Zitat von Darth Roger im Beitrag #5364Also ich habe gehört, dass man auf Malle wirklich IMMER Maske tragen muss. Haltet ihr das für erstrebenswert?
Und nicht nur das - von 22 bis 6 Uhr morgens herrscht Ausgangssperre. GEIL für Parties - eher nicht.
dann kann man aber immer noch von 6-22 uhr party machen...
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5370Größte Gesundheitskrise in der Geschichte des Landes.
Schwellenländer am Kippen. Jetzt muss nur noch die gesamte 3. Welt in den Abgrund gerissen werden.
DAS würde wirklich mal was bringen. Derzeit ringt einem die sog. Pandemie nur ein müdes Lächeln ab. 8 Mrd. Menschen, nichtmal 2 Mio. Tote (mit Dunkelziffer, aber immer noch gefakten Zahlen max. 3 Mio.) - in einem Jahr. Die spanische Grippe forderte von Ende 1918 bis 1920 20 - 100 Mio. Tote bei einer Weltbevölkerung von 1,8 Mrd. Menschen, von Aids, Ebola, der Malaria mal ganz zu schweigen.