Mein Abstieg aus der Erstklassigkeit war also 2018 ?
Alle kennen Dich, aber keiner kann Dich leiden.
Nun, ich kann mich deiner vorherigen Einschätzung nur anschließen. Ich habe zumindest starken Grund zur Annahme, dass ich hier mit Niemandem als reale Privatperson auch wirklich das Interesse hätte den Kontakt regelmäßig zu pflegen, also an den Personen dahinter und deren Leben. Jedoch zeichnet mich aus, dass ich keine Schwierigkeit damit habe, Personen, die mich verachten von Auge zu Auge gegenüber zu treten. Auch wenn sich das in dem Forum eher virtuell beschränkt. Für mich eine Leichtigkeit mit solchen mir feindselig Gesinnten in den Dialog zu treten. Dazu muss ich sie kein bisschen leiden, noch wirklich an sie interessiert sein, ich kann sie ebenfalls abgrundtief verachten. Das spielt keine Rolle. Jeder soll angehört werden und ich bin ein ausgesprochen guter Zuhörer und mit einem brillanten Gedächtnis gesegnet, das auch Fluch sein kann. Meine Datenbank an Informationen muss gegenüber der Datenkrake mit den bunten Buchstaben jedoch schon seit der Jahrtausendwende den Kürzeren ziehen.
Coole Sache, Opa. War eigentlich eher ein Joke meinerseits. Aber schreib nur, was Du schreiben musst
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3670Und was ist mit Franklin?
= Nadal_ist_der_Beste
Darf mir jemand bitte diesen Benutzer erklären ? Seine Beiträge sind ausgesprochen.... einfältig. Er kommuniziert praktisch in einer eigenen Blase, losgelöst von dem Forum hier. Die Beiträge werden hinterlassen, ähnlich wie Djokovic auf seinem Profilbild den Haufen hinterlässt und führt eine Ko-Existenz. Dialog gibt es nicht. Das erinnert beinahe schon eher an ES/Yahoo. Über Franklin.Opens Verbleib habe ich mir wenig Gedanken gemacht. Ich vermutete eher, dass es genügt ihn einzustellen bzw. was ich meine ist, dass der Benutzer, der ihn führte, sich für eine andere Identität mit verständlicher Sprache entschied, um noch ein Fünkchen Freude zu haben, wo die große Bühne wegfiel.
Zitat von Maestro im Beitrag #3652Wie einfach KEINER Riverrun erwähnt.
Danke, dass du es tust. Hat er sich stillschweigend aus dem Staub gemacht. Der Eindruck, den er hinterlassen war wohl vergleichbar mit dem einer Eintagsfliege. Zumindest war ich gegen Ende hin mit ihm gut zu sprechen, da seine Feindseligkeit mir gegenüber zunächst ausstrahlte. Die Methode Spaceys "killing-with-kindness" ist eine meiner leichtesten Übungen. Ab da an war das Gleis stillgelegt.
Gedächtnis viel. Gab doch auch mal einen Hewitt Fan. Glaub Vicht oder so. Und der gimmligil war nur fürs tippen hier. Ansonsten haben wir die Djodal Fam gut dezimiert.
Danke für das Aufgreifen dieser Namen. Es ist wichtig, dass ihre Seelen nicht die letzte Ruhe finden.
tbf hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen, wann war der das letzte mal hier aktiv?
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3568Das Contact Tracing ist wahrscheinlich das wichtigste überhaupt. Solange Dir das gelingt, musst Du sonst überhaupt keine Maßnahmen verschärfen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3682Wo ist Bombononkel @Kurt ? Vermutlich wegen Pädophilie verknackt. Oder hat er sich bei dir, @Maestro noch mal gemeldet?^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3649TFW feiert wieder den Tod von ehemaligen Forums-Mitgliedern.
Nun, wenn wir schon dabei sind, gehört der Name vollstrecker längst zu den Geschichtsbüchern. Görgianer und Marc werden jedoch bei diesem Punkt aussteigen, da sie aus Respekt zu der mutmaßlichen Erkrankung Abstand nehmen, dies in irgendeiner Weise außer Anteilnahme bekundend, zu kommentieren.
November 2015, kurz nach den WTF war es hienüber. Die Wette mit Maximilian_Dreamin10 damals (die 9 ward 2014 gewonnen) ward verloren. Und das Karzinom am Auge schien überhand zu nehmen oder die Gefahr des Ganges zum lokalen Sozialamt, beim Gedanken daran, dass sich der Kontostand ändern könnte. Oder womöglich beides ? Kaum zu glauben, dass das nun bald fünf Jahre her ist.
