Find's trotzdem traurig, dass er ja schon fast dazu gezwungen wurde, solch drastische Schritte einzuleiten. Am Ende des Tages ist die Kette leicht nachzuvollziehen. Federer liefert kein Titel nach ---> Die Doper kommen näher und näher ----> Tennis muss zum Stillstand gebracht werden.
Hätte 40-15erererre Wimbledon gewonnen, würden wir jetzt noch Tennis sehen.
Fick dich, Roger, fick dich!!!
Meanwhile...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1026Find's trotzdem traurig, dass er ja schon fast dazu gezwungen wurde, solch drastische Schritte einzuleiten. Am Ende des Tages ist die Kette leicht nachzuvollziehen. Federer liefert kein Titel nach ---> Die Doper kommen näher und näher ----> Tennis muss zum Stillstand gebracht werden.
Hätte 40-15erererre Wimbledon gewonnen, würden wir jetzt noch Tennis sehen.
Fick dich, Roger, fick dich!!!
Meanwhile...
also zusammenfassend können wir sagen, hätte roger wimbledon 2019 gewonnen, wäre sein nr.1 rekord save und wir würden aktuell tennis sehen. um nadal und nole zu stoppen musste man also die saison abbrechen. roger also schuld an der aktuellen off-season. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
eine sache muss man hier nochmal deutlich sagen: - ein volk wählt parteien und politiker, also volksvertreter, die die interessen des volkes bestmöglich vertreten sollten
doch stattdessen handelt die regierung gegen die interessen des volkes. die bürger wollen nicht durch den staat oder durch facebook, amazon, whatsapp, google usw. überwacht werden oder über die abschaffung vom bargeld usw.
die bundesregierung hat bei sehr vielen themen, auch was militär, gesundheit etc. angeht tausende von geheimnissen. es gibt so viele dinge, die der bürger, also der wähler, nicht wissen soll. warum verschweigen und verheimlichen staaten so viele dinge und handeln zum schaden ihrer bürger? es ist aufgabe und pflicht der regierungen schaden vom land abzuwenden, den nutzen zu mehren usw. merkel hat darauf z.b. einen eid abgelegt und den wie viele andere vor ihr auch, gebrochen!
warum sollte man regierungen, die uns tag für tag anlügen und sachen verschweigen und uns schaden zufügen noch irgendetwas glauben? die medien verdienen mit geschichten ihr geld, mit guten wie mit schlechten storys. aber sie sind auch ein exzellentes mittel, um die leute in ihrer meinung und ihrem handeln gezielt zu manipulieren und zu lenken. es ist so leicht geworden leute zu beeinflussen. die medien sind wie die 4. staatsgewalt. wobei die gewaltenteilung in deutschland immer mehr abgeschafft wird. judikative, exekutive, legislative. die agieren mehr und mehr als einheit und arbeiten bildlich gesprochen zusammen.
die menschen in deutschland sollten langsam mal anfangen selber zu denken und nicht immer schon für sie aufbereitetes und vorgefertigtes zu konsumieren. mal selbst durchdachte rezepte selber kochen anstatt immer nur schon fertiges fastfood zu konsumieren. die entwicklung in deutschland und auf der ganzen welt ist sehr bedenklich. wir bereiten uns immer mehr unserem eigenen untergang und akzeptieren gesetze, die krass zu unserem nachteil sind. wir haben immer weniger rechte.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Man muss trotzdem sagen, dass die Rekorde von Federer jetzt wertlos sind. Nadal und Djokovic werden im Herbst ihrer Karriere einfach ein ganzes Jahr, eine ganze Saison weggenommen. So siehts zumindest ja aus
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1029 Nadal und Djokovic werden im Herbst ihrer Karriere einfach ein ganzes Jahr, eine ganze Saison weggenommen.
Ich smelle zwei Rücktritte
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1029Man muss trotzdem sagen, dass die Rekorde von Federer jetzt wertlos sind. Nadal und Djokovic werden im Herbst ihrer Karriere einfach ein ganzes Jahr, eine ganze Saison weggenommen. So siehts zumindest ja aus
Du kannst den zweiten Satz genauso auf Federer auslegen, auch ihm wird was genommen. Als "eigentlicher" amtierender Wimbledon-Sieger, aktueller AO-Halbfinalist und Nummer 3 der Welt hätte er schon auch noch was gewinnen können in diesem Jahr. Er wird's dann einfach nächstes Jahr nachholen.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1029Man muss trotzdem sagen, dass die Rekorde von Federer jetzt wertlos sind. Nadal und Djokovic werden im Herbst ihrer Karriere einfach ein ganzes Jahr, eine ganze Saison weggenommen. So siehts zumindest ja aus
japp. völlig korrekt. nole wäre nach den us open bei 20 gs-titel gewesen.
Ich habe mal die letzten Seiten hier durchforstet und kann nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich hier so manchen Althut-Träger lese. Die Statistiken sprechen ja schon sehr stark dafür, dass das Virus schlimmer als eine normale Grippewelle ist.
Damit will ich übrigens nicht bestreiten, dass Fehler in der Bundesregierung gemacht wurden. Thema Masken oder ob ein Lockdown jetzt so sinnvoll war. Aber "leichte Grippewelle" ist schon großer Blödsinn.
