Zitat von Darth Roger im Beitrag #5364Also ich habe gehört, dass man auf Malle wirklich IMMER Maske tragen muss. Haltet ihr das für erstrebenswert?
Und nicht nur das - von 22 bis 6 Uhr morgens herrscht Ausgangssperre. GEIL für Parties - eher nicht.
dann kann man aber immer noch von 6-22 uhr party machen...
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5370Größte Gesundheitskrise in der Geschichte des Landes.
Schwellenländer am Kippen. Jetzt muss nur noch die gesamte 3. Welt in den Abgrund gerissen werden.
DAS würde wirklich mal was bringen. Derzeit ringt einem die sog. Pandemie nur ein müdes Lächeln ab. 8 Mrd. Menschen, nichtmal 2 Mio. Tote (mit Dunkelziffer, aber immer noch gefakten Zahlen max. 3 Mio.) - in einem Jahr. Die spanische Grippe forderte von Ende 1918 bis 1920 20 - 100 Mio. Tote bei einer Weltbevölkerung von 1,8 Mrd. Menschen, von Aids, Ebola, der Malaria mal ganz zu schweigen.
die corona todeszahlen sind höchst unseriös. die wenigsten sind wirklich AN corona gestorben. die versuchen ja jeden als coronatoten zu deklarieren, wo es nur geht. auch ohne positiven test. was die kliniken bescheißen und coronagelder absahnen, da wird einem schwindlig.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5375Nö, habe von der 3. Welt geschrieben, bin aber in der ersten... und damit nicht in der NOTWENDIGEN Gruppe...
Da die erste Welt die grösste Umweltsau ist sollte sie zuerst von der Erde getilgt werden
1. China 2. USA 3. Indien 4. Russland 5. Japan 6. Iran 7. Deutschland 8. Indonesien 9. Korea 10. Saudi Arabien
wer ist dann weltmacht, wenn die 1. welt geschichte ist?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5380Wo soll dieser Blödsinn eigentlich immer herkommen? Der Ursprung ist nach wie vor nicht wirklich geklärt.
wie viele menschen an corona sterben und wie hoch die inzidenzen wirklich sind ist ebenfalls nicht geklaert. was jedoch geklaert ist, dass lockdowns nichts nutzen und masken ebenfalls nicht. im gegenteil, sie schaden mehr als sie bringen.
Drum haben sie in Neuseeland auch so ungefähr 0 Fälle...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I am a Ziegenbimser."
Drum haben sie in Neuseeland auch so ungefähr 0 Fälle...
wir haben das tödlichste krankheit aller zeiten und du musst gezwungen werden dich testen zu lassen, um zu wissen, ob du krank bist und und unter androhung massiver repressalien, ob du, obwohl du asymptomatisch bist, eine gefahr darstellst und durch politischen druck gezwungen werden musst eine gen-impfung zu nehmen, die nicht garantieren kann, ob du diese krankheit weiter kriegen kannst und ob du infektiös bist.
sag mal, ob du behindert bist, haben wir gefragt? die miss first round loss, tima boobyvic, hat dir wohl jegliche gehirnzellen weggeblasen, no? görgi, görgi? was wuerde nur roger von dir denken? oder martina hingisova?
So schnell kann man sein internationales Ansehen verspielen, langsam begreift die Welt, was viele deutsche schon lange wissen, das dass Ferkel völlig überschätzt wird. Man kann halt nicht alle Probleme aussitzen!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
So schnell kann man sein internationales Ansehen verspielen, langsam begreift die Welt, was viele deutsche schon lange wissen, das dass Ferkel völlig überschätzt wird. Man kann halt nicht alle Probleme aussitzen!
Wenn es nach dem dicken Ferkel und der völlig realitätsfernen Gefolgschaft geht, so folgt sofort der nächste Lockdown. Obwohl der letzte ja immer noch aktiv ist. Das kann es schon lange nicht mehr sein. Das Land wird komplett vor die Wand gefahren und die breite Bevölkerung muss es am Ende ausbaden!
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Gestern wieder so ne Angstfotze mich in ner leeren Bank angebellt sie wolle mein Attest sehen (Die Dame wäre auch in die leere Bank weil geschlossen alleine mit Maske hinein).
Selbstverständlich habe ich sie darauf hingewiesen, dass sie A:
Zuhause bleiben sollte bei so viel Angst
B: Geisteskrank ist
und C: Die Maske absetzen sollte weil ihr frische Luft sicher gut tut.
„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“