Supersascha - Tschusch, 2:1, mit Krawattenbruch Dopic - WTC, 2:0, mit Krawattenbruch
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Sexiest-Strauss-of-the-world vs. Bester-Tennisspieler-aller-Zeiten, 0:2, mit Krawattenbruch Die-Schande-Österreichs vs. Brillenkori, 2:1, ohne Krawattenbruch
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Supersascha vs. Langes-Elend, 2:0, mit Krawattenbruch Dopender Tschusch vs. Marin Dopic, 1:2, mit Krawattenbruch
Lendl-ev vs. Federer, 0:2, mit Krawattenbruch Tschuschensau vs. Kevin, 1:2, mit Krawattenbruch
Das Wunderkind (erster Deutscher seit dem Urknall im WM-Finale) vs. hässlicher-Doping-Tschusch, 2:1, mit Krawattenbruch
Wenn Zverev diesmal eine seiner wohl heute spärlichen Breakchancen nutzen sollte (Djokovic schlägt so gut auf wie noch nie in seiner Karriere), kann es mit eventuellem Tie Break-Glück vielleicht was werden. Der Typ hat irgendwie so eine Teufelskerl-Ausstrahlung...^^ 2:1 für A.Zverev
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.