Zitat von FedererTheOne im Beitrag #741Ich würde mir als Djokovic- oder Nadalfan sowas von verarscht vorkommen. Ich finde es komisch, dass der Pöbel da noch verhältnismäßig ruhig agiert. Ich meine, da gilt Federer seit über 15 Jahren als der GOAT (2005 fing es meines Erachtens an), über eine Dekade hinweg sogar als der unangefochtene, und jetzt, sagen wir mal seit einem dreiviertel Jahr, bröckelt der Status mehr und mehr und in diesem Jahr wäre es wohl soweit gewesen und er wäre gefallen. Und auf einmal kommt eine Pandemie daher von der unser Ferkel schon vor zwei Wochen davon spricht, dass die Krise die größte seit dem Zweiten Weltkrieg ist. Was passiert? Es gibt ein nahezu totes Jahr in dem nur eins von vier GS-Turnieren ausgespielt wird. Seit jeher hat Federer einen komfortablen Vorsprung in Bezug auf GS-Titel. Mit dem Gewinn der AO 2004 führt er immer mit mindestens zwei Titeln. Im Augenblick steht es 20:19, das nächste Turnier wären die FO gewesen, diese hat Nadal in den letzten drei Jahren dreimal gewonnen. Die Schlinge hat sich dermaßen um Federers Hals zugezogen, die Kacke war dampfen, ich hatte schon einen Thread diesbezüglich aufgemacht um meine Ruinen zu offenbaren, doch anscheinend will eine höhere Macht ihn weiterhin vorne sehen.
Ich denke, dieser Virus wird verhindern, dass Federer nochmal was Großes gewinnt. Wimbledon in diesem Jahr, das wäre nochmal ne Chance gewesen. Federer und 2021? Allein die Vorstellungskraft fehlt mir. Diese fehlt mir auch bei Nadal. Bei den AO wird das nichts mehr. Und Paris mit dann 35 Jahren? Schwierig bis ausgeschlossen. Ebenso bei Djokovic. Was der wieder für ein Selbstverständnis an den Tag gelegt hat, der konnte sich wieder mal nur noch selber schlagen. Mindestens ein Turnier hätte er in diesem Jahr noch gewonnen, wenn nicht gar zwei. Auch er wäre für Federer mehr als nur gefährlich geworden. Für ihn gilt dasselbe wie für Nadal. Auch er wird älter und wirklich durchstarten sehe ich ihn in einem Jahr auch nicht. Vor allem brauch er nicht nur ein Titel um aufzuschließen. 2020 rankommen und es im nächsten Jahr beenden, das wird der Plan gewesen sein. Der wurde ihm genommen.
Somit haben wir hier eine gewisse Tragik. Der GOAT-Status wird gerettet sein, aber zu welchem Preis? Sehen wir Federer nochmal als aktiven Spieler? Vielleicht. Als aktiven Spieler mit Siegesambitionen? Wohl eher nicht. 2020 und Corona haben so einige Träume zunichte gemacht. Unterm Strich hilft es Federer aber immer noch am meisten. Nicht zu vergessen, dass das Ranking eingefroren wurde und Djokovic bei seinen Wochen an Nr. 1 erstmal stehen bleibt. Netter Nebeneffekt
Schon mit dem 3. Satz hast du deinen Beitrag als Ironie gekennzeichnet.
Spätestens seit 2010 - 2014 wurde doch jedem halbwegs objektiven Tenniszuschauer klar, dass Federer stets ein Schein-GOAT war, komplett überbewertet. Nadal und Djokovic hatten stets mit ihm sich selbst oder Murray zu tun, wenn sie Majors gewinnen wollten. Federer hat über die Hälfte seiner GS Titel hinterhergeschmissen bekommen, indem er Luschen wie Roddick schlagen musste. Schon jetzt gilt: Nadal, Djokovic > Federer
Spätestens 2021 wird sich das dann auch in den Zahlen niederschlagen. In fittem Zustand gewinnt Nadal mindestens einen weiteren Titel in Paris, Djokovic fehlt auch nicht mehr viel, um sich den Rekord als #1 zu schnappen. Dann ist der gute Roger da, wo er eben hingehört: Auf dem ungeliebten, aber standesgemäßen 3. Platz.
