Zitat von B1rke1899 im Beitrag #4488Wie kann man sich wirklich den ganzen TAG mit irgendwelchen Corona Statistiken befassen. Du kannst einem echt Leid tun. Ich habe lange daran gezweifelt, aber du scheinst, außer TFW echt nichts zu haben..
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #4488Wie kann man sich wirklich den ganzen TAG mit irgendwelchen Corona Statistiken befassen. Du kannst einem echt Leid tun. Ich habe lange daran gezweifelt, aber du scheinst, außer TFW echt nichts zu haben..
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4501Du glaubst allen Ernstes, dass man Schulen offen lässt, weil es da um das "Kindeswohl" geht?
DAS KANN JA NICHT DEIN ERNST SEIN
Ich will dich nicht aus deiner Parallelwelt holen, schluck lieber weiter deine Pillen
Dein "Held" hat eine Botschaft für Dich.
Du kennst wirklich nur Schwarz oder Weiß, oder?! Nur mal ein Tip der größte Teil der Welt ist grau. Streeck ist kein Held, er wird nur oft und gerne Mißverstanden.
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt was ich von dem Wort alternativlos halte? Wurde das mittlerweile eigentlich schonmal zum Unwort des Jahres gekührt?
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4501Du glaubst allen Ernstes, dass man Schulen offen lässt, weil es da um das "Kindeswohl" geht?
DAS KANN JA NICHT DEIN ERNST SEIN
Ich will dich nicht aus deiner Parallelwelt holen, schluck lieber weiter deine Pillen
Dein "Held" hat eine Botschaft für Dich.
Du kennst wirklich nur Schwarz oder Weiß, oder?! Nur mal ein Tip der größte Teil der Welt ist grau. Streeck ist kein Held, er wird nur oft und gerne Mißverstanden.
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt was ich von dem Wort alternativlos halte? Wurde das mittlerweile eigentlich schonmal zum Unwort des Jahres gekührt?
Es gehört zu den Vertretern der schwulen Sprache. Nachhaltig und "danke für den Moment" gehören auch dazu.
Es gehört zu den Vertretern der schwulen Sprache. Nachhaltig und "danke für den Moment" gehören auch dazu.
Das erklärt einiges.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Not sure, ob Schlitten oder doch schon Lawine
Na ja, zumindest bin ich kein Mörder...
Du willst andeuten, dass es auf TFW Mörder gibt? VS wurde ins Nirvana befördert, aber das war eine "gemeinsame Kraftanstrengung".
Streeck wurde öffentlich diffamiert und zur Sau gemacht (tolle Diskussionskultur) für ein paar seiner Aussagen. Klar, dass der dann gezwungenermaßen etwas einlenken muss.
England habe Schulen und Kitas bis auf eine Notbetreuung geschlossen, „und ich denke, dass es dort auch die verlässlichste Datenbasis dazu gibt. Diese ist für mich eindeutig, und daran muss man sich auch in Deutschland orientieren“.