russev spielt kommende woche nun doch nicht in berlin. der wird wohl lieber ein paar warme corona-partys mehr in monaco feiern
Zitat von fedo94 im Beitrag #2525Man kann von Kyrgios ja halten was man will, aber er verblüfft einen jeden Tag aufs Neue. Hätte nie gedacht, dass er es schaft das Wort intellektuell fehlerfrei in einen Satz einzubauen. Auch wenn es sich aus seinem Mund natürlich trotzdem falsch anhört ^^
du bist doch nur butthurt, weil er täglich deinen hyperev durch den kakao zieht
Nachdem hier FEDFAN2, gerade am Anfang der Pandemie, mit etlichen Posts als Leugner auggefallen ist, hört man derzeit nichts von ihm. Meint ihr, die Natur hat ihn sich zurückgeholt?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2526GOAT-ev spielt kommende woche nun doch nicht in berlin.
...damit kann man das Superspreading-Event absagen. Wegen Ficknick schaut sich das keiner an
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2527Nachdem hier FEDFAN2, gerade am Anfang der Pandemie, mit etlichen Posts als Leugner auggefallen ist, hört man derzeit nichts von ihm. Meint ihr, die Natur hat ihn sich zurückgeholt?
Dem Hörensagen nach (ich fragte im Jenseits bei tbf) hat er die Infrastruktur von '45 für Selbstzwecke genutzt und ist beim Tag des offenen Hochofens abgeraucht. Verständlich! Er wollte nicht länger ohne Marc, VS, Timo und seine Verwandtschaft "leben".
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2526russev spielt kommende woche nun doch nicht in berlin. der wird wohl lieber ein paar warme corona-partys mehr in monaco feiern
Warum will er sich als Deutscher nicht in seinem Vaterland zeigen? Ist ihm Nationalstolz etwa kein Begriff?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
es lässt schon tief blicken, wenn ein zverev sich in monaco und im balkan austobt (sei es in serbien, kroatien oder albanien), dafür jedoch im anschluss eine rückkehr ins deutsche reich leugnet. hätte ihn jemand zu einer weiteren eimer aufm kopf-party nach sibirien eingeladen, wäre russev da bestimmt aufgetaucht
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2526GOAT-ev spielt kommende woche nun doch nicht in berlin.
...damit kann man das Superspreading-Event absagen. Wegen Ficknick schaut sich das keiner an
natürlich schaut sich das keiner wegen ficknick an, weil er ebenfalls nicht teilnehmen wird scheinst ja wieder perfekt informiert zu sein. in den schweizer bergen kommen die nachrichten wohl generell erst mehrere tage später an^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2526russev spielt kommende woche nun doch nicht in berlin. der wird wohl lieber ein paar warme corona-partys mehr in monaco feiern
Warum will er sich als Deutscher nicht in seinem Vaterland zeigen? Ist ihm Nationalstolz etwa kein Begriff?
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2527Nachdem hier FEDFAN2, gerade am Anfang der Pandemie, mit etlichen Posts als Leugner auggefallen ist, hört man derzeit nichts von ihm. Meint ihr, die Natur hat ihn sich zurückgeholt?
Die natürliche Selektion schreitet unaufhaltsam voran und entsorgt standesgemäß. ^^
#bel20ve
#hejabvb
Ich wette um zwei Klorollen, dass Zverev besser Deutsch spricht als Du
Ich halte 2 Packungen Hydroxychloroquin dagegen. Und da ich es im Gegensatz zu dir beurteilen kann, gibts für dich nichts zu holen. ^^
#bel20ve
#hejabvb
Du gehst also mit deinen drei Klorollen nicht All in, weil dir leichte Zweifel gekommen sind?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Ich halte 2 Packungen Hydroxychloroquin dagegen. Und da ich es im Gegensatz zu dir beurteilen kann, gibts für dich nichts zu holen. ^^
Jaja^^
Zverev spricht in seinen deutschen Interviews eloquent und akzentfrei. Das kannst Du Deiner Oma erzählen, dass ein einsilbiger Kartoffeldeutscher wie Du da mithalten kann.
Die Wette gewinne ich. Deine wertlosen Pillen darfst Du aber behalten.
Jaja^^
Zverev spricht in seinen deutschen Interviews eloquent und akzentfrei. Das kannst Du Deiner Oma erzählen, dass ein einsilbiger Kartoffeldeutscher wie Du da mithalten kann.
Die Wette gewinne ich. Deine wertlosen Pillen darfst Du aber behalten.
Du gewinnst, wie eigentlich immer, nichts. Und abgesehen davon, selbst wenn Russev solide deutsch spricht, deutscher wird er dadurch auch nicht. Russe bleibt Russe.
#bel20ve
#hejabvb
Nein, das ist historisch betrachtet die erste (und auch einzig sinnvolle) Definition von "Deutschsein".
Ich kann nur empfehlen, dass man sich mal mit der Geschichte seines Landes beschäftigt, wenn man schon vorgibt, ein Teil davon zu sein.
Du willst also ernsthaft behaupten, dass einer, der gebrochen die deutsche Sprache kanakt von sich behaupten kann, stolz zu sein, Deutscher zu bin?
Nein, das ist ein Problem.
Aber schuld daran haben ja wohl eher die Sklaventreiber, die die Migranten wie Dreck behandelt haben. Kein Wunder, dass sich dann Parallelgesellschaften entwickeln.
Müsstest Du ironischerweise sogar gut beurteilen können, angesichts Deiner Herkunft.