Wie oft hast du das schon geschrieben und wie oft wurdest du danach ??
Dagegen gibt es zig Argumente. Einen kann ich ja nochmal droppen, für mehr fehlt mir die Zeit. Federer führt gegen Nadal im H2H auf HC und Rasen.
Wieso geht der Überfahrungs-Smiley nicht mehr?
federers bärenanteil seiner erfolge geht auf die zeit zurück, wo nadal und djokovic noch sehr jung waren. als die beiden dann anfang 20 waren, gut bewegte sich federer auf die 30 zu und mehr, aber in den letzten 10 jahren waren nadal und djokovic erfolgreicher als federer. djokovic ist der erfolgreichste spieler der letzten 10 jahre. federer hat ungefähr 5 jahre in seiner gesamten karriere, die er dominiert hat. er ist jetzt über 20 jahre dabei. das ist schon echt heftig. es ist auch normal, dass man nicht die kompletten 20 jahre der beste sein kann. aber genau deswegen macht es ja eigentlich wenig sinn eine GOAT zu küren, da federer die mehrzahl der jahre, die er auf der tour ist, eben nicht dominiert hat, auch wenn er das tennis natürlich geprägt hat und wahnsinnig viel erreicht hat. für etliche fans hat er die schönste spielweise. aber djodal haben ihm so ab 2008 ordentlich eingeheizt (2009 war nadal nochmal 3,5 monate komplett weg von der tour durch knie) und ins nest gepinkelt und federers revier beschmutzt und übernommen, auch wenn federer hier und da immer mal wieder zurückschlagen konnte. alle 3 haben unfassbares geleistet. sehe sie alle 3 ungefähr auf augenhöhe. könnte am ende auch echt darauf hinauslaufen, dass alle 3 die gleiche anzahl gs-titel haben. bzw. plus minus eins.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maestro im Beitrag #770Uns Markus schickt uns also in eine zweite Halbzeit, war NID. Danach allerdings wird es interessant^^
die sind alle völlig bekloppt und echt dumm. die maßnahmen sind sowas von sinnlos und unnötig und eben gesetzeswidrig, wie selbst ehemalige staatsrechtler sagen, die am BGH gearbeitet haben als richter. das virus stellt keine größere gefahr für die menschheit dar als grippe. das belegen die fakten. wir haben nicht mehr tote als in vorjahren. alles ist völlig normal und kein grund zur beunruhigung.
im gegenteil, die maßnahmen retten so gut wie kein menschenleben. eine impfung gibt es nicht vor 2021, eher erst 2022 in größerer menge. und das ist sowieso nur kasse machen. eine impfung brauchen nur die alten und schwachen. wir können uns nicht alle 1-2 jahre in quarantäne abschotten. die jetzigen maßnahmen kosten menschenleben. sie vernichten existenzen, führen zu bewegungsmangel, ungesunde ernährung, bei etlichen zu übermäßigem alkoholkonsum, rentner vereinsamen teilweise. soziale kontakte und menschliche nähe stärken das wohlbefinden und erwiesenermaßen das immunsystem. zu hause hocken schwächt das immunsystem. die isolierung führt auch zu suiziden, psychischen problemen und eben herz-kreislauf-erkrankungen. wenn man sowieso davon ausgeht, dass 70% mal den virus bekommen und es ja die allermeisten auch locker überleben, kann man das leben sowieso nicht retten. die, die es nicht überleben, überleben es heute nicht, genau wie in 6 monaten, wenn sie erkranken. im gegenteil jetzt hätten sie bessere kartenb, weil jetzt das immunsystem noch stärker ist als nach wochen und monaten in quarantäne. da wird es schwächer und anfälliger. es dauert eh ewig bis es ein medikament gibt. deutschland hat eine recht gute medizinische abdeckung und viele krankenhausplätze für die, die es brauchen. wir lassen sogar erkrankte aus frankreich und italien einfliegen, weil die kaum krankenhausplätze haben. es werden ja nicht alle gleichzeitig krank und liegen alle gleichzeitig im krankenhaus.