Dann war VS also nur ein Jahr Teil dieser Gemeinschaft. Wie die Zeit trügt. Dacht er hätte sich später das Leben genommen
VS hatte damals mit die meisten Kommentare. Sein Jähzorn ließ die Pflanze vermutlich wachsen und gedeihen.
Allerdings. Der vermögende Wawrinka-Kenner liebte die deutsche Sprache und ließ uns an seinen Ergüssen nicht zu kurz teilhaben. Seine geistige Reife war uns allen ein Vorbild. Neben FTT, DR, und den übrigen Mitgliedern des damaligen Quintetts, derjenige mit den häufigsten Beiträgen. Das Geschäft muss von selbst gelaufen und das Geld sich von selbst vermehrt haben. Er verfügte über die absolute Freiheit, Zeit zu haben... Zumindest bis zu einem Punkt in dieser Form.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3680tbf hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen, wann war der das letzte mal hier aktiv?
Der Sicherheitsdienst von Federers Anwesen wird ihn sicher an die zuständigen Behörden im entsprechenden Kanton überwiesen haben. Der Internetanschluss und -empfang in der, in den Höhen der Schwyz gelegenen JVA sei wohl unerhört.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3682Wo ist Bombononkel Kurt ? Vermutlich wegen Pädophilie verknackt. Oder hat er sich bei dir, @Maestro noch mal gemeldet?^^
Gab es seinerseits nicht einen offiziellen Rücktritt ? Er bezifferte sich seiner Zeit auf 47, wenn ich mich recht entsinne oder sind wir da schon eher zu niedrig auf den Sphären Marcs ? Vielleicht waren es schon die 60+ ?
Das wäre ja mal eine Sensation, dass wir die Ehre mit einem ehemaligen ELYSIUM Mitglied hatten. Südtiroler war er ja. Eine Grußbotschaft von Seppi übermittelte ich ihn mal, als ich den Andreas um ein Grußwort für unseren Kurt bat. Er bedankte sich damals dafür bei mir.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3682Wo ist Bombononkel Kurt ? Vermutlich wegen Pädophilie verknackt. Oder hat er sich bei dir, @Maestro noch mal gemeldet?^^
Gab es seinerseits nicht einen offiziellen Rücktritt ? Er bezifferte sich seiner Zeit auf 47, wenn ich mich recht entsinne oder sind wir da schon eher zu niedrig auf den Sphären Marcs ? Vielleicht waren es schon die 60+ ?
Das wäre ja mal eine Sensation, dass wir die Ehre mit einem ehemaligen ELYSIUM Mitglied hatten. Südtiroler war er ja. Eine Grußbotschaft von Seppi übermittelte ich ihn mal, als ich den Andreas um ein Grußwort für unseren Kurt bat. Er bedankte sich damals dafür bei mir.
Er wirkte sehr glücklich, allerdings auf eine perverse und anzügliche Weise.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3680tbf hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen, wann war der das letzte mal hier aktiv?
15.07.2019
Also am Tag nach dem Wimbledon Finale 2019 wählte er sich nochmal ein. Danach war nicht mehr von ihm zu hören. Entweder es beendete seine Existenz, in der Graf und Federer das A und O waren oder aber es vorbereitet sich noch und wartet darauf, dass sich die neuen Erfolgsverhältnisse entwickeln, um seine Wahl zu treffen, wen er für sich adaptieren kann. Federer starb in ihm.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3682Wo ist Bombononkel @Kurt ? Vermutlich wegen Pädophilie verknackt. Oder hat er sich bei dir, @Maestro noch mal gemeldet?^^
Nicht, dass ich wüsste^^ Dafür schreibt mir David immer PMs.
Murray Dominator vermisse ich schmerzlich. Darüber hinaus fallen mir noch Alc Julian aka Bruce, hasen.furz, Greisenrafa, Kumpel Pete, Marius und der Typ ein, der wie eine Katze heißt (miauvu oder so).
Zitat von Maestro im Beitrag #3697Murray Dominator vermisse ich schmerzlich. Darüber hinaus fallen mir noch Alc Julian aka Bruce, hasen.furz, Greisenrafa, Kumpel Pete, Marius und der Typ ein, der wie eine Katze heißt (miauvu oder so).
Wie kontestet du nur Chinesen-Nole aka die Uniqlo-Sau @滑稽角色 vergessen
Ja Murray Dominator war lustig^^ Der Murray-Fan bei mtf ist ähnlich hilarious, handelt es sich vielleicht um ein und dieselbe Person?
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...