Zitat von hans im Beitrag #1033Ich habe mal die letzten Seiten hier durchforstet und kann nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich hier so manchen Althut-Träger lese. Die Statistiken sprechen ja schon sehr stark dafür, dass das Virus schlimmer als eine normale Grippewelle ist.
Damit will ich übrigens nicht bestreiten, dass Fehler in der Bundesregierung gemacht wurden. Thema Masken oder ob ein Lockdown jetzt so sinnvoll war. Aber "leichte Grippewelle" ist schon großer Blödsinn.
...das müssen gefälschte Grafiken der Reptiloiden sein!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
VERDAMMT, ich wusste schon immer - die Reptiloiden stecken dahinter !!!
Sie hecken unterhalb der Erdkruste unseren Untergang aus - und werden natürlich von einer gewissen Weltverschwörungsclique unterstützt. Die hat denn auch das Coronavirus in die Welt gesetzt - wobei das ja überhaupt kein Virus ist, sondern nur eine viral gestaltete Medienkampagne - um die WIRKLICHEN Vorgänge zu verschleiern...
Zitat von hans im Beitrag #1033Ich habe mal die letzten Seiten hier durchforstet und kann nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich hier so manchen Althut-Träger lese. Die Statistiken sprechen ja schon sehr stark dafür, dass das Virus schlimmer als eine normale Grippewelle ist.
Sehe ich ganauso....
Es sterben zu viele Leute die um die 50 sind... das habe ich bei Grippe noch nie gehört... ab 70 oder 80 schon...sogar junge Leute... Gestern ist eine Frau im Alter von 28 gestorben die keine Vorerkrankungen hat....
Die Todesrate beträgt in Deuschland 2% das ist 10x mehr als bei Influenza 0,2 %
in anderen Ländern die Medizinisch nicht so gut aufgestellt sind sogar über 5%
Sollte das Gesundheitssystem zusammenbrechen bei zu vielen Infizierten... dann könnten sogar 15 bis 20 % der Infizierten sterben... das wären hier in D mal locker 10.000.000....
Die Chinesen lügen uns doch an... wie kann es sein das in einer Dichtbesiedelten 11 Mio Metropole eine Krankheit ausbricht die dann verheimlicht wird... und seit Ewigkeiten bei ca 82.000 infizierten ist? viele EU-Länder haben diesen Wert schon längst überholt... China belügt uns einfach...
Zitat von Edy87 im Beitrag #1036Sollte das Gesundheitssystem zusammenbrechen bei zu vielen Infizierten... dann könnten sogar 15 bis 20 % der Infizierten sterben... das wären hier in D mal locker 10.000.000....
Wie kommst Du denn auf diese Zahlen? Das würde ich nicht unterschreiben.
Bei den Chinesen muss man hinzufügen, dass Lockdown bei denen auch wirklich LOCKDOWN heißt. Da darfst Du die Wohnung im Zweifelsfall überhaupt nicht mehr verlassen und wirst mit Nahrung und Masken per Lieferdienst versorgt. Zudem herrscht da (wohl) Maskenpflicht.
Sehe ich ganauso....
Es sterben zu viele Leute die um die 50 sind... das habe ich bei Grippe noch nie gehört... ab 70 oder 80 schon...sogar junge Leute... Gestern ist eine Frau im Alter von 28 gestorben die keine Vorerkrankungen hat....
Die Todesrate beträgt in Deuschland 2% das ist 10x mehr als bei Influenza 0,2 %
in anderen Ländern die Medizinisch nicht so gut aufgestellt sind sogar über 5%
Sollte das Gesundheitssystem zusammenbrechen bei zu vielen Infizierten... dann könnten sogar 15 bis 20 % der Infizierten sterben... das wären hier in D mal locker 10.000.000....
Die Chinesen lügen uns doch an... wie kann es sein das in einer Dichtbesiedelten 11 Mio Metropole eine Krankheit ausbricht die dann verheimlicht wird... und seit Ewigkeiten bei ca 82.000 infizierten ist? viele EU-Länder haben diesen Wert schon längst überholt... China belügt uns einfach...
Der Wirtschafts Crash wäre sowieso gekommen... so kann die Politik jetzt schön alles auf Corona schieben...
In deinem Post stimmt vieles nun aber auch nicht. Die Legalität wird zwischen 0,2 und 0,9% liegen. Die Heinsberg-Studie ging von 0,37% aus. Die momentanen zwei Prozent kommen durch die hohe Dunkelziffer. Das Problem ist nur die hohe Ansteckungsrate und die (noch) fehlende Immunität in der Bevölkerung. Das ist bei der Grippe ja anders.
Und warum sollten auf einmal 15-20% sterben, wenn nur höchstens fünf, eher 1-2 Prozent einen schweren Verlauf haben?
Also bitte auch nicht in diese Richtung Flaschinformationen verteilen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1026Find's trotzdem traurig, dass er ja schon fast dazu gezwungen wurde, solch drastische Schritte einzuleiten. Am Ende des Tages ist die Kette leicht nachzuvollziehen. Federer liefert kein Titel nach ---> Die Doper kommen näher und näher ----> Tennis muss zum Stillstand gebracht werden.
" ... ist die Entwicklung eines Impfstoffes gegen das neuartige Coronavirus die Grundvoraussetzung für die Ausrichtung der in den Sommer 2021 verschobenen Olympischen Spiele in Tokio."
Könnte noch schwerer werden für Federer und Djokovic, Olympia-Gold zu holen.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)