die maßnahmen sind dennoch gefährlich und bedrohen die gesundheit der bevölkerung und vernichten existenzen. sie helfen nicht.
Ich stimme dir teilweise schon zu. Man weiß einfach noch zu wenig über das Virus. Die aktuellen Maßnahmen sind ein Lösungsansatz, dessen Effizienz noch zu erwarten ist - was aber auch egal ist, ob der Gründe, die du aufgelistet hast. Weil man noch am Anfang steht, gilt noch das Gebot der "Nächstenliebe". Aber wenn es einen nach dem anderen dahinrafft, sei es wirtschaftlich, physisch oder psychisch, geht es dahin mit dem Denken an andere. Sprich diese Maßnahmen haben ein Ablaufdatum.
Bin gespannt, was sie Mitte April sagen. Aber man kann Menschen nicht ewig lange zuhause einsperren, das geht einfach nicht.
die maßnahmen sind einfach ungeheuer gefährlich. das muss man nach april unbedingt beenden. die leute wurden halt massiv eingeschüchtert und auf für mich kriminelleweise manipuliert und es wird gezielt angst und panik verbreitet. sehe das ja jeden tag wie viel angst die menschen haben, wenn ihnen einer zu nahe kommt. ich lache die alle so hart aus. es ist einfach so unnötig. man muss einfach nicht mehr angst haben vordiesem virus als vor dem grippevirus oder or multiresistenten keimen oder anderen infektionen, die alle schwerwiegend verlaufen und menschen dahinraffen können.
die reichen und mächtigen werden jetzt dafür sorgen, dass der riesencrash jetzt kommt. die werden mit der krise jetzt richtig geld verdienen. das system braucht jetzt megaschulden, um weiterzulaufen. daher müssen sie es jetzt vor die wand fahren uns weit ängstlich und panisch halten und alles verbieten. die leute können jetzt nicht auf die straße demonstrieren. die bundeswehr wird demnächst im inneren sehr präsent sein und uns richtig einschüchtern und bedrohen. das wird nicht lustig. die leute werden all ihre ersparnisse verheizen müssen, um irgendwie über die runden zu kommen. das wird existenzen vernichten und die gesellschaft zerrütten. ist ja auch alles gewollt. die haben uns jetzt schon so viel an menschenrechten weggenommen. da machen die weiter, um halt gesetze zu machen, die unsere freiheit weiter beschneidet, uns leichter überwachbar und leichter abzockbar macht.
es ist wirklich krass, dass es so viele menschen gibt, die nicht verstehen worum es geht und ihre menschenrechte so leicht hergeben und sich somit ihr eigenes grab schaufeln. dass die dieses lügenmärchen glauben, es würde um gesundheit der bevölkerung gehen. es einfach so fatal.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Also vor unserer Bundeswehr hätte ich sicherlich keine fear.
Ich hab dem ganzen Spaß bis zu maximal 2 Monaten gegeben - was Mitte Mai wäre. Kann stimmen, kann nicht stimmen. Aber es wird früher oder später laut werden.
Dass Panikmache und Übertreibungen betrieben werden ist nichts neues. Dass es bei diversen dummen Lackaffen wirkt aber auch nicht.
Wir alle wissen - der Untertanengeist ist nicht mehr so verbreitet. Derzeit werden die Maßnahmen wohl mehrheitlich noch als notwendig aufgefasst - kein Wunder, dauern sie doch erst eine bis zwei Wochen an. Lass das mal weitere zwei Wochen andauern...bald darauf wird es heißen - Volk steh auf, und Sturm brich los !!!
