sollte so eine impfung auf freiwilliger basis erfolgen wie bei der grippeschutzimpfung, die aber eh nicht so effektiv ist wie das RKI etc. uns glauben lassen wollen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1096Man muss schon mal ganz klar hervorheben: Sowas würde Federer nie mit Djokovic machen. Weiß der Geier warum er das mit Nadal macht^^
Wieviel sie wohl dem guten Stan dafür gezahlt haben sich mit diesem Flachwixxer abzugeben
Es waren allerdings enttäuschende neun Minuten zwischen Federer und Nadal und keine Fragen von den Zuschauern beantwortet. Hoffentlich kommt beim nächsten Mal eine richtige Stunde mit den richtigen Fragen herum.
Bei Murray-Djokovic und Djokovic-Wawrinka gab es wesentlich interessantere Gespräche über eine geschlagene Stunde mit pikanten Fragen.
Zitat von Senelis im Beitrag #1098Es waren allerdings enttäuschende neun Minuten zwischen Federer und Nadal und keine Fragen von den Zuschauern beantwortet. Hoffentlich kommt beim nächsten Mal eine richtige Stunde mit den richtigen Fragen herum.
Bei Murray-Djokovic und Djokovic-Wawrinka gab es wesentlich interessantere Gespräche über eine geschlagene Stunde mit pikanten Fragen.
Nadal und Fedi sind halt halt verklemmt und haben nen stock im arsch
wo wir hier doch letztens die schiltzi-chemikerin diffamiert und verspottet haben (vor allem TF).. hier confirmed sie, dass ihre rasse unterklassig ist