Zitat von Maestro im Beitrag #770Uns Markus schickt uns also in eine zweite Halbzeit, war NID. Danach allerdings wird es interessant^^
die sind alle völlig bekloppt und echt dumm. die maßnahmen sind sowas von sinnlos und unnötig und eben gesetzeswidrig, wie selbst ehemalige staatsrechtler sagen, die am BGH gearbeitet haben als richter. das virus stellt keine größere gefahr für die menschheit dar als grippe. das belegen die fakten. wir haben nicht mehr tote als in vorjahren. alles ist völlig normal und kein grund zur beunruhigung.
im gegenteil, die maßnahmen retten so gut wie kein menschenleben. eine impfung gibt es nicht vor 2021, eher erst 2022 in größerer menge. und das ist sowieso nur kasse machen. eine impfung brauchen nur die alten und schwachen. wir können uns nicht alle 1-2 jahre in quarantäne abschotten. die jetzigen maßnahmen kosten menschenleben. sie vernichten existenzen, führen zu bewegungsmangel, ungesunde ernährung, bei etlichen zu übermäßigem alkoholkonsum, rentner vereinsamen teilweise. soziale kontakte und menschliche nähe stärken das wohlbefinden und erwiesenermaßen das immunsystem. zu hause hocken schwächt das immunsystem. die isolierung führt auch zu suiziden, psychischen problemen und eben herz-kreislauf-erkrankungen. wenn man sowieso davon ausgeht, dass 70% mal den virus bekommen und es ja die allermeisten auch locker überleben, kann man das leben sowieso nicht retten. die, die es nicht überleben, überleben es heute nicht, genau wie in 6 monaten, wenn sie erkranken. im gegenteil jetzt hätten sie bessere kartenb, weil jetzt das immunsystem noch stärker ist als nach wochen und monaten in quarantäne. da wird es schwächer und anfälliger. es dauert eh ewig bis es ein medikament gibt. deutschland hat eine recht gute medizinische abdeckung und viele krankenhausplätze für die, die es brauchen. wir lassen sogar erkrankte aus frankreich und italien einfliegen, weil die kaum krankenhausplätze haben. es werden ja nicht alle gleichzeitig krank und liegen alle gleichzeitig im krankenhaus.
die maßnahmen sind dennoch gefährlich und bedrohen die gesundheit der bevölkerung und vernichten existenzen. sie helfen nicht.
Geht man zwingend davon aus, dass 60-70% den Virus bekommen werden?! Also ich habe auch schon andere Stimmen gehört, wenn auch nur vereinzelt. Da war das Motto: Die Zahl der Infizierten sehr niedrig halten, niedriger als nötig (im Bezug auf medizinische Versorgung) und auf die Rettung Namens Impfstoff warten. Fürchte aber, aber dieser Fall wirklich dazu führt, dass man die Wirtschaft zu Grabe tragen kann. Gerade im Sommer, wenn es warm wird, wird es immer schwerer, die Leute praktisch im Haus/in der Wohnung einzusperren.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Geht man zwingend davon aus, dass 60-70% den Virus bekommen werden?! Also ich habe auch schon andere Stimmen gehört, wenn auch nur vereinzelt. Da war das Motto: Die Zahl der Infizierten sehr niedrig halten, niedriger als nötig (im Bezug auf medizinische Versorgung) und auf die Rettung Namens Impfstoff warten. Fürchte aber, aber dieser Fall wirklich dazu führt, dass man die Wirtschaft zu Grabe tragen kann. Gerade im Sommer, wenn es warm wird, wird es immer schwerer, die Leute praktisch im Haus/in der Wohnung einzusperren.
ich hoffe, dass immer mehr menschen aufwachen und das spiel durchschauen und begreifen, dass wir es hier mit einer sehr kleinen gefahr zu tun haben, die nicht gefährlicher ist als viele andere gefahren im leben. im gegenteil, es gibt noch gefährlichere sachen, an den viel mehr menschen sterben. man spürt im netz, dass es immer mehr menschen gibt, die begreifen, dass man uns manipulieren will.
warum muss ich statistiken fälschen und jeden corona-positiven, der stirbt als coronatoten zählen, obwohl echt viele an ganz anderen erkrankungen gestorben sind oder es dann eben die summe aus mehreren erkrankungen war und nicht die alleinige schuld von corona? warum sagt man den menschen nicht, dass es nicht mehr tote gibt als in vorjahren? damit machen sich alle komplett unglaubwürdig und es ist mehr als offensichtlich, dass da was an der sache gewaltig faul ist und nicht stimmen kann. sonst muss ich keine zahlen falsch bekannt geben, um ein falsches bild zu vermitteln. also ist völlig klar, dass da andere interessen hinter stecken als die gesundheit der bevölkerung.
ich hoffe, dass die bevölkerung erwacht und sich immer mehr dagegen wehrt.
warum lässt die presse kaum mal kritische stimmen zu? warum werden auf youtube kritische videos gelöscht? ganz einfach, man will die leute weiter manipulieren und dumm halten.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #765Djokovic ist übrigens der größte Verlierer derzeit, da er weder zu Nadal und Federer aufholen kann. Nadal ist gemnach ein Halb-Gewinner weil er den Abstand auf Djokovic halten kann. Klar ist Federer der "Gewinner", aber gerade wegen diesen spielfreien Wochen, wird der GOAT Status immer zweifelhafter gesehen werden.
Bingo!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von Maestro im Beitrag #778Also vor unserer Bundeswehr hätte ich sicherlich keine fear.
Ich hab dem ganzen Spaß bis zu maximal 2 Monaten gegeben - was Mitte Mai wäre. Kann stimmen, kann nicht stimmen. Aber es wird früher oder später laut werden.
Dass Panikmache und Übertreibungen betrieben werden ist nichts neues. Dass es bei diversen dummen Lackaffen wirkt aber auch nicht.
wird sich noch zeigen. kann mir gut vorstellen, dass die hier höchst bewaffnet wieder straßen und weg zwischen bundesländer oder aus und in größere städte für die normale bevölkerung abriegeln/bewachen und vielleicht auch etliche supermärkte im blick haben. denn irgendwann haben die ärmsten der bevölkerung vielleicht nichts mehr zu essen und werden vielleicht auch in supermärkte einbrechen, leute die einkäufe rauben oder sie von zu hause bei denen stehlen. alles schon dagewesen weltweit. so weit muss es in D nicht kommen. aber könnte, wenn die so weitermachen.
durch corona wurden in vielen ländern produktionen runtergefahren. das wird uns wohl so ab mitte april so richtig treffen. wird dann spannend. das große hamstern könnte wieder losgehen bei einigen produkten, die dann mangelware sein werden. wird man sehen.
panik und übertreibungen hat es zwar schon immer gegeben. richtig. aber nicht mit so weitreichenden konsequenzen, dass unsere existenz gefährdet wurde und die grundrechte stark eingeschränkt bzw. abgeschafft werden. daher ist die situation jetzt schon deutlich prekärer. das wird weitreichende konsequenzen haben, wenn wir nicht aufpassen und gegensteuern. die leute sehen die gefahren überhaupt nicht. die werden erst aufwachen, wenn es zu spät ist.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #765Djokovic ist übrigens der größte Verlierer derzeit, da er weder zu Nadal und Federer aufholen kann. Nadal ist gemnach ein Halb-Gewinner weil er den Abstand auf Djokovic halten kann. Klar ist Federer der "Gewinner", aber gerade wegen diesen spielfreien Wochen, wird der GOAT Status immer zweifelhafter gesehen werden.
Bingo!
djokovic hat gerade einen lauf und wird nicht nur um mögliche gs-siege beschissen, sondern auch um wochen als nr.1, denn bis wimbledon wäre er sehr, sehr wahrscheinlich die 1 geblieben. das sind ungefähr 15 wochen!! es ist daher falsch das ranking einzufrieren. die wochen als nr.1 sollten trotzdem zählen, da er in der zeit sowieso nicht zu verdrängen gewesen wäre. federermafia halt. haben ja auch schon starcoaches befürwortet, dass nole nr.1 wochen bis wimbledon zählen sollten. man muss halt auch mal sehen, dass ja von jahresende nach den WTF auch 6 wochen nr.1 zählen bis januar nächsten jahres (eigentlich bis anfang februar, wenn die AO vorbei sind (durch atp cup oder früher doha, chennai, brisbane und so hat sich das ranking ganz vorne eh nicht geändert).
zwischen den saisons wird auch 6 wochen nicht gespielt und der spieler, der oben steht, bekommt 6 wochen geschenkt, wo nicht gespielt wird. da wird ja auch nix eingefroren. daher ist nole eigentlich schon ab 295-300 wochen an federer quasi vorbei und nicht erst bei 311.
Sind das schon Durchhalteparolen ?! Der Prolet ist bei 311 vorbei und nichts anderes. Aber have no fear faker ATP is near - die ATP wird gar nichts einfrieren bzw. zumindest zählen die Wochen als Nr. 1 weiter. Aber natürlich zählt das dann nichts, denn der Prolet hat die Nr. 1 ja dann nur durch das Coronavirus solange gehalten.
tennis olympia 2021: 24.07.-01.08.2021. kolidiert mit hamburg der termin und ist direkt nach kitzbühel. ^^
es wird erst wimbledon stattfinden: dann knapp 2 wochen pause bis olympia und dann olympia, eine woche pause, dann kanada und cincy, eine woche pause, dann us open.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #785Sind das schon Durchhalteparolen ?! Der Prolet ist bei 311 vorbei und nichts anderes. Aber have no fear faker ATP is near - die ATP wird gar nichts einfrieren bzw. zumindest zählen die Wochen als Nr. 1 weiter. Aber natürlich zählt das dann nichts, denn der Prolet hat die Nr. 1 ja dann nur durch das Coronavirus solange gehalten.
nein, 300 wochen von nole als nr.1 wären mindestens gleichwertig zu 310 wochen von roger, da nole ja jetzt während des sandkastens nicht wirklich von der 1 zu verdrängen gewesen wäre und er somkt um wochen als nr.1 betrogen wurde. daher sollten ihm die wochen auch angerechnet werden, wie ja auch starscoaches richtigerweise fordern.
ist ja zum saisonende nix anderes. da finden auch 6 wochen lang keine turniere statt und die wochen als 1 zählen trotzdem weiter. oder bei gs-turnieren bekommt man auch 2 wochen die 1, obwohl die weltrangliste da erst nach 2 wochen aktualisiert wird.
wimbledon-absage 2020 wohl fix. soll mittwoch offiziel bekannt gegeben werden. verschiebung wohl nicht möglich, da im september/oktober nicht wirklich auf rasen gespielt werden kann. die haben kein flutlicht, wird zu früh dunkel, können morgens nicht zu früh auf rasen spielen. ist halt ein kackbelag, auf dem man echt nur zu einer bestimmten zeit spielen kann. trotzdem schade, dass es nicht stattfindet. hatte gehofft, dass august vor den us open geht und ein masters weichen muss. aber da haben sich wohl die amis durchgesetzt, wobei es da ja auch nicht sicher ist, ob die im august spielen können. ich hoffe, die warten mit eventuellen absagen dort aber bis mai-juni.
In Deutschland können einige Kliniken keine Patienten mehr annehmen – dies jedoch nicht, weil es zuviele Patienten oder zuwenige Betten gäbe, sondern weil das Pflegepersonal positiv getestet wurde, obschon es in den meisten Fällen kaum Symptome zeigt. Hier wird erneut deutlich, wie und warum das Gesundheitssystem paralysiert wird.
Einfach nur pervers was diese psychpaten anrichten
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #784 zwischen den saisons wird auch 6 wochen nicht gespielt und der spieler, der oben steht, bekommt 6 wochen geschenkt, wo nicht gespielt wird. da wird ja auch nix eingefroren. daher ist nole eigentlich schon ab 295-300 wochen an federer quasi vorbei und nicht erst bei 311.
Nolenazi-Tards am Cry! I like
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #785Sind das schon Durchhalteparolen ?! Der Prolet ist bei 311 vorbei und nichts anderes. Aber have no fear faker ATP is near - die ATP wird gar nichts einfrieren bzw. zumindest zählen die Wochen als Nr. 1 weiter. Aber natürlich zählt das dann nichts, denn der Prolet hat die Nr. 1 ja dann nur durch das Coronavirus solange gehalten.
nein, 300 wochen von nole als nr.1 wären mindestens gleichwertig zu 310 wochen von roger, da nole ja jetzt während des sandkastens nicht wirklich von der 1 zu verdrängen gewesen wäre und er somkt um wochen als nr.1 betrogen wurde. daher sollten ihm die wochen auch angerechnet werden, wie ja auch starscoaches richtigerweise fordern.
ist ja zum saisonende nix anderes. da finden auch 6 wochen lang keine turniere statt und die wochen als 1 zählen trotzdem weiter. oder bei gs-turnieren bekommt man auch 2 wochen die 1, obwohl die weltrangliste da erst nach 2 wochen aktualisiert wird.
Kurze Antwort: NEIN
Lange Antwort: bei einem, der nichtmal Groß-und Kleinschreibung beherrscht, HOFFNUNGSLOS...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #767Nadal war jedenfalls finanziell nicht in der Lage oder willens, die mittlerweile drei Akademien (oder sind es schon mehr ?) aus eigener finanzieller Kraft zu erbauen und zu unterhalten.
und täglich grüßt uns-Knecht, er hat bekanntlich immer recht:
Zitat von Knecht001 im Beitrag #525kein tag ohne des fanartikels BS. WIR gewöhnen ja.
kann mir übrigens ebenfalls gut vorstellen, dass hartz-IVdal am existenzminimum lebt. selbst der durchschnittliche TFW-ler ist liquider
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #767Nadal war jedenfalls finanziell nicht in der Lage oder willens, die mittlerweile drei Akademien (oder sind es schon mehr ?) aus eigener finanzieller Kraft zu erbauen und zu unterhalten.
und täglich grüßt uns-Knecht, er hat bekanntlich immer recht:
Zitat von Knecht001 im Beitrag #525kein tag ohne des fanartikels BS. WIR gewöhnen ja.
kann mir übrigens ebenfalls gut vorstellen, dass hartz-IVdal am existenzminimum lebt. selbst der durchschnittliche TFW-ler ist liquider
Hast du überhaupt die leiseste Ahnung davon, wie viel die drei Akademien zusammen (oder auch nur eine) gekostet haben ? Das überstieg Nadals Möglichkeiten dann doch.
Kurze Antwort: NEIN
Lange Antwort: bei einem, der nichtmal Groß-und Kleinschreibung beherrscht, HOFFNUNGSLOS...
in wahrheit hast du keine argumente warum diese 6 wochen zwischen den saisons zählen. groß- und kleinschreibung tun hier nichts zur sache. und die beherrsche ich, erachte es aber nicht in einem forum diese anzuwenden. wer durch ihre nichtanwesenheit angebliche probleme hat texte zu lesen und zu verstehen, der diskreditiert seine fähigkeiten selbst und sagt aus, dass er beschränkt ist usw.